Erinnert mich mal wieder an den Ex viciente, der war auch immer so nett zu Frauen.
candle
Erinnert mich mal wieder an den Ex viciente, der war auch immer so nett zu Frauen.
Gilt nicht nur für Frauen und nicht nur in Cafés. Ich war zu Ostern im Schloss von Versailles und kam aus Versehen ins benachbarte Trappes wo fast nur Leute in Wüstenkleidung zu sehen waren. Dort wurde ich in Läden und auf dem Markt total ignoriert. Auch als ich mit einem 50-euro Schein wedelte. Jemand erklärte mir: 'Lass dir einen Bart wachsen, dann wirst du gesehen'.
Gottseidank ist Geld nnicht überall das wichtigste.Auch als ich mit einem 50-euro Schein wedelte
was hattest du denn so an? Vielleicht liege ich falsch, aber ist das nicht irgendwie abwertend formuliert?nur Leute in Wüstenkleidung
Zum Nachlesen:Im Jahr 2000 wurde die Synagoge von Trappes durch einen Brandanschlag schwer beschädigt.[3] Bei den Unruhen in Frankreich 2005 wurden in Trappes 27 Busse in einem Depot durch Brand zerstört.[4] Nach einer Personenkontrolle kam es in Trappes im Juli 2013 in der Folge zu schweren nächtlichen Ausschreitungen.[5]
laut Aussagen der zum Islam konvertierten und vollverschleierten jungen Französin sollen die Polizisten sie beleidigt und herumgeschubst haben
da steht jetzt gar nicht, wer die Synagoge in Brandt gesteckt hat und wer die Busse zerstört hat. was waren das denn für Ausschreitungen?Im Jahr 2000 wurde die Synagoge von Trappes durch einen Brandanschlag schwer beschädigt.[3] Bei den Unruhen in Frankreich 2005 wurden in Trappes 27 Busse in einem Depot durch Brand zerstört.[4] Nach einer Personenkontrolle kam es in Trappes im Juli 2013 in der Folge zu schweren nächtlichen Ausschreitungen.[5]
Das sehe ich ganz genau so. Weshalb ich den "Ansatz" der "Ausgrenzung" um für mehr "Frieden" zu sorgen auch für komplett falsch halte. Ausgrenzung erzeugt immer Ausgrenzung. Ausgrenzung ist nicht Abgrenzung, da Abgrenzung Resourcengleichheit braucht um zu funktionieren. Bei ungleichen Ressourcen ist Abgrenzung=Ausgrenzung.
Bayern
AfD-Landeschef wird vom Verfassungsschutz beobachtet
...
Das teilte der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz, Körner, in München mit. Bystron habe wiederholt Sympathie für die so genannte "Identitäre Bewegung Bayern" bekundet. So habe er sie als "tolle Organisation" bezeichnet, deren Aktionen intelligent seien und Respekt verdienten.
http://www.deutschlandfunk.de/bayern-af ... _id=735170
Wie als ob es das nur in französischen Vororten gäbe.tramp hat geschrieben:Wenn es aber bei dir normal ist, dass Polizeiwachen belagert werden.................................kannst du dich auch geistig verweilen oder es auch als islamophoben Akt meinerseits betrachten.
... auch noch teilweise vermummt, tzz.Magdeburg: Rechtsextreme greifen Polizeiwache an
Ein Gruppe hat in Magdeburg versucht, die Wache der Bundespolizei im Hauptbahnhof zu stürmen. Die teils vermummten Rechten wollten einen Festgenommenen befreien.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... he-angriff