Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- Forums-Insider
- , 35
---dieses Symptomtagebuch ist so was von sch******** ... es passt einfach (noch) nicht zum Problem
---ich habe keine Lösung dafür & das macht mich sauer
---ich hasse diesen meinen Körper gerade einfach nur noch
---und diese Dauernervosität treibt mich an den Rande des Wahnsinns
---ich habe keine Lösung dafür & das macht mich sauer
---ich hasse diesen meinen Körper gerade einfach nur noch
---und diese Dauernervosität treibt mich an den Rande des Wahnsinns
- Werbung
+ Klasse: War heute morgen Schwimmen und es waren außer mir nur 2 weitere Leute im Becken. So leer, eine ganze Bahn nur für mich. Rückenschwimmen, Sprints, toll, geht ja sonst meist nicht.
+ Hab nicht zu viel gemacht und fühle mich jetzt gut.
- nicht so klasse, war schwimmen, ist soso fürs Knie und hat mich Zeit gekostet, die ich mit was "wichtigem" hätte füllen sollen (so die Theorie).
+ Sonne scheint genial.
+ Hab nicht zu viel gemacht und fühle mich jetzt gut.
- nicht so klasse, war schwimmen, ist soso fürs Knie und hat mich Zeit gekostet, die ich mit was "wichtigem" hätte füllen sollen (so die Theorie).
+ Sonne scheint genial.
amor fati
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Oje, Lady Amalzia, lass Dich mal drücken
- Bei mir ist heut gut, dass ich endlich wieder fit genug bin, um Sport zu treiben, dass ich das jetzt endlich auch mal mache und dass mir das echt gut tut!
- Nicht richtig sch***, aber auch nicht schön ist mein Nagel am großen Zeh, der gerade im Begriff ist, abzufallen, nachdem ich im Oktober damit hängengeblieben war und ihn mir bis zur Wurzel hochgeklappt hatte. Eigentlich gibt es ja echt Schlimmeres, aber Verletzungen an den Nägeln lösen bei mir irgendwie aus, ich weiß auch nicht, warum.
- Und außerdem merke ich, dass es mir zwar äußerlich gut geht, aber innerlich ist irgendwas ganz und gar nicht in Ordnung. Selbst die svV-Impulse, die jetzt monatelang fast immer ruhig waren, drängen sich wieder auf Das ist schon ein bisschen sch***, und ich weiß noch nicht mal, woher es kommt.
Alles hat seine Zeit.
-
- , 38
+sehr gut geschlafen
+habe das Gefühl mit der Dosierung vom Thyroxin jetzt auf einem guten Weg zu sein
- Schnee und kalt ich mag jetzt endlich wieder Licht und Wärme, also Sonne
+habe das Gefühl mit der Dosierung vom Thyroxin jetzt auf einem guten Weg zu sein
- Schnee und kalt ich mag jetzt endlich wieder Licht und Wärme, also Sonne
- Werbung
- Mein Verein, wo ich einmal Vorstand war, hat sich regelwidrig verhalten, was er hätte wissen müssen. Ich musste das geradebiegen und den Kopf hinhalten, obwohl ich gar nicht mehr verantwortlich bin. Und niemand hält es für nötig, Verantwortung zu übernehmen oder sich dazu zu äußern. Ich fühle mich vom Verein alleingelassen. Irgendwie bin ich dadurch dem Verein noch weiter ferngerückt. Bin ent-täuscht, über dieses regelwidrige Verhalten, dann noch die fehlende Reaktion darauf, keine Entschuldigung, nichts. Ich habe mich bei den Geschädigten für den Verein entschuldigt, obwohl das der Vorstand tun müsste. Ich bin ja gar nicht mehr zuständig. Ich merke auf Schritt und Tritt, dass ich einfach zu hohe Vorstellungen habe, was korrekt ist und was nicht. Das geht für mich einfach nicht, sich so davonzuschleichen. Ich kann mich da auch nicht ändern. Es bestätigt all die Gründe, weshalb ich aus dem Vorstand austrat. Ich mag es einfach nicht, wenn jemand nur an seinen Vorteil denkt und keine Rücksicht nimmt auf andere.
