Dschungel total
boah die Dschungelprufung war ja wohl der Knaller. Ich hätte mit Helena schon längst Streit angefangen. Ich bewundere echt Sophia wie sie so ruhig bleiben kann.
so und nun bitte rauswählen
so und nun bitte rauswählen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Ok ok meine profezeihung ist nicht aufgegangen. Es freut mich das diese Frau raus gewählt wurde. Die ganzen Folgen drehten sich doch diesmal ausschließlich um diese Frau aber das war von ihr sicherlich so eingeplant gewesen und mit Thorsten hatte sie ganz schnell jemanden gefunden gehabt mit dem sie sich hervor heben konnte.
Wieso würden zu Anfang Günter Gabriel oder Rolf Zacherl ins camp geholt wo von Anfang an ja schon feststand das diese wegen ihres Alters und Gesundheit keine Prüfungen mitmachen müssen? Sie haben das dicke Geld ja auch wie die anderen vorher zum Teil erhalten .Das ist auch ungerecht den anderen gegenüber gewesen denn entweder Dschungelcamp mit allem was sein muss oder gar nicht.Das Fernsehen schmeisst da Gelder hin so als habe man es im Überfluss.
14Tage ungefähr konnten Zacherl und Gabriel es sich im Hotel gut gehen lassen. Ihre angeblichen Krankheiten waren gute Publiciti.
Es wäre Menderes zu wünschen das er Dschungelkönig wird.Er hat sich im camp menschlicher gezeigt.
Und Sonntagabend kommen die alle nochmal im RTL zusammen dann ist sicherlich für das Fernsehen alles mit Hellena Heiti deiti wieder ausgesöhnt. Da ich auch schon mal im Rahmen von RtL2 eine Dokusoap mitgemacht habe darf ich euch verraten das man vom Sender oft gezwungen wird Dinge zu tuen und zu sagen nur damit der Zuschauer lästern kann. Deshalb werden auch gern arbeitslose Menschen gezeigt die auch mit dreckigen Wohnungen zu tuen haben. Alles was Menschen aufregt oder belustigen kann das wird gezeigt und die Sender haben damit gute Erfolge.
Wieso würden zu Anfang Günter Gabriel oder Rolf Zacherl ins camp geholt wo von Anfang an ja schon feststand das diese wegen ihres Alters und Gesundheit keine Prüfungen mitmachen müssen? Sie haben das dicke Geld ja auch wie die anderen vorher zum Teil erhalten .Das ist auch ungerecht den anderen gegenüber gewesen denn entweder Dschungelcamp mit allem was sein muss oder gar nicht.Das Fernsehen schmeisst da Gelder hin so als habe man es im Überfluss.
14Tage ungefähr konnten Zacherl und Gabriel es sich im Hotel gut gehen lassen. Ihre angeblichen Krankheiten waren gute Publiciti.
Es wäre Menderes zu wünschen das er Dschungelkönig wird.Er hat sich im camp menschlicher gezeigt.
Und Sonntagabend kommen die alle nochmal im RTL zusammen dann ist sicherlich für das Fernsehen alles mit Hellena Heiti deiti wieder ausgesöhnt. Da ich auch schon mal im Rahmen von RtL2 eine Dokusoap mitgemacht habe darf ich euch verraten das man vom Sender oft gezwungen wird Dinge zu tuen und zu sagen nur damit der Zuschauer lästern kann. Deshalb werden auch gern arbeitslose Menschen gezeigt die auch mit dreckigen Wohnungen zu tuen haben. Alles was Menschen aufregt oder belustigen kann das wird gezeigt und die Sender haben damit gute Erfolge.
GUT DING WILL WEILE HABEN
Gut, sie ist draußen. Aber kann man tatsächlich SO sein? Ich überlege tatsächlich, ob sie von RTL eingekauft wurde, um das Camp etwas aufzumischen. Sie legt sich ja echt mit jedem an... und kann man sich bei allem so anstellen. Die Prüfung... dann die Schatzsuche, bei der sich nicht mitmachte. Sie vergisst als einzige den Code. Provoziert dauernd. Und die Prüfungen zuvor war sie auch gemächlich bzw. trat gar nicht erst an. Selbst wenn man von schlechter Kondition ausgeht... weiß nicht. Da machen die anderen das einzig richtige: Versuchen den Schnabel zu halten... das ist die eigentliche Prüfung *g*.
Wegen mir können es jetzt alle werden, aber mein klarer Favorit, dem ich es am meisten gönnen würde, ist eindeutig Menderes. Er würde sich sicher auch sehr freuen.
3. Sophia. 2. Thorsten. 1. Menderes. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Publikum Sophia auf der 2 sieht, weil man ihr das nicht so zugetraut hat... sondern aufgrund ihres Vorbaus hat man gleich Klischees im Kopf. Etwas mehr Natürlichkeit würde besser zu ihrem Wesen passen.
Wegen mir können es jetzt alle werden, aber mein klarer Favorit, dem ich es am meisten gönnen würde, ist eindeutig Menderes. Er würde sich sicher auch sehr freuen.
3. Sophia. 2. Thorsten. 1. Menderes. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Publikum Sophia auf der 2 sieht, weil man ihr das nicht so zugetraut hat... sondern aufgrund ihres Vorbaus hat man gleich Klischees im Kopf. Etwas mehr Natürlichkeit würde besser zu ihrem Wesen passen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
yehaaaa. endlich
sehe es so wie Stern. auch bei mir ist menderes Favorit, aber letztlich ist es mir egal. gönne es jedem.
sehe es so wie Stern. auch bei mir ist menderes Favorit, aber letztlich ist es mir egal. gönne es jedem.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
juchu Menderes hat gewonnen. Finde die Platzierungen absolut in Ordnung. Habe leider nur die letzten 45Minuten gesehen, von daher kann ich gar nicht groß was zur Sendung schreiben.
Ich musste fast mitweinen. Krass, ausgerechnet bei so einem Format. Na ja. Vorher waren eigentlich nur die Prüfungen, die jeder geschafft hat. Auf einen Stern, für den der Preis nur für sie war, hat Sophia verzichtet (Essensprüfung). Für die Gruppe hätte sie es getan. Klang glaubhaft. Ich hätte es allen gegönnt, Menderes aber am meisten. Aber ich dachte, eigentlich hätte es eine Dreier-Krone geben müssen, weil es wirklich alle drei verdient hätten. Am Anfang waren noch ein paar Zusammenschnitte von Helena, auch wie Helena das Camp verlassen hat. Das ist ja echt nicht mehr normal. Sie hat nochmals Diskussionen angefangen, was sie von Sophia und Thorsten hält. Sie bereut nichts... na ja, ob es ihr immer noch so geht, wenn sie mal in den Medien blättert. Ich denke nicht, dass sie sich einen Gefallen getan hat.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Ich göhne es Menderes von ganzen Herzen.
blackpower
blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
Gestern hatte ich mal mehr oder weniger zufällig die Gelegenheit, bei einem Freund die letzte Folge zu sehen. Von den Teilnehmern kannte ich überhaupt niemanden, aber der Gewinner wirkte sympathisch auf mich. Es hat mich gefreut, dass ein Mensch mit eher bescheidenem und zurückhaltendem Auftreten gewonnen hat.
etwas später, aber vielleicht trotzdem erhellend: @Stern, natürlich werden die Kandidaten "eingekauft" um bestimmte Rollen zu erfüllen - nur die spielen sie eben nicht, sondern die sind wirklich so, mit all ihren Neurosen :D Das ist das Erfolgsrezept der Show. Jeder Dschungelcast wird sorgfältig zusammengesetzt und die Kandidaten bekommen ein Honorar dafür.
Mal wieder zu den wirklich wichtigen Nachrichten:
Nächste Kandidatin
Nastassja Kinski geht 2017 ins Dschungelcamp
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... lcamp.html
Ebenfalls gehandelt werden:
Nächste Kandidatin
Nastassja Kinski geht 2017 ins Dschungelcamp
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... lcamp.html
Ebenfalls gehandelt werden:
Kinski ist nicht die erste Dschungel-Kandidatin für 2017. Zuletzt wurde die Teilnahme von NDW-Größe Fräulein Menke und TV-Maklerin Hanka Rackwitz vermeldet. Auch Kult-Auswanderer Jens Büchner, Ex-Fußballstar Thomas Häßler, Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Sarah Joelle Jahnel, Alexander "Honey" Keen oder Yotta-Ex Maria sollen mit von der Partie sein.
Quelle: siehe oben
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Gerade deswegen finde ich den Dschungel gut... weil's da nicht so ernst zugeht. Und man=ich dabei etwas abschalten kann. Jeder wie er mag. Dauert eh noch bis es losgeht. Aber die Spekulationen über die Teilnehmer sind eröffnet.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich GESTEHE: Ich kann dabei auch abschalten!
Wenns nur nicht so spät wäre!
Aber der kleine Dicki fehlt schon!
Wenns nur nicht so spät wäre!
Aber der kleine Dicki fehlt schon!
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.
Diese Stars fahren 2017 in den Urwald
Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 stehen fest. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die RTL-Show mit Markus Majowski und Nicole Mieth komplett. Diese Zwölf sollen in den Urwald.
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 43508.html
Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 stehen fest. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die RTL-Show mit Markus Majowski und Nicole Mieth komplett. Diese Zwölf sollen in den Urwald.
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 43508.html
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Bis jetzt finde ich das Camp noch nicht wirklich unterhaltsam... viele Trash-Promis. Ich weiß auch noch nicht, wem ich meine Sympathie schenke... dafür sind umso mehr dabei, die ich bis jetzt eher unsympathisch finde.
Hanka kaufe ich ihre Störungen auf ab... aber ansonsten ist sie wohl etwas überdreht, um sich in Szene zu setzen. Ohne das wäre sie erträglich und nicht verkehrt. Gina Lisa sieht mit dunkleren Haaren und ungeschminkt um Welten besser aus als wasserstoffblond, schönheitsbehandelt und geschminkt. Markus ist der Comedian vom Dienst. Kader hat Potential zur Superzicke. Honey... meine Güte. Oberflächlich gesehen könnte man ihn nett finden. Aber wenn er sich so selbstverliebt und von sich eingenommen zeigt, dann macht ihn das sehr unsympathisch.Terenzi wird die Kohle brauchen (dass er Trump wählte, bringt ihm keine Sympathiepunkte ein *g*, aber ich sehe darüber weg). Bei Thomas habe ich auch den Verdacht, dass er aus finanziellen Gründen verschiedene Formate abklappert... irgendwie unverständlich bei der Karriere, aber soll es geben. Bei Florian lenkt das Äußere vom Rest ab... Gezicke mit Honey könnte unterhaltsam werden.
Hanka kaufe ich ihre Störungen auf ab... aber ansonsten ist sie wohl etwas überdreht, um sich in Szene zu setzen. Ohne das wäre sie erträglich und nicht verkehrt. Gina Lisa sieht mit dunkleren Haaren und ungeschminkt um Welten besser aus als wasserstoffblond, schönheitsbehandelt und geschminkt. Markus ist der Comedian vom Dienst. Kader hat Potential zur Superzicke. Honey... meine Güte. Oberflächlich gesehen könnte man ihn nett finden. Aber wenn er sich so selbstverliebt und von sich eingenommen zeigt, dann macht ihn das sehr unsympathisch.Terenzi wird die Kohle brauchen (dass er Trump wählte, bringt ihm keine Sympathiepunkte ein *g*, aber ich sehe darüber weg). Bei Thomas habe ich auch den Verdacht, dass er aus finanziellen Gründen verschiedene Formate abklappert... irgendwie unverständlich bei der Karriere, aber soll es geben. Bei Florian lenkt das Äußere vom Rest ab... Gezicke mit Honey könnte unterhaltsam werden.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten