Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 15.01.2017, 01:18

.....

Prolenten-TV allererster Güte. Ich finde es abartig. Aus Neugier heute kurz reingeschaut und festgestellt, dass es noch viel schlimmer geworden ist als noch vor einigen Jahren, als ich sporadisch mal reinschaute (und danach nie wieder, bis heute). Die Moderatorin (die aussah, wie ihre eigene Karikatur) hielt das Bild einer Kartoffel hoch und proklamierte: "So sah er vor den Schönheits-OPs aus."

Das ist ekelhaft. Unterste Schublade. Ich habe umgeschaltet.

..

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 15.01.2017, 01:49

Die Teilnehmerliste erscheint mir dieses Jahr wirklich besonders prollig zu sein. Ist in der Form auch nicht mein Fall. Na gut, Natassja Kinski wäre vorgesehen gewesen... hat aber dann doch abgesagt. In das Camp hätte sie aber meiner Meinung nach eh nicht gepasst. Als Ersatz gab es Kader... was für ein Ersatz. Sie hat doch schon jeden Trash durch. Sonst waren immer noch einige "vernünftige" Leute dabei bzw. Charaktere bzw. Leute, die man zumindest ansatzweise Promi nennen konnte. Vielleicht Helenas Erbe (vgl. die letzte Staffel). Zietlow mag ich ja bekanntlich... aber Dirk Bach fehlt tatsächlich in der Moderation. Die Moderation war vor Jahren tatsächlich noch "intelligenter" bzw. es gab auch manche politische Anspielungen... mehr "Satire". Das mit der Kartoffel fand ich auch plump und nicht unterhaltsam... Zietlow kann es eigentlich besser. Ich weiß nicht, woran sie das Niveau anpassen... an die Kandidaten oder die Zuschauer *g*. Aber ich werde auch mit den Kandidaten nicht warm. Im Laufe der Zeit werden die Teilnehmer zunehmend aus Trashformaten akquiriert, wie mir scheint...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag So., 15.01.2017, 10:33

Ich finde die Kandidaten dieses Jahr auch besonders schlimm. Allerdings waren schon immer Trash-Leute drin, nur in den ersten Staffeln vllt nicht soviele und in jüngerer Zeit nur Brigitte Nielsen.

Wenigstens ist eine gute Palette psychischer Störungen abgebildet: bipolar, zwanghaft, Alkoholiker..das könnte noch interessant werden.

Die Moderation finde ich auch seit Jahren nicht mehr witzig. Außer den Spruch von Zietlow gestern, dass sie erwartet hätte, dass Kader bzgl des Suizidversuchs fragt:"und, hat's geklappt"

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag So., 15.01.2017, 10:52

Ich habe da auch gestern mal hingeschaltet, weil ich gehört habe, dass Thomas Häßler mitmacht. Und ich als Fußballfan (auch wenn er hauptsächlich vor meiner Zeit spielte) fand da natürlich Interesse dran. Ehrlich gesagt habe ich aber fast alles verschlafen. Der eine schaut aus, als wäre er in ein Fass mit Botox gefallen. Die Mädels finde ich allesamt einfach nur schrecklich. Und vom Icke habe ich nicht viel gehört, vielleicht verschlief ich seine Beiträge aber auch einfach nur.
Im Vergleich zu vorigen Staffeln kann ich's nicht beurteilen, weil ich's noch nie geschaut habe. Falsch, stimmt gar nicht. Ich hatte irgendwann mal was mit Mathieu Carriere gesehen, aber auch nur eine Folge. Den fand ich einfach nur grauenhaft. Auf jeden Fall scheint es gutes Programm zu sein, wenn man schlafen möchte Die Moderation find ich übrigens sehr plump.

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 15.01.2017, 14:10

Ein Quotenfussballer ist eigentlich öfters dabei. Die letzte Staffel war es Thorsten Legat. Von Hässler hört und sieht man in der Tat wenig... aber ich habe bei ihm auch eher nicht erwartet, dass er Show macht. Terenzi sagt, er macht es des Geldes wegen. Icke bestätigt das zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus Spaß an der Freude verschiedene Shows abklappert. Im Moment tendiere ich schwach zu Hanka... aber nur schwach, weil sie meiner Meinung nach zu viel Show abzieht (die Störungen kaufe ich ihr ab... aber ich habe den Eindruck, ihre Strategie ist auf "durchgeknallt" zu machen. Und das ist etwas too much). Ich musste bisher nur bei einer Aussage lachen... und das war ein Kandidat. Weiß gar nicht mehr, was das war. Insofern hoffe ich, sowohl die Kandidaten als auch die Moderation zieht noch etwas an. Einige wären für mich komplett entbehrlich... die kannte ich nicht mal und blieben auch bis jetzt farblos. Honey steht auch bei mir im Sympathieranking eher unten. Weiß nicht, ob es Show war, dass er überlegte, ob er die Prüfung antritt. 80% der Bodybuilder wären nicht angetreten, weil die Prüfung (angeblich) so heftig war.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 16.01.2017, 21:59

Dschungelcamp werde ich ansehen... Idiocracy aufnehmen. Hat eine gewisse Stimmigkeit. *gg*

Ich werde immer noch nicht warm mit der Staffel. Liegt vielleicht auch daran, dass es mittlerweile zu absehbar und berechenbar ist... für den Zuschauer und auch für die Kandidaten. Es gab noch nichts, dass es nicht gab... und so wissen die Leute, wie man eine Wirkung erzielen kann. Und kalkulieren das ein. Macht es langweilig. Sonst hatte ich wenigsten einen Favoriten. Noch bin ich (ganz) schwach bei Hanka... aber von manchen bekommt ja nicht einmal etwas mit.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 16.01.2017, 22:04

Echt, du bist bei Hanka? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich finde das so widerlich, dass die echt in den Fluss..

Ich glaube ich finde Gina-Lisa und den Fußballer bisher am besten und die junge Nicole ist auch eine Süße, auch wenn sie nix redet. Sarah Joelle find ich auch nicht schlecht.

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 16.01.2017, 22:20

Kader ist ein böser Mensch.
Hab's gestern geschaut.
Aber an sich finde ich es einfach nur total langweilig. Werd es nicht mehr schauen denke ich. Ich schau auch Idiocracy.

Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 16.01.2017, 23:03

RTL scheint es auch nicht mehr nötig zu haben, sich was Neues einfallen zu lassen. Man muss sich sogar die gleiche langweilige Prüfung noch zweimal reinziehen.

Ich finde Markus am Schlimmsten.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 16.01.2017, 23:34

Ausschlussprinzip. Bei Hanka halte ich vieles für Show (die Störungen an sich nicht, aber ich bin nicht schlüssig, inwieweit sie auch ein bisschen damit spielt). Gina Lisa finde ich bis jetzt auch nicht verkehrt. Aber nicht im Doppelpack mit Honey (der bei mir in meiner Sympathieskala unten steht). Von Nicole oder Thomas hat man bisher nicht viel gesehen... daher. Kader bringt etwas Humor rein mit ihren unfreiwillig komischen Nachfragen. Und ja, letztes Jahr war die Autoprüfung unterhaltsamer. Markus geht, finde ich.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 16.01.2017, 23:52

Ich denke sie braucht auf jeden Fall die Aufmerksamkeit und übertreibt daher teilweise ein bisschen.

Aber das Heulen an der Treppe völlig aus dem Nichts fand ich krass. Dachte sie hat nur diese Zwänge. Macht den Eindruck als wäre da mehr.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 17.01.2017, 00:55

Das sieht tatsächlich nach mehr aus als "nur" Zwänge. Einiges mehr. Wie sie den anderen auf den Keks geht, halte ich jedoch für Show. Und dabei macht sie auch etwas auf durchgeknallt. Insofern bin ich unschlüssig, inwieweit sie auch Macken etwas in Szene setzt. Sie hat ja auch Erfahrung mit solchen Formaten (Big Brother, 1. Staffel). Insofern ist sie mind. so erfahren wie Kader (wenn nicht sogar erfahrener. Weiß aber nicht die Zeitdauer). Dort war sie eher die Krawallschachtel, die nicht durch Zwänge aufgefallen ist. Aber gut, dass kann man auch später bekommen. Störungen kaufe ich auf jeden Fall ab. Aber ich denke, ansonsten weiß sie, was sie tut. Krass fand ich, wie Sonja den Bach auskostet. Ob sie jetzt eine Alternative findet *g*.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

nowName
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33

Beitrag Di., 17.01.2017, 01:25

ich fands gut

Adventskranz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 17.01.2017, 20:59

Ich finde die Moderatoren furchtbar! Besonders den Hartwig, oder wie die beiden gesungen haben! Andererseits muss es bei diesem Material auch schwierig sein, etwas Interessantes zu finden.

Hanka finde ich grenzwertig, glaube auch, dass ein Teil gespielt ist, aber ich denke, dass sie ernsthaft psychisch krank ist und daher nicht in den Dschungel gehört.

Honey ist so unsymphatisch, ebenso der Rest! Am erträglischsten ist Marc Terenzi und unterhaltsam finde ich Markus.

Ach wie gut tut manchmal Trash TV!!

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 18.01.2017, 23:21

Die Moderation finde ich dieses Jahr auch furchtbar. So gewollt. Sonst war auch mal etwas spontanes dabei (z.B. bei den Prüfungen). Sarah rutsch in meinem Sympathieranking in den Keller. Ist mir zu zickig. Gina Lisa sehe ich im Moment vor Hanka. Sie hat sehr schöne Augen... wenn sie nicht so geschminkt wäre. Hätte sie doch echt nicht nötig... v.a. die Silikonlippen finde ich bei allen nicht schön. Habe ich gestern doch richtig gesehen. Hanka hat Nicole umarmt (bzw. genauer gesagt umgekehrt)... und ihre Berühungsphobie mal spontan vergessen. Für mich passt eh nicht zu zusammen, dass sie mit Ungeziefer und Ratten in Massen keine Probleme hat, aber mit menschlichen Berührungen. Daher glaube ich umso mehr, dass auch viel Show dabei ist. Psychoanalysiert scheint sie zu sein... hoffentlich hat sich auch mal eine VT gemacht (wegen der Zwänge). Markus lässt zu sehr den Psychologen raushängen... macht in unsympathisch, v.a. weil er ihn sicher selbst gebraucht hat als Ex-Alki. Terenzi ist auch in Ordnung.
Zuletzt geändert von stern am Mi., 18.01.2017, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag