Psychosomatische Klinik Eggenburg
in diesem artikel hier steht, dass im rahmen der umbaumaßnahmen die zweibettzimmer zu einzelzimmern umgebaut werden:
http://www.meinbezirk.at/horn/lokales/p ... 10739.html
hat da jemand nähere infos dazu?
ist die chance, von anfang an ein einzelzimmer zu bekommen, in zukunft höher?
oder betrifft das nur bestimmte stationen?
oder ist das eine falschinfo in dem artikel?
http://www.meinbezirk.at/horn/lokales/p ... 10739.html
hat da jemand nähere infos dazu?
ist die chance, von anfang an ein einzelzimmer zu bekommen, in zukunft höher?
oder betrifft das nur bestimmte stationen?
oder ist das eine falschinfo in dem artikel?
- Werbung
hallo
ich wollte nur sagen, dass ich den termin fürs erstgespräch schon bekommen habe, es ist der 28te april, bin schon gespannt drauf.
lg
shelpy
ich wollte nur sagen, dass ich den termin fürs erstgespräch schon bekommen habe, es ist der 28te april, bin schon gespannt drauf.
lg
shelpy
We lay our souls into your hands and freedom remains.
We stand on wings of hope and our star will rise again
We stand on wings of hope and our star will rise again
-
- Helferlein
- , 25
Na das ging dann mal Flottshelpy76 hat geschrieben:hallo
lg
shelpy
Viel Glück !
-
- Helferlein
- , 28
Meine letzte INFO war, dass alle Einzelzimmer bekommen werden unabhängig von welcher Station.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 30
wär ja toll, wenn das wirklich ab Juni 16 so ist , was die Einzelzimmer betrifft? ich sitz gerade über dem anmeldebogen.... :/
Hallo liebe alle!
Zu aller erst möchte jeden der jetzt in Eggenburg ist das Allerbeste wünschen!
Ich hab schon des öfteren die Beiträge gelesen, auf der Suche nach den Erfahrungen auf der Traumastation in Eggenburg. Jedoch wurde ich nicht so richtig fündig und war laaaange zu feig mich zu registrieren und selbst mal nachzufragen.
Wie sich das alles ändert, wenn der eigene Aufnahmetermin immer näher rückt.
Ich hab eine PTBS und darf im Mai nach Eggenburg auf die Trauma Station. Na ja, ich glaub ich brauch nicht unbedingt schreiben, wie die Nervosität täglich ansteigt.
Aber ich denke, es hilft mir ein wenig, wenn ich Bescheid weiß wie der Ablauf, Zimmer, Ärzte und Therapeuten sind.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Wünsche euch allen noch schöne Ostern.
Zu aller erst möchte jeden der jetzt in Eggenburg ist das Allerbeste wünschen!
Ich hab schon des öfteren die Beiträge gelesen, auf der Suche nach den Erfahrungen auf der Traumastation in Eggenburg. Jedoch wurde ich nicht so richtig fündig und war laaaange zu feig mich zu registrieren und selbst mal nachzufragen.
Wie sich das alles ändert, wenn der eigene Aufnahmetermin immer näher rückt.
Ich hab eine PTBS und darf im Mai nach Eggenburg auf die Trauma Station. Na ja, ich glaub ich brauch nicht unbedingt schreiben, wie die Nervosität täglich ansteigt.
Aber ich denke, es hilft mir ein wenig, wenn ich Bescheid weiß wie der Ablauf, Zimmer, Ärzte und Therapeuten sind.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Wünsche euch allen noch schöne Ostern.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst.
Es ist, trotz Angst zu tun, was nötig ist.
Hi shelpy, möchte dir zur Entscheidung n. Eggenburg zu gehen gratulieren. Ich war auch auf der Trauma und sie sind dort alle sehr nett und profesionell- denk. Es wird bestimmt sehr anstrengend sein, deshalb nimm dir bitte auch Zeit für Erholung! Alles Gute dir
Tupsy
Tupsy
Hi Tupsy! Vielen Dank für deine flotte Antwort und den Rat für Erholung. Ich werd ihn sicher beherzigen. Hoff ich bin jetzt nicht allzu lästig, aber ein paar Dinge würden mich noch interessieren. Gibt es die Möglichkeit zu verlängern? Gibt es Einzelzimmer auf der Trauma? Welche Arten von Therapien gibt es? 10 Personen für 10 Wochen, stimmt das? Ich glaub das war jetzt alles.
Hi, also es sind max. 12 Wochen und es ist ein laufender Wechsel(auser es hat sich innerhalb von drei Monaten geändert -zwinker-. Ja auf der Trauma hast du Einzelzimmer und glaub mir, das braucht man voll. Therapiemäßig kann ich dir noch genau sagen, da es zwei Traumastationen gibt und ich nicht weiß zu welcher du kommst. Aber man wird sowieso von den Theras zu den diversen Therapien eingeteilt. Lass dich einfach drauf ein!!
Alles Gute dort.
Tupsy
Alles Gute dort.
Tupsy
Dank dir sehr für deine Infos Tupsy! Hab gar nicht gewusst dass es 2 Traumastationen gibt und auch nicht von einem ständigen Patientenwechsel. Damit hatte ich in Gars große Probleme und dachte in Eggenburg bleibt die Gruppe gleich. Hmmm, na ja , man muss es eh so nehmen wie es kommt. Bin schon am überlegen, ob ich den Termin nach hinten verschieben soll. Lg Silence
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 17
Kennt sich Vl mit der essstörungs Abteilung in Eggenburg aus & ab wie vielen Jahren ist die Klinik ? Habe eine Überweisung meiner Ärztin & möchte dort hin , nur ginge es erst ab September wegen meiner Schule geht das ? Kann man das dazu sagen?
Hallo Skyscraper.
Mit dieser Abteilung kenn ich mich nicht aus. Aber zuerst füllt man den Anmeldefragebogen aus und schickt ihn mal nach Eggenburg und danach bekommt man einen Termin für ein Erstgespräch und dort wird alles weitere besprochen. Es ist alles mit einer Wartezeit verbunden, wie lange diese für die Abteilung der Essstörungen ist weiß ich leider nicht. Ich hab für die Trauma 1 Jahr gewartet.
Liebe Grüße
Silence
Mit dieser Abteilung kenn ich mich nicht aus. Aber zuerst füllt man den Anmeldefragebogen aus und schickt ihn mal nach Eggenburg und danach bekommt man einen Termin für ein Erstgespräch und dort wird alles weitere besprochen. Es ist alles mit einer Wartezeit verbunden, wie lange diese für die Abteilung der Essstörungen ist weiß ich leider nicht. Ich hab für die Trauma 1 Jahr gewartet.
Liebe Grüße
Silence
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 17
Danke Silence !
Aber ich meinte damit wie alt Mann sein muss um dort aufgenommen zu werden? Bin erst 17...
Aber ich meinte damit wie alt Mann sein muss um dort aufgenommen zu werden? Bin erst 17...
Auf der Homepage steht 18 Jahre.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1651 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Faekorb
-