Essenszeit - Teil 3
Shigeru - vielen lieben Dank , das werd ich mal ausprobieren
Hört sich nämlich richtig genial an.
Hört sich nämlich richtig genial an.
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
Möhren-Kartoffel Suppe
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
überbackener Feta Käse
Knoblauchbaguette und Salat
Knoblauchbaguette und Salat
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
gleich zu ner Hochzeit, ich bin gespannt was es da zu Essen gibt...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
- , 36
Bestimmt leckere TORTEN....
ooooh.... sabber.... was gäbe ich für eine Torte....
ooooh.... sabber.... was gäbe ich für eine Torte....
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 23
mhm adw, klingt lecker!
heute schlichtweg: ein Hähndel und Kartoffelsalat.
Da muss ich manchmal verdrängen was ich da so gerade gerne vom Knochen abzurzel bzw die Haut geniesse *brr. Aber es schmeckt eben.. *gg.
heute schlichtweg: ein Hähndel und Kartoffelsalat.
Da muss ich manchmal verdrängen was ich da so gerade gerne vom Knochen abzurzel bzw die Haut geniesse *brr. Aber es schmeckt eben.. *gg.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Heute ist irgendwie schwierig!
Es gab Brunch Kartoffelwaffeln und Karotten-Krautsalat
Und jetzt Zwiebelkuchen und Winterschokocreme
Morgen muss ich unterwegs essen und das finde ich zur Zeit stressig!
Ich werde den Rest vom Zwiebelkuchen mitnehmen und Karotten schneiden das müsste gut gehen.
Dann geh ich einkaufen deswegen ist das auch wichtig vorher zu essen
Ich hab heute einen Laden entdeckt in dem es Maroni und Süßkartoffeln gibt und jede Menge Bohnen die ich so liebe!!
und ich glaube ich werde da morgen noch mal rein gehen.
Es gab Brunch Kartoffelwaffeln und Karotten-Krautsalat
Und jetzt Zwiebelkuchen und Winterschokocreme
Morgen muss ich unterwegs essen und das finde ich zur Zeit stressig!
Ich werde den Rest vom Zwiebelkuchen mitnehmen und Karotten schneiden das müsste gut gehen.
Dann geh ich einkaufen deswegen ist das auch wichtig vorher zu essen
Ich hab heute einen Laden entdeckt in dem es Maroni und Süßkartoffeln gibt und jede Menge Bohnen die ich so liebe!!
und ich glaube ich werde da morgen noch mal rein gehen.
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
morgen muss ich in die stadt, dann kann ich ins reformhaus und kamut kaufen gehen, denn ich möchte die ravioli von dir, liebe shigeru, probieren, sobald ich zeit habe.
gegessen hab ich heute beim spätdienst nichts gescheites ausser nüsslisalat.
aber eben grad hab ich mir einen amarula reingezwitschert.. hmm, ich liiiieebe das gesöff....
gegessen hab ich heute beim spätdienst nichts gescheites ausser nüsslisalat.
aber eben grad hab ich mir einen amarula reingezwitschert.. hmm, ich liiiieebe das gesöff....
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Letterlove, ne es gab keine Torten!
Tatsächlich gabs Berliner und nachher im Restaurant Nudeln mit Spinat und als Nachtisch Tiramisu.
Heute gabs Möhrensuppe, Knäckebrot und Champignonsuppe.
Morgen zum Frühstück muss ich das letztgenannte leer machen damits nicht verdierbt.
Kann mir was besseres vorstellen als Frühstück!
Tatsächlich gabs Berliner und nachher im Restaurant Nudeln mit Spinat und als Nachtisch Tiramisu.
Heute gabs Möhrensuppe, Knäckebrot und Champignonsuppe.
Morgen zum Frühstück muss ich das letztgenannte leer machen damits nicht verdierbt.
Kann mir was besseres vorstellen als Frühstück!
-
- , 36
keine Torten und Kuchen auf einer Hochzeit? O_O Da staune ich aber.
Heute morgen gab es zum Frühstück ein paar Weihnachtskekse, ein bisschen Kirschsprudel, iene Mandarine (alles nur für die erste Tablette) und später dann ein Fischbrötchen und Tortellinisalat.
Da ich aber total benommen war, vom Schlafen, und garnicht wach werden wollte, selbst dann nicht als ich wach war, kam ich nach dem Arbeitsamttermin und der Abgabe von Unterlagen bei der vielleicht neuen Hausverwaltung zu Hause an und legte mich gleich wieder ins Bett. Bis 15:20 schlief ich...
Jetzt hatte ich gerade noch ein Matjesbrötchen, eine Mandarine (die garnicht schmeckte) und zwei Anis Fenchel Honig Bonbons von Kaiser. Kaiser Bonbons sind meine absolute Leidenschaft, kennt ihr die vielleicht?
Heute Abend - falls ich denn Hunger habe, (was sich gerade nicht so anfühlt) gibt es chinesische Suppe bei mir. Gestern habe ich zu viel gemacht, als ich aus dem großen Topf abschöpfte, konnte ich tatsächlich einen dreiviertel kleinen Topf füllen.
Ich hoffe, ich kann das alles essen. Lecker ist es, aber viiiiieeellll.
Heute morgen gab es zum Frühstück ein paar Weihnachtskekse, ein bisschen Kirschsprudel, iene Mandarine (alles nur für die erste Tablette) und später dann ein Fischbrötchen und Tortellinisalat.
Da ich aber total benommen war, vom Schlafen, und garnicht wach werden wollte, selbst dann nicht als ich wach war, kam ich nach dem Arbeitsamttermin und der Abgabe von Unterlagen bei der vielleicht neuen Hausverwaltung zu Hause an und legte mich gleich wieder ins Bett. Bis 15:20 schlief ich...
Jetzt hatte ich gerade noch ein Matjesbrötchen, eine Mandarine (die garnicht schmeckte) und zwei Anis Fenchel Honig Bonbons von Kaiser. Kaiser Bonbons sind meine absolute Leidenschaft, kennt ihr die vielleicht?
Heute Abend - falls ich denn Hunger habe, (was sich gerade nicht so anfühlt) gibt es chinesische Suppe bei mir. Gestern habe ich zu viel gemacht, als ich aus dem großen Topf abschöpfte, konnte ich tatsächlich einen dreiviertel kleinen Topf füllen.
Ich hoffe, ich kann das alles essen. Lecker ist es, aber viiiiieeellll.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 34
Heute gibts Pizzasuppe
wenn ich mich tatsächlich nochmal zum Einkaufen aufraffen kann
wenn ich mich tatsächlich nochmal zum Einkaufen aufraffen kann
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Pizzasuppe???
Was ist das denn??? Klingt ja hochinteressant!
Ich hab Gestern endlich mal wieder richtig eingekauft! Bin jetzt zwar pleite, aber hab dafür endlich wieder richtig viel zu Essen!
Was ist das denn??? Klingt ja hochinteressant!
Ich hab Gestern endlich mal wieder richtig eingekauft! Bin jetzt zwar pleite, aber hab dafür endlich wieder richtig viel zu Essen!
Hier gibts grar aus einem nicht so ganz billigen und doch extrem grässlichen Rotwein einen Glühwein. Mit Zimtstangen, Nelken, Piement, Zitronen- und Orangensaft und etwas Süßstoff. Echt lecker, aber herber und nicht so süß, wie gekaufter Glühwein. Könnt ich wieder mal machen.
amor fati
Marzipantorte.....
Hmmmm, lecker, lecker
Hmmmm, lecker, lecker
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag