Nachrichten, die bewegen (10)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 29.09.2022, 06:46

Nico, such' dir doch jemanden anderen, wo du das loswerden kannst, was du loswerden willst. Du musst dich nicht an mir abarbeiten und mir das Wort im Mund verdrehen. Bitte, gerne geschehen.

Ich hoffe, dass man den Verursacher zweifelsfrei nachweisen kann. Mehr nicht. Ich kann nur sagen: Ich war es nicht und weiß nicht wer verantwortlich ist. Vielleicht war auch schon lànger etwas gelagert. Genaues weiß man nicht, zumindest nicht die Öffentlichkeit. Aber es ist normal, dass man zunächat untersucht. Geduld! Schwer, ich weiß. Eure Regierung wird beizeiten schon die richtigen Schlüsse ziehen. Oder glaubste das nicht?

4. Leck gefunden.

Wegen mir könnte Gazprom die Pipeline auch an Ö verkaufen oder vermieten. Ist vllt. aktuell ein guter Preis drin.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 29.09.2022, 06:51

Irgendwann wirst vielleicht auch du verkraften können, dass du mich nicht im geringsten interessierst und ich nix langweiligeres wüsste als mich an dir abzuarbeiten.

Der Thread heißt nicht „ alles dreht sich um Stern“ sondern „ Nachrichten die bewegen“ und nur darum geht es.

Auch wenn dir das jetzt sehr weh tut ;)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 29.09.2022, 06:53

Gut, dann wäre das ja geklàrt.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Do., 29.09.2022, 10:54

Es ist durchaus möglich, dass bei dem starken Schiffsverkehr - unbemerkt von Sateliten und Radar, sich mehrere russische Agenten verschworen haben, um ihrem besten Erdgaskunden endgültig eins auszuwischen. Da wir aber abkommen wollen, von Verschwörungstheorien, müssten wir in Betracht ziehen, wessen Handschrifft das trägt, wer die Gelegenheit dazu hatte und wem das ganze am meisten nutzt (Kriminologie). Ich hoffe, es dauert nicht mehr sehr lange, bis wir durch das Auffinden eines russischen Ausweises und Fertigstellen glasklarer Graphiken (siehe 2. Irakkrieg) Gewissheit bekommen.

Beim weiteren Leugnen des offensichtlichen Täterkreises wird die EU und die BRD-Regierung ihr Gesicht verlieren. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass nun keine Möglichkeit mehr besteht, der Gasknappheit zu entgehen, auch aufgebrachte friedenshetzende, rechtspostfaschistische Braunnazikinderesser nicht. Daher nimmt das Unheil nun seinen Lauf.
Zuletzt geändert von Hiob am Do., 29.09.2022, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50

Beitrag Do., 29.09.2022, 10:58

Aus absolut ganz sicherer Quelle weiß ich, dass es Aliens waren!

Sie wollen die Erde übernehmen und uns vorher alle gegeneinander aufhetzen. :-(

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 29.09.2022, 11:03

Ein Ami - Hubschrauber soll angeblich 9 Std. über den späteren Leckstellen gekreist sein, aber der will auch nix bemerkt haben. :stumm:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 29.09.2022, 11:06

Kommt der Untergang dieses Mal, Hiob. Dieses Mal wirklich?
Habe gerade gesehen, der Kopp-Verlag bietet auch das Buch "Richtig Auswandern und besser leben" an. Ich überlege noch, ob sich die Anschaffung dieses Mal lohnt?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 29.09.2022, 11:22

Na mal schauen, ob etwas herauszubekommen ist. Ich denke mal nicht- so schnell.

Und wenn sich das "theoretisch" als ein kriegerischer Akt entpuppt, dann wird es nochmal interessant was dann passiert. Ich weiß nicht, ob Sanktionen da überhaupt noch greifen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 29.09.2022, 11:47

candle. hat geschrieben: Do., 29.09.2022, 11:22 Ich weiß nicht, ob Sanktionen da überhaupt noch greifen.

candle

Na so wie bisher halt

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60

Beitrag Do., 29.09.2022, 13:11

Mich wundert nur, dass das nicht schon viel früher passiert ist mit den Pipelines.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 29.09.2022, 13:20

Jetzt PK zum Abwehrschirm zur Überbrückung bis zum neuen Normal. Betrifft nur D. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob das interessiert

War nicht ganz von Anfang dabei, aber Details konnte ich noch nicht entnehmen, was nun genau (konkret) geplant ist. Hauptsache Lindner könnte das Wort Schuldenbremse mehrmals platzieren.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Fr., 30.09.2022, 08:02

Schuldenbremse, Abwehrschirm, Schutzschirm, Wellenbrecherlockdown, Mietpreisbremse, Gaspreisdeckel, Benzinpreisbremse, Schutzimpfung...man fühlt sich geborgen, wie im Mutterleib.

Vielleicht gibts in einem Jahr den Tomatendeckel, den Gurkenschutzschirm und die Klopapiermobilmachung.
Der Club of Rome hat übrigens in seiner allerwertesten, aktuellen Äußerung unter seinen 5 wichtigsten Problem- und Aufgabenbereichen der Menschheit "kein Klima mehr drin".

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Fr., 30.09.2022, 10:38

Vielleicht ist die Klimawandelproblematik in der Klopp-Verlag-Version ausgespart... ansonsten eher nicht (unter Energie z.B. Wird auch vom Club of Rome nach wie vor als eine zentrale Problematik gesehen):

Quelle: https://www.amazon.de/Earth-All-Surviva ... 3962383875
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 02.10.2022, 17:02

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 02.10.2022, 18:31

Ein österreichisches Qualitätsmedium berichtet über Spekulationen auf Twitter?! :stumm: :stumm: :stumm:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag