Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

pivello
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 05.02.2016, 13:43

Lies mal Deinen Beitrag nochmal durch, ich blicke da nicht durch. Das ich mir solche Fotos merke, ist ja naheliegend.
Und nochmal: Nein, es ist kein Angriff und hat mit Dir nichts zu tun. Wenn Du möchtest, dass dein Teddy Foto auf anderen Seiten landet, dann verantwortest Du das ja selbst. Ich finde es jedoch nicht gut, da mit Fotos nunmal auch viel Missbrauch betrieben wird.
Du lässt mich wohl nicht in Ruhe, oder? Wenn Du dich immer gleich persönlich angegriffen fühlst, dann ist das ein Problem von Dir, aber nicht meines.

Werbung

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 05.02.2016, 13:45

pivello hat geschrieben:Lies mal Deinen Beitrag nochmal durch, ich blicke da nicht durch. Das ich mir solche Fotos merke, ist ja naheliegend.
Und nochmal: Nein, es ist kein Angriff und hat mit Dir nichts zu tun. Wenn Du möchtest, dass dein Teddy Foto auf anderen Seiten landet, dann verantwortest Du das ja selbst. Ich finde es jedoch nicht gut, da mit Fotos nunmal auch viel Missbrauch betrieben wird.
Du lässt mich wohl nicht in Ruhe, oder? Wenn Du dich immer gleich persönlich angegriffen fühlst, dann ist das ein Problem von Dir, aber nicht meines.
Du interessierst mich null, wie oft willst du noch hören, du bist bei mir auf ignore. Ich lese normal keiner deiner Beiträge und hätte dich sonst wer nicht zitiert hätte ich nicht mal mitbekommen, dass du mal wieder ein Problem mit mir hast.
Hör auf ständig die Tatsachen zu verdrehen. Du hast mich angesprochen! Kapier es doch endlich, ich will mit dir nichts zu tun haben.

Und warum mein Teddy-Bild auf anderen Seiten landen sollte ist mir schleierhaft. Ich stelle das ja nicht großformatig hier herein!
Zuletzt geändert von Candykills am Fr., 05.02.2016, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Fr., 05.02.2016, 13:50

Ich würd ja was zum eigentlichen Thread-Thema schreiben, aber ich fürchte, das wird nachher wieder mit dem ganzen Off-Topic-Kram einfach gelöscht. So wie bereits gestern. Also lass ich es mal besser....

pivello
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 05.02.2016, 13:53

Nein, ich habe Dich nicht angesprochen, sondern angemerkt, dass es nichts mit Dir zu tun hat, weil ich ja vermutete, dass Du sonst gleich darauf reagierst, ich kann es Dir mehrfach sagen, dennoch unterstellst Du einem immer Angriffe und persönliche Dinge. Ich finde das mit den Fotos nicht in Ordnung, Bilder ohne Kleidung gehören für mich auch dazu und da ist mir die Begründung, weshalb Du das brauchst nicht so wichtig und eine Landschaft ist etwas anderes, als ein reales Bild.

Edit: Im Übrigen wäre es gut, wenn Du deine Beiträge im Anschluss editieren könntest, da sonst meine Antwort einen anderen Sinn ergibt.
Ich finde einfach, es sollte hier eine Regeln geben, dass so etwas nicht erlaubt wird, mehr wollte ich nicht anmerken.

Werbung

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 05.02.2016, 13:56

pivello hat geschrieben:Nein, ich habe Dich nicht angesprochen, sondern angemerkt, dass es nichts mit Dir zu tun hat, weil ich ja vermutete, dass Du sonst gleich darauf reagierst, ich kann es Dir mehrfach sagen, dennoch unterstellst Du einem immer Angriffe und persönliche Dinge. Ich finde das mit den Fotos nicht in Ordnung, Bilder ohne Kleidung gehören für mich auch dazu und da ist mir die Begründung, weshalb Du das brauchst nicht so wichtig und eine Landschaft ist etwas anderes, als ein reales Bild.
Man, ich brauche es nicht, ich wollte damit etwas ausdrücken, was wahrscheinlich viele hier im Forum fühlen. Das hat überhaupt nichts mit meinem Körper zu tun, ich weiß nicht, warum du sowas nicht verstehst und einfach als das ansehen kannst, was es ist: in dem Sinne meine Kunst etwas auszudrücken. Genauso wie ich mit meinem aktuellen Bild meinen neuen Blog unterstreichen wollte. Vielleicht kannst du es ja einfach mal im Zusammenhang sehen. Wenn's dich beruhigt nehme ich es raus, wenn ich dafür wieder meine Ruhe habe. Ich bin übrigens nicht der einzige Mensch hier der private Bilder von sich drin hat.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 05.02.2016, 14:02

Unfrei hat geschrieben:Ich würd ja was zum eigentlichen Thread-Thema schreiben, aber ich fürchte, das wird nachher wieder mit dem ganzen Off-Topic-Kram einfach gelöscht. So wie bereits gestern. Also lass ich es mal besser....
Das tut mir leid, vielleicht magst du ja trotzdem schreiben, was dich grade bewegt. Die Mod's sind sicher daran interessiert das dein Beitrag nicht im Nirvana verloren geht!

pivello
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 05.02.2016, 14:06

Ja, ich verstehe dich auch. Aber stell Dir doch mal vor, das Bild, was Du hier hattest, lädt jemand einfach auf einer Seite für etwas anderes hoch, also missbraucht es. Das kann immer passieren, ich weiß, aber ich sprach ja daher davon, es auf dieser Seite nicht zu gestatten, dass es missbraucht werden kann. Man erkennt Dich ja auch ganz deutlich (auf dem alten Bild) es wäre doch auch zu deinem Schutz, da Du selbst weißt, dass es Dinge gibt, die Du nicht mehr so reflektierst. Es gibt ja sicher auch für Dich Kontakte und Beziehungen, wo Du auch einen Schutz brauchst und nicht jeder dein Innenleben wissen sollte.

