Den Satz hatte nicht ich geschrieben, sondern tooshy selbst.
lebenslust hat geschrieben:
Mandy096 hat geschrieben:Der Thread müsste mittlerweile vielleicht eher heißen "Zu feig Frauen am ersten Abend ins Bett zu kriegen..." :D
lebenslust hat geschrieben:
Mandy096 hat geschrieben:Der Thread müsste mittlerweile vielleicht eher heißen "Zu feig Frauen am ersten Abend ins Bett zu kriegen..." :D
Ist mir auch schon aufgefallenMandy096 hat geschrieben:Möchte was richtig stellen:
Sehr lange unterhalte ich mich selten. Manchmal nur ein paar Minuten. Manchmal halt vielleicht 1/2 Stunde oder mal eine Stunde (eher selten) wenn es hoch kommt. Ich find aber gerade in Clubs das mit dem unterhalten auch sehr nervig - viel zu laut. Dort bin ich um Spaß zu haben, zu tanzen, neue Leute kennenzulernen - und entweder eine mit heim zu nehmen oder halt eine oder mehrere Nummern zu nehmen und mit denen dann ein Date an einem ruhigeren Ort auszumachen wo man auch reden und sich wirklich kennenlernen kann. Dazu unten mehr.lebenslust hat geschrieben:Wie machst du das zeitlich soviele Frauen anzusprechen? Verabschiedest du dich von den Frauen nach 10 Min? Wenn ich mich ein Mann anspricht und er mir symphatisch ist, unterhalte ich mich den ganzen Abend mit ihm.....tooshy hat geschrieben:ich zähl gar nicht mehr mit wieviele es sind - wird im Club schon an die 10 rankommen.
Stimmt - es hat bei keiner noch 100%ig gepasst. Oft denke ich mir schon "Naja für einmal Sex heute wäre sie doch nicht schlecht" aber irgendwie bin ich für solche "Kompromisse" (noch?) nicht bereit. Und an die die mich wirklich interessieren traue ich mich oft doch noch nicht ran bzw. wenn breche ich das Gespräch recht schnell wieder ab weil ich unsicher werde.lebenslust hat geschrieben:Warum verlierst du so schnell das Interesse? Vielleicht hat es auch einfach doch nicht 100%ig gepasst.tooshy hat geschrieben:Das ich bei denen wo ich mich traue schnell das Interesse verliere weil sie mich nicht ausreichend interessieren und wenn ich eine anspreche die mich wirklich interessiert
Das ist überhaupt nicht blöd. Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen woran das liegt. Ich erzeuge in dem Moment wo sie mir die Nummer gibt eine doch recht hohe Anziehung deshalb kriege ich die Nummer meist auch recht leicht und wenn nicht bin ich da ziemlich selbstsicher und hake nach und krieg sie dann doch (passiert selten). Aber, und jetzt kommt der Grund warum sie nicht abheben - ich hab doch geschrieben dass ich ziemlich als Aufreisser eingestuft werde, ich rede relativ kurz mit den Frauen und da erzeuge ich auch recht wenig verbindendes und wenig "Sicherheit". Das heißt die Frau geht ziemlich sicher davon aus, dass ich sie eh nur ins Bett kriegen will (was teilweise stimmt und manchmal könnte ich mir auch mehr vorstellen wenn ich sie näher kennenlerne). Das stört sie in dem Moment wo sie mir die Nummer gibt nicht so sehr weil sie sich gut fühlt in dem Moment. Am nächsten Tag wenn ich sie anrufe hat sie schon rational darüber nachgedacht oder tut es wenn sie meinen Anruf sieht und überlegt ob sie zurückrufen soll - und da denkt sie sich dann "Der will mich eh nur ins Bett kriegen" und hebt nicht ab bzw. ruft nicht zurück. Soweit meine Theorie und ich bin relativ sicher, dass sie in vielen Fällen stimmt. Ich glaube wenige Frauen treffen sich aktiv mit jemandem wenn sie der Meinung sind er will sie eh nur ins Bett kriegen. Würde mich interessieren wie die anderen hier über diese Theorie denken (speziell natürlich auch lebenslust)!lebenslust hat geschrieben:Das ist ja blöd von den Frauen, find ich unfair. Wenn ich kein Interesse an dem Mann habe, gebe ich auch nicht meine Nr her.tooshy hat geschrieben:Wenn ich mir eine Nummer nehme dann heben die Frauen dann oft/meist nicht ab wenn ich anrufe.
Ich hab früher auch neidisch auf die geschaut die Spass hatten. Jetzt bin ich derjenige der Spass hat und auf den sicher manche andere neidisch schauen. Aber ich hab auch hart dafür gekämpft in den letzten 1,5 Jahren - also hab ich es mir redlich verdientlebenslust hat geschrieben:Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe total verschiedene Freunde. Mit der einen Gruppe tanzt man auf den Tischen und hat total viel Spaß. Die andere Gruppe ist total depressiv, erzählt nur von Problemen und zieht lange Gesichter. Dann schau ich immer neidisch auf die Spaßhaber am Nebentischtooshy hat geschrieben:Ich hab eigentlich jedes mal ziemlichen Spass beim Fortgehen und plötzliche fragen mich auch viel mehr Leute ob ich mal mit ihnen fortgehe - klar die profitieren ja auch davon wenn ich Frauen anspreche erstens pusht es manche sich selbst mehr zu trauen und außerdem versuche ich schon auch meine Freunde einzubeziehen - und so haben wir alle mehr Spaß.
Stimmt! Ich denke ich werde sehr oft "böser" eingeschätzt als ich bin. Verarschen hab ich zum Glück nicht notwendig! Klar spiele ich auch ein bischen mit Frauen - aber sind wir uns ehrlich, das tun sehr viele Frauen auch mit Männern und können das oftmals sogar noch viel besser als wir!lebenslust hat geschrieben:Ich denke du verhälst dich richtig und glaube nicht, dass du Frauen hinterhältig verarschst. Man sollte das Leben genießen solange man jung isttooshy hat geschrieben:Und "brav" war ich lang genug.
Ich habe nicht darauf geachtet, bin wie immer auf "zitieren" geklickt, keine Ahnung warum der falsche Name angezeigt wird....tooshy hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallenMandy096 hat geschrieben:Möchte was richtig stellen:
Aber du siehst - ich bin ehrlich und ich schätze mich selbst glaube ich ganz richtig ein... es mag nicht jedem gefallen wie ich bin aber das wird es wohl nie. Und darum geht es auch gar nicht - ich muss mich wohl fühlen wie ich bin und das tue ich heute mehr denn je!
Ich gehe eher in Clubs und Kneipen wo es nicht so laut ist. Ich finds blöd mit Freunden auszugehen und sich dann nicht unterhalten zu können. Ich dann einen interesanten Mann sehe, wäre es blöd ihm ins Ohr zu schreientooshy hat geschrieben:Ich find aber gerade in Clubs das mit dem unterhalten auch sehr nervig - viel zu laut. Dort bin ich um Spaß zu haben, zu tanzen, neue Leute kennenzulernen - und entweder eine mit heim zu nehmen oder halt eine oder mehrere Nummern zu nehmen und mit denen dann ein Date an einem ruhigeren Ort auszumachen wo man auch reden und sich wirklich kennenlernen kann.
Das Angebot an willigen Männern ist für Frauen unglaublich groß. Da muss Mann vom Aussehen und Auftreten schon recht nah an Brad Pitt oder George Clooney rankommen um jede Frau ins Bett zu bekommen. Ich bin auf so ein Angebot noch nie eingegangen. Ich habe keine Lust auf einen ONS mit irgendeinem Mann. Ich würde lieber mal wieder einen Mann kennenlernen der wirklich Interesse an mir hat und sich in mich verliebt. Allerdings bin ich nicht auf der Suche. Mein letztes Date hat sich nicht mehr gemeldet, ist mir jetzt aber auch egal.tooshy hat geschrieben:Ich glaube wenige Frauen treffen sich aktiv mit jemandem wenn sie der Meinung sind er will sie eh nur ins Bett kriegen. Würde mich interessieren wie die anderen hier über diese Theorie denken (speziell natürlich auch lebenslust)!
lebenslust hat geschrieben:Man sollte das Leben genießen solange man jung ist
Am besten werde ich also schwul, damit ich doch noch das Leben geniessen kann.lebenslust hat geschrieben:Das Angebot an willigen Männern ist für Frauen unglaublich groß. [...] Ich habe keine Lust auf einen ONS mit irgendeinem Mann.
Bei Schwulen ist das irgendwie ganz einfach. Die gehen in eine Schwulenbar, schauen sich an und sind sich schon einig.....Affenzahn hat geschrieben:Am besten werde ich also schwul, damit ich doch noch das Leben geniessen kann.
super!tooshy hat geschrieben:Aber am Freitag eine kennengelernt, Nummer getauscht, rumgeknutscht und vereinbart uns wieder zu treffen und danach (anderes Lokal!) noch eine die mir wirklich sehr gut gefallen hat und ich ihr offensichtlich auch - aber die war leider mit ihrem "Freund" (ich setze es mal unter "" weil ich nicht sicher bin wie ernst die Geschichte ist) unterwegs und das hat mich abgeschreckt sie nach der Nummer zu fragen. Aber sie hat mir aktiv erzählt wann sie üblicherweise in dem Lokal ist *gg*.
Mein Alter stimmt...debussy hat geschrieben:sag einmal tooshy, bist du echt schon 37.
was du da so erzählst, naja, klingt ein bisschen nach teeny, findest du nicht?
nein, aber sicher einer der wenigen 37 jährigen, die dann das lokal wechseln. wieso bist du nicht mit ihr nach hause. wäre doch naheliegend?tooshy hat geschrieben:Glaubst du ich bin der einzige 37-jährige der eine Frau kennenlernt und recht bald mit ihr rumknutscht?
Ging nicht. Sonst hätte ich es schon gemacht. Außerdem war ich zum fortgehen mit Freunden verabredet und das war unser Startlokal. Einen Abend mit Freunden geb ich nicht gleich beim Start wegen einer Frau auf. Wenn Sie Interesse an mir hat sehen wir uns eh wieder und wenn nicht dann halt nicht.debussy hat geschrieben:nein, aber sicher einer der wenigen 37 jährigen, die dann das lokal wechseln. wieso bist du nicht mit ihr nach hause. wäre doch naheliegend?tooshy hat geschrieben:Glaubst du ich bin der einzige 37-jährige der eine Frau kennenlernt und recht bald mit ihr rumknutscht?
Du meinst Sie war "easy to get"? Sagen wir mal so - sie war sicherlich offen aber ich hab es auch ziemlich gut gemacht. Haben mir Freunde bestätigt die es egsehen haben.debussy hat geschrieben:und wie ich die situation einschätze, wird deine freitagsschmuserei nicht die große challange gewesen sein. eher ein elfer ohne tormann.