1. Gezielt die Frauen ansprechen die mich wirklich interessieren.
das schaffen die wenigstens vernünftigen menschen die ich kenne !
2. Frauen auf der Tanzfläche antanzen bzw. die Gelegenheit nützen wenn Sie mich antanzt.
wenn sie dich antanzt dann "tanz sie halt zurück an"
ich wette wenn sie damit angefangen hat wird sie nix dagegen haben.
Beides erst gestern wieder komplett verbockt. Gestern war überhaupt ein sch*** Abend.
hm wenn ich mir deine comments so durchlese bild ich mir ein herauslesen zu können dass du wirklich sehr krampfhaft auf der suche bist^^
wie wärs wenn du es mal etwas chilliger angehen lässt ?
zb in ein cafe setzen und schauen wer so bei der tür hereinkommt.
Was mich wirklich frustriert sind die "Flirteinladungen" bzw. das Antanzen das ich nicht nutzen kann.
evtl. jagst du im falschen revier ?
ich, obgleich ich auch gern fortgeh in clubs usw hab schon gemerkt dass das nicht soo mein idealer kennenlernort ist.
lieber irgendwo anders jemand kennen lernen, gmiatlich plaudern ohne sich gegenseitig anschreien zu müssen und schauen was sich ergibt.
Ich mache mir definitiv zuviele Gedanken - sowohl über mich selbst aber ganz speziell auch darüber was andere über mich denken.
das mach ich auch
...und dann ab 25 die nächsten 10 Jahre brav (keine Seitensprünge) verheiratet war...
ich weiß ja nicht wie frauen das sehen aber sowas denke ich würden auch die schätzen, also wieso kein selbstvertrauen ?
...Selbstsicherheit auf aber es reicht halt derzeit nur wenn rundherum irgendwie alles perfekt passt oder der Zufall mitspielt...
der zufall spielt immer mit und rundherum kann nie alles perfeckt sein AUßER du schei$$t einfach drauf was rundherum so passiert
Soviele lerne ich nicht kennen und Dates habe ich fast keine.
hmm du wirst sicher ne menge frauen kennenlernen, zb übern job usw.
ich für meinen teil kann nur samstags arbeiten, da ich student bin... lern aber an diesem einen samstag ne menge frauen kennen. leider halt alle nicht in meinem beuteschema^^ da nützt es auch ned viel wenn mir manche mal so ganz auf keck ihre telenummer geben
Beziehung wäre etwas anderes aber dafür bin ich einfach nicht reif
trotz oder gerade wegen 10 jahre ehe ?^^
da will ich vorher mein Kennenlernproblem soweit gelöst haben dass ich es nicht mehr als Problem sehe
ich hab da auch dieses problem (bei leuten IM beuteschema), nur leider weiß ich dass das gar kein problem ist. weil ich mir immer nur alles einbilde. und bei dir wirds ned anders sein.
problem gibts keins, nur den inneren "schweinehund" der sich weigert