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 05.02.2016, 14:15

pivello hat geschrieben:Ja, ich verstehe dich auch. Aber stell Dir doch mal vor, das Bild, was Du hier hattest, lädt jemand einfach auf einer Seite für etwas anderes hoch, also missbraucht es. Das kann immer passieren, ich weiß, aber ich sprach ja daher davon, es auf dieser Seite nicht zu gestatten, dass es missbraucht werden kann. Man erkennt Dich ja auch ganz deutlich (auf dem alten Bild) es wäre doch auch zu deinem Schutz, da Du selbst weißt, dass es Dinge gibt, die Du nicht mehr so reflektierst. Es gibt ja sicher auch für Dich Kontakte und Beziehungen, wo Du auch einen Schutz brauchst und nicht jeder dein Innenleben wissen sollte.
Das verstehe ich schon die Argumentation und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich soweit nie dachte, weil's mir eher schleierhaft ist was jemand mit einem Bild von mir will.
Die Vorhaltungen hat mir meine Therapeutin auch schon gemacht, dass ich mich immer schutzlos ausliefern würde. Ich werde darüber nachdenken.
Ich hoffe einfach es ist jetzt geklärt.

Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Fr., 05.02.2016, 14:24

Candykills hat geschrieben: Das tut mir leid, vielleicht magst du ja trotzdem schreiben, was dich grade bewegt. Die Mod's sind sicher daran interessiert das dein Beitrag nicht im Nirvana verloren geht!
Das muss dir nicht leid tun, Candy. Ich finde diese Off-Topic-Sachen sehr interessant. Es ist schade, wenn es immer wieder gelöscht wird. In der Regel kommt man ja eh in Kürze wieder aufs Thema. Warum also nicht stehen lassen?
Gestern wurde mein "normaler" Thread-Beitrag auch einfach mitgelöscht. Und das war nicht das erste Mal. Bei solchen Löschungen fällt immer auch was zum Thema mit raus. So ist das halt.
Ich kann warten....

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 05.02.2016, 14:47

- diese 'so ist das halt' Haltung überall
- keine Kraft zu kämpfen bzw ich brauch sie woanders
+ ich KANN sie woanders einsetzen und mich abgrenzen
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 06.02.2016, 17:40

+++ in meiner größten Not am Donnerstag war meine Freundin da. Einfach so. Sie gab mir eine Wärmflasche, hörte zu, nahm mich in den Arm (und ich konnte es zulassen!!), sagte so passende Worte zur ganzen Situation ...

++ auch mein Hausarzt steht an meiner Seite. Seltsam, er taucht immer dann auf wenn ich ihn brauche. Ganz alleine. Ich schließe mein Fahrrad auf und plötzlich steht er neben mir.

+/- heute geht es mir etwas besser.

-- ich habe Angst vor der nächsten Therapiestunde.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 06.02.2016, 18:52

+ wieder einen sehr schönen Tag am Berg verbracht
+ ich hab eine tolle Frau
+ heute beim Autofahren großes Glück gehabt
- meine Schulter macht Probleme, bin schon gespannt was das MRT nächste Woche ergibt
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 06.02.2016, 22:51

--- ich weiss überhaupt nicht mehr weiter
+-- eben Sekt getrunken
+ immerhin nur eine Flasche (so ein Zwischending zwischen Piccollo und normaler Flasche) und nicht beide
Werde dann wahrscheinlich "mit Hilfe" einschlafen

Bis morgen!
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 07.02.2016, 18:04

-- meine Wohnung sieht schlimm aus
--+ ich SAH schlimm aus
+ es gab Zeiten, da sah meine Wohnung noch 20mal schlimmer aus
+ eben Lindenstrasse geguckt
- war vielleicht nur ne Ausrede für mich selber, nicht nach draussen zu gehen
-- ich weiss immer noch nicht wie's weitergehen soll
+ trotzdem geht's mir heute ETWAS besser
- das steht aber auf "wackeligen Beinen"
--+ ich war zwar nicht draussen, aber ich hatte Jalousien hoch (teilweise ein bisschen, teilweise ganz) und die Tür zum Balkon auf

+++ ich weiss, an wen ich mich 'zu klammern habe', um nicht ganz 'unterzugehen'
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag So., 07.02.2016, 18:28

Was machst Du denn Wind of Change..?
Kannst Du Dich nicht selber liebvoll behandeln und mal in den Arm nehmen....
-- viel zu kurzes WE
-- viel Aufregung in Familie
++ich habe es relativ gut überstanden das WE, konnte gut bei mir bleiben und mich abgrenzen
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag