Das Problem sehe ich viel mehr da, dass du einfach für dich eigene Kriterien erstellt hast, was eine MPS ist.pivello hat geschrieben:na ja, lilu beschreibt doch selbst ein Ich kommuniziere mit den Anteilen. Es gibt demnach auch ein ich und ein "Du" Und nicht nur ein Ich abgespaltener Anteil x, der dann für sich alleine wahrgenommen wird, als Ich.
Was sie beschreibt ist eine Teilpersönlichkeit und wo es doch hier leider so haargenau genommen werden sollte, keine MPS.
Auch Lilu kann mit ihrer Symptomatik ein DISler sein, denn sie hat völlig abgespaltene Anteile und Amnesien und wohl mehrere ANPs.
Du schriebst irgendwas von wegen "man fühle sich dann klein und schwach ect". Nein, das hat nichts mit DIS zu tun. Da die anderen Anteile (auch trotz Co-Bewusstsein durch Therapie ect) amnestisch abgespalten sind und autonom agieren, hat das überhaupt nichts mit Fühlen oder ähnlichem zu tun. Ein DISler fühlt nicht, was der andere Anteil fühlt, tut, sagt.
Ich würde dir wirklich mal vorschlagen genau zu lesen, was so geschrieben wird, denn scheinbar tust du das nicht. Und nein, das ist kein persönlicher Angriff, sondern ein ehrlich gemeinter Hinweis.