+Ich bin heilfroh, dass ich dort nicht mehr im Vorstand bin, zum Glück konnte ich mich da abgrenzen, mich nicht weiter einspannen lassen, endlich meinen eigenen Weg beginnen. Passend zu meinem Geburtstag gestern. Die Geburt meines Selbst.
+Ich bin heilfroh, dass ich dort nicht mehr im Vorstand bin, zum Glück konnte ich mich da abgrenzen, mich nicht weiter einspannen lassen, endlich meinen eigenen Weg beginnen. Passend zu meinem Geburtstag gestern. Die Geburt meines Selbst.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
-
- , 45
+ endlich seit Ewigkeiten mit lediglich Bekannten einen rundum witzigen Abend gehabt
+ endlich seit Ewigkeiten auch mal wieder unverbindlich geflirtet
- trotzdem immer noch ab und zu Ex im Kopf und Herz, der sich wie immer mit tollem Vorschlag meldet und dann wenn es an die Umsetzung gänge sich nicht mehr meldet
+ gut gechattet vor ein paar Tagen mit einem Freund (doch, es gibt sie, nur einfach zu weit weg)
- mein Ex-Chef meldet sich einfach nicht und so ist meine Motivation die ausstehende abschliessende Arbeit noch dahin abzuliefern ehrlichgesagt gleich Null.
+ Ich habe viel Motivation hier beim Auspacken und Einrichten weiterzukommen.
- In Kisten zu leben nervt!!!
- wenn ich die ausstehende Arbeit nicht abliefere (die Teil einer ehrenamtlichen Vereinbarung war), traue ich mich nicht den anderen noch ausstehenden Teil (Seine vereinbarte Zahlung für andere Tätigkeiten) zu fordern - ist zwar jetzt nicht die Welt, aber könnte ich verdammt gut gebrauchen ... und stünde mir ja eigentlich ZU - obwohl ich das nicht so fühle
- Riesenberg an Bürokratie
- Hält mich vom Bewerbungen schreiben ab obwohl es Stellen GIBT!
- auch noch vor mir: Neustart bei der Therapeutensuche
+ die nächsten Tage auf die ich mich freue
+ endlich seit Ewigkeiten auch mal wieder unverbindlich geflirtet
- trotzdem immer noch ab und zu Ex im Kopf und Herz, der sich wie immer mit tollem Vorschlag meldet und dann wenn es an die Umsetzung gänge sich nicht mehr meldet
+ gut gechattet vor ein paar Tagen mit einem Freund (doch, es gibt sie, nur einfach zu weit weg)
- mein Ex-Chef meldet sich einfach nicht und so ist meine Motivation die ausstehende abschliessende Arbeit noch dahin abzuliefern ehrlichgesagt gleich Null.
+ Ich habe viel Motivation hier beim Auspacken und Einrichten weiterzukommen.
- In Kisten zu leben nervt!!!
- wenn ich die ausstehende Arbeit nicht abliefere (die Teil einer ehrenamtlichen Vereinbarung war), traue ich mich nicht den anderen noch ausstehenden Teil (Seine vereinbarte Zahlung für andere Tätigkeiten) zu fordern - ist zwar jetzt nicht die Welt, aber könnte ich verdammt gut gebrauchen ... und stünde mir ja eigentlich ZU - obwohl ich das nicht so fühle
- Riesenberg an Bürokratie
- Hält mich vom Bewerbungen schreiben ab obwohl es Stellen GIBT!
- auch noch vor mir: Neustart bei der Therapeutensuche
+ die nächsten Tage auf die ich mich freue
-
- , 38
miss...ich wünsch dir ganz viel glück bei der Suche
Neustart kann sich lohnen
GLG ADW und ein gutes WE
Neustart kann sich lohnen
GLG ADW und ein gutes WE
-
- Forums-Insider
- , 35
Danke @Danu
+ der Karnval hat mich ein bisschen aus der Depri-Phase rausgeholt
- vermisst gerade ihren Thera... iwas muss endlich anders, aber dazu braucht LA echt jetzt mal Hilfe
+ die halbe Wartestrecke ist schon um
- die andere Hälfte ist noch soooooo lang
+ der Karnval hat mich ein bisschen aus der Depri-Phase rausgeholt
- vermisst gerade ihren Thera... iwas muss endlich anders, aber dazu braucht LA echt jetzt mal Hilfe
+ die halbe Wartestrecke ist schon um
- die andere Hälfte ist noch soooooo lang
-
- , 38
- eine Woche ganz alleine
- Faschingszeit
- kann mich nicht motivieren etwas zu tun
- viel zu viel gegessen heute und vor allen Dingen zu viel Ungesundes
- PMS je äter ich werde desto schlimmer, braucht kein Mensch
+ es schneit zwar noch ein bisschen aber es ist heller
- Faschingszeit
- kann mich nicht motivieren etwas zu tun
- viel zu viel gegessen heute und vor allen Dingen zu viel Ungesundes
- PMS je äter ich werde desto schlimmer, braucht kein Mensch
+ es schneit zwar noch ein bisschen aber es ist heller
-
- , 39
- Jede Kleinigkeit kostet heute so viel Kraft
- Bin grad mal wieder bissl autoaggressiv drauf und versuch mich die ganze Zeit, diesen Impulsen zu widersetzen - vielleicht verschwindet dahin auch die ganze Kraft
+ Bin durch ADWs
- Bin grad mal wieder bissl autoaggressiv drauf und versuch mich die ganze Zeit, diesen Impulsen zu widersetzen - vielleicht verschwindet dahin auch die ganze Kraft
+ Bin durch ADWs
drauf aufmerksam geworden, dass ich nach dem (pausenlosen) Genuss von Nudeln mit Sahnesoße, Mignon-Waffeln und Marzipaneiern gerade begonnen hatte, auch noch eine Stange Toblerone zu verputzen... und hab sie wieder weggepackt**AufdemWeg** hat geschrieben: - viel zu viel gegessen heute und vor allen Dingen zu viel Ungesundes
Alles hat seine Zeit.
-
- , 38
du hast sie wieder weggepackt...
mich glotzt eine volle Packung Schoko Crossies an
wär besser ich würd dirs nach machen und wegpacken
aber...
mich glotzt eine volle Packung Schoko Crossies an
wär besser ich würd dirs nach machen und wegpacken
aber...
+ Ich habe mir ein Tütchen Kresse-Samen gekauft. Hoffentlich klappt das.
+ Ich war im Schnee spazieren
+ Ich habe mein Bad inkl. Fliesen geputzt
- Monstergedanken im Kopf
- Nicht aufgeräumt
- Wieder nicht geschafft was ich erledigen muss
+ Ich war im Schnee spazieren
+ Ich habe mein Bad inkl. Fliesen geputzt
- Monstergedanken im Kopf
- Nicht aufgeräumt
- Wieder nicht geschafft was ich erledigen muss
After all this time ? Always.
-
- , 50
Liebe elana,elana hat geschrieben: Passend zu meinem Geburtstag gestern.
was lese ich da in deinem post?
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe elana!
Und weiterhin zunehmende Gesundheit für dich und deine Lieben.
Und und und ...
Danke für deine immer positiven und oft erfrischenden und anrührenden Beiträge hier im Forum!
Fundevogel
Hey-Elana!
Lese das gerade, auch von mir alles liebe zum Geburtstag, liebe Elana!
Lese das gerade, auch von mir alles liebe zum Geburtstag, liebe Elana!
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung