Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
- Werbung
Flüchten in die Volksmusik. Aber schä' is'.
[video][/video]
[video][/video]
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
Is' so arg?
[video][/video] .. (am besten von vinyl)
Idealerweise vorher gewaschen!viciente hat geschrieben: (am besten von vinyl)
[video][/video]
.. selbstverständlich! und dann noch nass abgespielt - - weil da knistern gar ned geht, aufgedreht bis die musik leicht körperlich spürbar wird .. und man nimmt so einigen unfug nicht mehr (besonders) tragisch; aber jetzt zurück zum (tot)ernst (des forums)!Vincent hat geschrieben:Idealerweise vorher gewaschen!
Sieht echt sauber aus, die Platte!
[video][/video]
Ich kann (noch) nicht. Youtube kennt meinen Musikgeschmack und weiß, dass ich 'lustig' bin. Sonst würden sie mir die hier doch nicht dauernd empfehlen:viciente hat geschrieben:aber jetzt zurück zum (tot)ernst (des forums)!
[video][/video]
.. ludwig van beethoven, symphonie #9 d-minor; wiener philharmoniker im musikvereinshaus mit leonard bernstein - so ziemlich das beste, das (auf dem gebiet) geht.
[video][/video]
(bei 36:18 sieht man als vierten von links hinter dem fagott scheinbar sogar den - leicht gealterten - admin kurz in sich hineinhorchen)
[video][/video]
(bei 36:18 sieht man als vierten von links hinter dem fagott scheinbar sogar den - leicht gealterten - admin kurz in sich hineinhorchen)
-
- Forums-Gruftie
- , 80
versuchs mal damitviciente hat geschrieben:aufgedreht bis die musik leicht körperlich spürbar wird
[video][/video]
Zuletzt geändert von mitplauderin am Di., 07.10.2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
.. super, danke .. fast noch "besser" als "drums on earth". .. scheinst mich wohl aus meiner wohnung draussen haben zu wollen.
-
- Forums-Gruftie
- , 80
danke für deinen tip. du hast recht: drums on earth hält auch mich mehr "innen". "shamanic journey" lässt mich reisenviciente hat geschrieben: "drums on earth". .. scheinst mich wohl aus meiner wohnung draussen haben zu wollen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag