Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 15.06.2012, 12:32

Hey, da wolte ich fragen, ob es dir wirklich den Stress nimmt? Das kann ja in ein paar Wochen wieder genauso aussehen, vielleicht auch weil er doch nicht damit klarkommt. Halbherzige Zugeständnisse sind für mich wenig beruhigend.

VG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 15.06.2012, 12:35

In 99 von 100 Faellen funktionieren offene Beziehungen nur in der Theorie.
Bin gespannt ob und wie lange das bei euch gut geht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 15.06.2012, 12:36

Liebe Gronimos.

Freut mich zu hören, dass ihr endlich einen Schritt weiter seit.

Ich wünsche dir, dass sich die Situation weiterhin stabilisiert.

Beste Wünsche,

Dannie

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 15.06.2012, 12:40

Nun fehlt nur noch die die "Beichte" an ihren "Liebhaber", dass sie an "Liebe" zu ihm nicht interessiert sei, weil sie ihren Partner "liebt"...

Pitt

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 15.06.2012, 12:42

....und wenn sich dann einer von beiden in den Fremdgeh - Partner verliebt ist erst alles im Eimer
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 15.06.2012, 12:54

Nico hat geschrieben:....und wenn sich dann einer von beiden in den Fremdgeh - Partner verliebt ist erst alles im Eimer
Oder sie haben beide endlich den Partner/ die Partnerin gefunden mit denen sie auch wirklich zusammenpassen.

Eine Trennung bedeutet für manche ein Scheitern, für manche bedeutet es eben einen Neuanfang.

Es kommt mM nach auch darauf an, vor welchem persönlichen Hintergrund die hier stattfindenden Meinungen eingebracht werden.

Ich würde meinem Mann eine Affäre gönnen anstatt ihn leiden zu sehen.

Vor diesem Hintergrund habe ich auch stets Geronimos geantwortet.

Dannie

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 15.06.2012, 13:42

Hm....eine offene Beziehung ohne Offenheit? Und wenn es dann rauskommt, bricht das ganze Kartenhaus erst wieder zusammen?

Warum hast du deinem Partner nicht sagen können, dass du bereits jemanden hast? Wer weiss, vielleicht hätte er dir dann auch den Grund für sein sex. Desinteresse an dir "gebeichtet" (Affäre, oder Sonstiges.....?).

Jetzt geht die Heimlichtuerei also in die nächste Runde....

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 15.06.2012, 13:49

Unk, unk, unk... Quaak, uraxx, unk, unk...

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 15.06.2012, 13:54

Sunny75 hat geschrieben:Hm....eine offene Beziehung ohne Offenheit? Und wenn es dann rauskommt, bricht das ganze Kartenhaus erst wieder zusammen?
Hallo Sunny, wie man eine offene Beziehung gestaltet, ist individuell verschiedenen.
Nicht alle Menschen die eine offene Beziehung leben, wollen wissen, wann der Partner mit einem Dritten geschlafen hat. Man gönnt sich eben eine gewisse Privatsphäre.

Ich weiß, in D ist man gewohnt, dass alles genormt, geregelt und gesetzlich bestimmt wird.
Zum Glück gibt es noch kein Gesetz was Menschen vorschreibt, wie sie ihre Beziehungen und ihre sexuelle Beziehungen gestalten sollen.
Sunny75 hat geschrieben:Jetzt geht die Heimlichtuerei also in die nächste Runde....
Das ist doch ihre Sache, wie sie das gestalten.

Es muss dich selbst nicht moralisch befriedigen was andere Paare untereinander absprechen und abmachen.

Grüße,

Dannie

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 15.06.2012, 14:03

aber geronimos einfach nur viel erfolg bei der lösung ihrer probleme zu wünschen, wird ihr ja auch nicht wieter helfen. Ich finde es nicht schlecht auch seine bedenken und kritik an dem von ihr gewähltem vorgehen zu äußern.

