Auf jeden Fall behaart nun mein Vater darauf
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Rilke!!! Wo hast du diesen herzzerreissend-haarigen Smiley her?!?!!? Du kamst mir stilblütig zuvor. *g Aber so einen passenden Smiley hätte ich nicht gehabt. Herrlich.
Ein Bürger ohne Rückenprobleme?ein Orthonormalbürger
- Werbung
Ich hab einfach "haarige Smilies" eingegeben, weil diese Stilblüte einen verdient hat, ich fand sie so "häärlich"Miss_Understood hat geschrieben:Rilke!!! Wo hast du diesen herzzerreissend-haarigen Smiley her?!?!!? Du kamst mir stilblütig zuvor. *g Aber so einen passenden Smiley hätte ich nicht gehabt. Herrlich.
-
- , 45
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Du, ich ja auch nicht. Die habe ich rein zufällig beim Gucken auf verschiedenen Smilieseiten entdeckt. Nur schade irgendwie, dass man jetzt nur noch 3 Smilies von Außen hier einfügen kann. Gilt vermutlich auch für Musik-Links.Miss_Understood hat geschrieben:Und wäre nie nie nie im Leben auf die Idee gekommen 'haarige Smilies' in google einzugeben.
Hier noch ein paar Exemplare:
-
- Forums-Gruftie
- , 50
„Flasche Einschätzung“
Aber bitte die richtige Flasche, dazu noch eine Tüte Tröstbärchen, eine Tafel Tröstschokolade tut´s auch, und schon ist der Abend gerettet…
Aber bitte die richtige Flasche, dazu noch eine Tüte Tröstbärchen, eine Tafel Tröstschokolade tut´s auch, und schon ist der Abend gerettet…
Gruß
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Na ich hoffe er wurde gelöscht...also bei meiner letzten begutachtung bin ich bei einem brauengebrannnten gutachter gesessen
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Die sehen ja krass aus! Sollen die eigentlich süß sein oder unheimlich?
Ich suche noch nach der einen Idee.hat irgend jemand eine Idee, ob ich eine Psychotherapie deswegen aufsuchen sollte?!
Aber mehr noch suche ich nach dem Etablissement "Psychotherapie", das (wegen was auch immer) evtl. "aufgesucht" werden sollte.
aus dem Unterforum Sexualität:
"Hätte nicht gedacht das die Antworten so schnell kommen Ich weis dass es auch auf die Dicke ankommt, das ist das Ding"
<- Kommen die Antworten schneller zum Höhepunkt, wenn er dicker ist?
"Es geht ja immerhin darum wie die Scheide ausgefühlt ist."
<- kleiner Buchstabe, große Wirkung.
"Hätte nicht gedacht das die Antworten so schnell kommen Ich weis dass es auch auf die Dicke ankommt, das ist das Ding"
<- Kommen die Antworten schneller zum Höhepunkt, wenn er dicker ist?
"Es geht ja immerhin darum wie die Scheide ausgefühlt ist."
<- kleiner Buchstabe, große Wirkung.
-
- , 39
Und mir wäre es lieber, wenn er am Leben geblieben wäre.Schon wieder ist heute ein Mensch lieber gestorben.
Alles hat seine Zeit.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2273 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas