ja, ich habe teilweise die Stunden selbst bezahlt, momentan zahlt wieder die Kasse...HoffnungLeben hat geschrieben:wie kam es denn eigentlich dazu, dass du solange bei ihr warst?
Hast du die Stunden selbst bezahlt?
ja, wobei sie ein paar Stunden nach dieser Sitzung Anfang März meinte, ich hätte sie damit überrumpelt und sie hätte sich darauf gar nicht vorbereiten können und natürlich wäre auch für sie unser Abschied ein Abschied den es zu verarbeiten gilt.....HoffnungLeben hat geschrieben: Ich glaube ich würde mir wünschen, dass sie einfühlsamer und bestimmter wäre.
ich denke du wünscht dir gerade mehr Leitung des Ganzen oder?
Also wie wie geht es Ihnen mit dem Abschied?
Oder wie geht es vielleicht ihr damit?
Oder werden wir uns noch sehen?
ja, vielleicht weil ich weiß, dass ich einen Menschen den ich liebe nicht in meinem Leben haben kann und das sehr traurig ist.HoffnungLeben hat geschrieben: Es hört sich so agressiv an wie motzen,
weil du eigentlich autonom sein möchtest, aber zunehmend merkst
du bist es nicht.
das glaube ich nicht, ich bin auch nicht ärgerlich, mehr traurig, irritiert und manchmal sowas wie verzweifelt.HoffnungLeben hat geschrieben: Und das macht dich ärgerlich? Ich glaube du wünscht dir, weil
du damit emotional überfordert bist, das sie das Ruder in die Hand nimmt und das Schiff wieder zu lenken weiß.
sie will mein bestes, das weiß ich und davon bin ich überzeugt und wenn sie das Gefühl hätte mir mit der Fortführung der Therapie zu schaden, würde sie es abbrechen, da bin ich mir absolut sicher.HoffnungLeben hat geschrieben: Was meinst du, dass sie es abbrechen würde.
absolut richtig, sie bekommt gar nicht mit was ich fühle, denn ich zeige ihr das in keinster Weise, wirkeHoffnungLeben hat geschrieben: Denk ich nicht, es ist so wie Candle es beschrieben hat. Sie merkt gar nicht, was du von ihr willst.
Das was du nach außen bringst ist ich bin autonom bloß keine Gefühle zeigen, dass sie nicht denkt ich
sei abhängig und traurig.
eher immer witzig, souverän und stark.
ja, aber ich möchte auch aus keiner "Bedürftigkeit" heraus eine Freundschaft mit meiner Thera, denn das ist es eben auch nicht. Sie kennt schon auch meine schwachen Seiten (also jetzt nicht in Bezug auf sie, sondern allgemein auf das Leben bezogen).HoffnungLeben hat geschrieben: Das hat nichts Abhängigkeit zu tun? Es soll doch keine Freundschaft werden, wo du die Starke bist.
Sie muss doch wissen, wie es dir geht sie kann doch nicht deine Gedanken lesen