Natürlich sind alle überlegungen hier nur iemlich theoretischer natur, da wir nur eine seite der geschichte kennen, aber mir haben die unterschiedlichen sichtweisen hier im forum bei meinem problem geholfen, auch wenn ein großteil der thesen weit weg von der warheit war.

Ich würde es als gedankenanrgeung durch neue perspektiven sehen... Geronimos kann ja schauen, welche perspektiven sie für einen hilfreichen gedankenanstoß nutzen will und welche nicht.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 15.06.2012, 14:04

Nun ja, Dannie - ich möchte schon trotzdem meine Meinung äußern dürfen, auch wenn jemand andere Ansichten, als ich, vertritt

Ich finde in der jetzigen Situation halt schade, dass zwar endlich einmal ein "ehrliches" Gespräch stattgefunden hat - aber trotzdem wieder nicht alle Karten auf den Tisch gelegt wurden. Ich fürchte, dass ihnen die zurueckgehaltenen Informationen früher oder spaeter wieder auf den Kopf fallen werden, und das nächste Gespräch faellig ist....und das nächste....und das nächste.....

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 15.06.2012, 14:07

Méabh hat geschrieben:Unk, unk, unk... Quaak, uraxx, unk, unk...
WOW welch hochqualitativer Beitrag, soll das etwa heissen, dass du geronimo fuer einen Frosch haeltst ?

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 15.06.2012, 14:32

Ich bin verwundert. Gerade von dir, Pitt
Pitt hat geschrieben:Nun fehlt nur noch die die "Beichte" an ihren "Liebhaber", dass sie an "Liebe" zu ihm nicht interessiert sei, weil sie ihren Partner "liebt"...
hätte ich eigentlich ein positiveres Feedback erwartet. Immerhin bist du wie kaum ein anderer im Forum stets ein Prediger der offenen Beziehung gewesen. Und du hast recht: genau diese "Beichte" wird mein Liebhaber von mir zu hören kriegen. Ich werde ihm sagen, dass ich es nicht hören möchte, dass er sich in mich verliebt hat. Dass mich das nicht kalt lässt und dass wir Regeln brauchen. Ich werde ihm auch sagen, dass er alle anderen Verhaltensweisen, die eher in den Bereich "Beziehung" gehören, wie beispielsweise das Anmelden von Besitzansprüchen, einstellen soll. Es ist, was es ist, aber nicht mehr. Für mich wäre wichtig, dass sich dies auch im kommuinikativen Code wiederspiegelt, weil es die Sache erleichtert.

Für mich war das gestrige Gespräch ein Meilenstein in unserer Beziehung. Dass dies von einigen Foristen hier anders eingeschätzt wird, verwundert mich dann aber doch wieder nicht. Hauptsache man hat was zu meckern.
Eat Pray Love

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 15.06.2012, 14:37

geronimos secret hat geschrieben: Hauptsache man hat was zu meckern.
Du meinst zu quaken, oder ?

Ich wuensche euch BEIDEN, dass es tatsaechlich ein Meilenstein ist und fuer euch BEIDE bis ans Ende eurer Tage funktioniert und passt.

ich glaube es nur leider nicht

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 15.06.2012, 15:12

geronimos wieso willst du dem Liebhaber nun die Grenzen aufzeigen? Dafür ist es doch längst zu spät. Eigentlich müßtest du die Affäre beenden und dir einen neuen Liebhaber suchen.

Es tönt mir fast schon wieder kindisch als ob du ihn reizen wolltest um dich zu kämpfen, aber er könnte auch Schluß machen, wenn er noch klaren Kopfes ist.

Ich verstehe das einfach nicht und sehe es in deiner Beziehung schon das BEIDE Probleme aus dem Weg gehen, du mit Flucht und er steckt den Kopf in den Sand. Nun "spielst" du mit dem nächsten Mann.

Auch, dass dein Partner einwilligt obwohl es ihm nicht zusagt, hält dich auch nicht ab.

Der Sex ist nicht das Problem!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag