Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)
Hey Malia,
danke für deine Antwort.
Einige Entspannungstechniken hab ich mal v.A. im Rahmen einer Reha ausprobiert. Meine Erfahrung war, dass alles, wo ich noch mehr auf mich selbst konzentriert bin, die Anspannung weiter steigert. Daher bin ich da vorsichtig.
Aber manchmal erinnere ich mich daran, tief durchzuatmen - das ist dann definitiv gut. Hab jetzt bisschen mehr Zeit, ich werde mich nochmal eingehender explizit mit Atmung befassen. Kann so nicht weitergehen.
LG
danke für deine Antwort.
Einige Entspannungstechniken hab ich mal v.A. im Rahmen einer Reha ausprobiert. Meine Erfahrung war, dass alles, wo ich noch mehr auf mich selbst konzentriert bin, die Anspannung weiter steigert. Daher bin ich da vorsichtig.
Aber manchmal erinnere ich mich daran, tief durchzuatmen - das ist dann definitiv gut. Hab jetzt bisschen mehr Zeit, ich werde mich nochmal eingehender explizit mit Atmung befassen. Kann so nicht weitergehen.
LG
- Werbung
+ Es geht mir gerade recht gut.
- Hab immernoch so massig viel aufgestaute Wut in mir. Und oft das Bedürfnis, die auf destruktive Art rauszulassen und mein eigentlich tolles Leben in den Sand zu setzen.
- Hab immernoch so massig viel aufgestaute Wut in mir. Und oft das Bedürfnis, die auf destruktive Art rauszulassen und mein eigentlich tolles Leben in den Sand zu setzen.
+ verlängertes Wochenende am Meer
"Hubero kororo, ororok orebuh"
Der Zauberrabe Rumburak
Der Zauberrabe Rumburak
------ mit Ü 50 DIS Diagnose gesichert bekommen, weiß noch nicht was ich da jetzt davon halten soll
+++ am Donnerstag darf ich zum zweiten mal zu "meinem" schwarzen imposanten Pferd
+- kenn mich nicht mehr aus
+++ am Donnerstag darf ich zum zweiten mal zu "meinem" schwarzen imposanten Pferd
+- kenn mich nicht mehr aus
- Werbung
+ In nächsten Tagen und Wochen werde ich an verschiedenen musikalischen Aktivitäten teilnehmen. Die gemeinsamen Projekte, der Gesang, haben mir während des Lockdown und Maßnahmen gefehlt. Und nun, als es wieder so weit ist, freue ich mich auf die gemeinsamen Abende, auf das sich schick machen und für ein paar Stunden die Welt, von der Büchse der Pandora, aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen.
+ Es freut mich, dass es gelingt, mein privates Leben der vor-Corona Zeit wieder am Laufen zu haben...mit einer Prise Vorsicht.
+ Es freut mich, dass es gelingt, mein privates Leben der vor-Corona Zeit wieder am Laufen zu haben...mit einer Prise Vorsicht.
Der Zauberrabe Rumburak
Der Zauberrabe Rumburak
- Job
+ Ich glaube, das mit der AP - wenn es dazu kommt - hat das Potential wirklich hilfreich und sinnvoll zu werden.
+ Ich glaube, das mit der AP - wenn es dazu kommt - hat das Potential wirklich hilfreich und sinnvoll zu werden.
+ die Arbeitswoche war ausnahmsweise mal wieder ziemlich gut, nur noch ein Tag...
+ körperlich und stimmungsmäßig ebenfalls
+ körperlich und stimmungsmäßig ebenfalls
++ ein süßes, kleines Häuschen in schöner Lage gekauft
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Ohhhh!
Glückwunsch, liebe Joa!
+ Morgendämmerung beobachtet und die Zwitschermänner "geweckt"
+ nicht viel "Pflicht" heute zu erledigen, aber genug Schwung und Kraft für "Besonderes"
- mittendrin im Fibroschub und das Rheuma klopft auch schon wieder an
Glückwunsch, liebe Joa!
+ Morgendämmerung beobachtet und die Zwitschermänner "geweckt"
+ nicht viel "Pflicht" heute zu erledigen, aber genug Schwung und Kraft für "Besonderes"
- mittendrin im Fibroschub und das Rheuma klopft auch schon wieder an
Danke, liebe Waldschratin!
Ich hoffe und wünsche dir, dass sich Fibro und Rheuma in Grenzen halten und du heute einen schönen - besonderen - Tag hast!
Ich hoffe und wünsche dir, dass sich Fibro und Rheuma in Grenzen halten und du heute einen schönen - besonderen - Tag hast!
-
- , 80
Danke dir!
(Den schönen Tag lass ich mir hoffentlich von den doofen Schmerzen auch nicht nehmen. )
(Den schönen Tag lass ich mir hoffentlich von den doofen Schmerzen auch nicht nehmen. )
-
- Forums-Insider
- , 55
Danke
+ schöne Zeit mit meiner Familie in meinem Heimatland
Der Zauberrabe Rumburak
Der Zauberrabe Rumburak
-
- , 44
+ Packung Ferrero Rocher war im Angebot