Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Miss,
Dich gibts also noch und ich lese wirklich gut gelaufen.
Mich gibts auch noch...gelaufen olalalalaaaaaaaaa
aber mit viel Gelächter und ich versinke im Chaos - jetzt dort
daher bin ich grade mal froh noch bis Fasching hier zu sein.
LG an dich
ADW
Dich gibts also noch und ich lese wirklich gut gelaufen.
Mich gibts auch noch...gelaufen olalalalaaaaaaaaa
aber mit viel Gelächter und ich versinke im Chaos - jetzt dort
daher bin ich grade mal froh noch bis Fasching hier zu sein.
LG an dich
ADW
- Werbung
Gut ist, ein kurzes Lächeln und ein Zurücklächeln, das mir über einen schweren Tag leichter gemacht hat und gut auch, ich konnte es wirklich so annehmen....
amor fati
-
- , 45
- mein Vater macht es mir verdammt schwer dankbar zu sein für die Hilfe, die er mir in den letzten zwei Tagen geschenkt hat
+ die Hilfe
- immer noch so viel zu tun
- ich brauche dringend mal Zeit für mich, so eng zwei Tage mit meinen Eltern zusammenleben halte ich absolut nur noch begrenzt aus
- morgen wieder Therapietermin ohne eine Sekunde Zeit die letzte zehrende Stunde und die Frage ob weiter und wenn ja wie weiterzuverfolgen und dafür werde ich mich morgen weder ausführlich rechtfertigen - ich hätte die Stunde am liebsten abgesagt, aber wie sollte ich das tun bis 48h vorher ohne jegliche Kommunikationsmöglichkeit und keine Sekunde Privatzeit ...
- ich denke trotz allem wieder viel zu viel an meinen Ex
+ interessanten Traum gehabt
.... ich muss morgen irgendwie vorbeibringen, dann gönne ich mir einen Tag RUHE, zumindest soweit es geht ...
+ die Hilfe
- immer noch so viel zu tun
- ich brauche dringend mal Zeit für mich, so eng zwei Tage mit meinen Eltern zusammenleben halte ich absolut nur noch begrenzt aus
- morgen wieder Therapietermin ohne eine Sekunde Zeit die letzte zehrende Stunde und die Frage ob weiter und wenn ja wie weiterzuverfolgen und dafür werde ich mich morgen weder ausführlich rechtfertigen - ich hätte die Stunde am liebsten abgesagt, aber wie sollte ich das tun bis 48h vorher ohne jegliche Kommunikationsmöglichkeit und keine Sekunde Privatzeit ...
- ich denke trotz allem wieder viel zu viel an meinen Ex
+ interessanten Traum gehabt
.... ich muss morgen irgendwie vorbeibringen, dann gönne ich mir einen Tag RUHE, zumindest soweit es geht ...
-
- , 38
- Werbung
-
- , 45
ADW: was ist passiert? Ich drücke dich und dir die Daumen, dass es vorbei geht. bald!
-
- , 38
Es ist mir einfach nur alles zu viel.
Jetzt ist es auch noch so, dass ich den Befund aus München nicht bekommen habe
weil es doch ein neues Quartal ist und ich musste zuerst meine KV Karte und Ü Schein schicken.
Ich hab das in dem ganzen Umzugschaos überhaupt nicht mehr bedacht, so überhaupt nicht.
Das habe ich jetzt getan per Einschreiben und hab Angst, dass die Karte nicht rechtzeitig vor dem 7.2 zurück ist und ich muss sie doch mitnehmen zum Erstgespräch bei der Analytikerin.
Also hab ich dann in Panik die KK angerufen und die sagten mir die Analytikerin solle dann anrufen dann geben sie die Daten durch.
Im nachhinein war ich damit aber gar nicht glücklich, so viel Ärger mit mir schon zu Beginn, da hat sie doch gleich den Kanal voll.
Also hab ich der KK nochmal Email geschickt und gebeten mir einen Versicherungsnachweis zuzuschicken.
Eigentlich alles blöd.
Weil wahrscheinlich ist die Karte doch bis nächsten Donnerstag wieder zurück.
Dann bin ich hier im alten Haus und fühl mich total einsam ohne meinen Mann.
Also eine WE Beziehung wäre gar nichts mehr für mich.
Was mir früher recht war ist mir heute schlimm.
Ich fühl mich rundherum einfach beschi.ssen.
Jetzt ist es auch noch so, dass ich den Befund aus München nicht bekommen habe
weil es doch ein neues Quartal ist und ich musste zuerst meine KV Karte und Ü Schein schicken.
Ich hab das in dem ganzen Umzugschaos überhaupt nicht mehr bedacht, so überhaupt nicht.
Das habe ich jetzt getan per Einschreiben und hab Angst, dass die Karte nicht rechtzeitig vor dem 7.2 zurück ist und ich muss sie doch mitnehmen zum Erstgespräch bei der Analytikerin.
Also hab ich dann in Panik die KK angerufen und die sagten mir die Analytikerin solle dann anrufen dann geben sie die Daten durch.
Im nachhinein war ich damit aber gar nicht glücklich, so viel Ärger mit mir schon zu Beginn, da hat sie doch gleich den Kanal voll.
Also hab ich der KK nochmal Email geschickt und gebeten mir einen Versicherungsnachweis zuzuschicken.
Eigentlich alles blöd.
Weil wahrscheinlich ist die Karte doch bis nächsten Donnerstag wieder zurück.
Dann bin ich hier im alten Haus und fühl mich total einsam ohne meinen Mann.
Also eine WE Beziehung wäre gar nichts mehr für mich.
Was mir früher recht war ist mir heute schlimm.
Ich fühl mich rundherum einfach beschi.ssen.
Zuletzt geändert von **AufdemWeg** am Di., 29.01.2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 45
+ Stunde heute war okay, auch wenn es was komisch war: meine Thera und ich sind überein gekommen, dass ich bei jemand noch zu findendem anderen weitermache
+ in Bewegung bleiben in Bewegung bleiben in Bewegung bleiben
- dieser neue fünfstundenprowochejob ... ich fürchte den muss ich alsbaldigst wieder aufgeben - für 50 EUR / Woche bin ich nicht rund um die Uhr auf Zuruf verfügbar plus die 5 h die ich bei ihr arbeiten soll ... ('Schreib doch mal da ne Mail, ruf doch mal da an - WIE du hast meine Mail noch nicht gelesen?' Also dies oder jenes musst du aber außerhalb der vereinbarten 5h lesen!' etc.)
+ es GIBT gerade wieder so richtig viele GUT und INTERESSANT klingende Jobs - aber nicht in meiner Stadt
- nochmal bald umziehen? niemals.
- noch so viel zu tun
+ noch so viel NEU einzusortieren
- ich habe eine wichtige Aufgabe aus dem alten Job noch immer nicht erledigt und bald ist es dafür zu spät und dann entgeht mir Geld, was ich extrem gut gebrauchen könnte ...
+ in Bewegung bleiben in Bewegung bleiben in Bewegung bleiben
- dieser neue fünfstundenprowochejob ... ich fürchte den muss ich alsbaldigst wieder aufgeben - für 50 EUR / Woche bin ich nicht rund um die Uhr auf Zuruf verfügbar plus die 5 h die ich bei ihr arbeiten soll ... ('Schreib doch mal da ne Mail, ruf doch mal da an - WIE du hast meine Mail noch nicht gelesen?' Also dies oder jenes musst du aber außerhalb der vereinbarten 5h lesen!' etc.)
+ es GIBT gerade wieder so richtig viele GUT und INTERESSANT klingende Jobs - aber nicht in meiner Stadt
- nochmal bald umziehen? niemals.
- noch so viel zu tun
+ noch so viel NEU einzusortieren
- ich habe eine wichtige Aufgabe aus dem alten Job noch immer nicht erledigt und bald ist es dafür zu spät und dann entgeht mir Geld, was ich extrem gut gebrauchen könnte ...
-
- , 45
ADW: ach mensch ... ja, diese Phase des 'Ich moag jetz goar nimmer' hatte ich auch das ein oder andere Mal. Ist nicht schön. Geht aber vorbei! Genauso wie deine zeit alleine offenbar auch gezählt ist, oder? Immerhin hast du internet! Stell dir mal DAS vor 14 Jahren vor ... Oder besser nicht.
-
- , 38
weil sich dann einfach immer alles verschiebt.
Ich habe doch auch den Termin in Heidelberg wegen Befundbesprechung und wenn der nun nicht kommt dann muss ich diesen Termin auch schieben und die Wartezeiten sind lang.
Mitte Dezember war ich in München und so langsam wirds schwer für meine Nerven zu warten.
Ich will endlich wissen was nun Sache ist.
Auf was ich mich einstellen soll.
OB ich mich überhaupt einstellen soll oder an anderer Stelle anpacken sollte.
Es ist einfach so schlimm, das Gefühl ausser warten nichts tun zu können.
Immer warten.
Ich mag nicht mehr warten.
Ha, da les ich doch, dass ich noch froh war hier zu sein um dem Chaos im neuen Haus zu entfliehen und heute...
Ich hab Heimweh nach meinem Mann.
Ich habe doch auch den Termin in Heidelberg wegen Befundbesprechung und wenn der nun nicht kommt dann muss ich diesen Termin auch schieben und die Wartezeiten sind lang.
Mitte Dezember war ich in München und so langsam wirds schwer für meine Nerven zu warten.
Ich will endlich wissen was nun Sache ist.
Auf was ich mich einstellen soll.
OB ich mich überhaupt einstellen soll oder an anderer Stelle anpacken sollte.
Es ist einfach so schlimm, das Gefühl ausser warten nichts tun zu können.
Immer warten.
Ich mag nicht mehr warten.
Ha, da les ich doch, dass ich noch froh war hier zu sein um dem Chaos im neuen Haus zu entfliehen und heute...
Ich hab Heimweh nach meinem Mann.
-
- , 45
ADW:
-
- , 38
überall muss man nachtreten
egal ob es sich um Banken, Schulen, Ärzte oder oder oder handelt.
Überall nachtreten.
Qualitätsmanagement, Beschwerdemangement
anders gehts nicht mehr.
Leider.
Schade.
Nervend.
egal ob es sich um Banken, Schulen, Ärzte oder oder oder handelt.
Überall nachtreten.
Qualitätsmanagement, Beschwerdemangement
anders gehts nicht mehr.
Leider.
Schade.
Nervend.
-
- , 45
ADW: auch DA: du bist nicht alleine. Es. Geht. Mir. Ganz. Genau. SO! Tierisch angenervt von meinen Telefonprovidern .... *aaaaaaaaaaargh
-
- , 38
Schlimm, oder?
Da weiss die linke Hand nicht was die rechte tut.
Und mit Lügen haben die auch keine Probleme.
Ich hatte tierisch Probleme mit der Bank heute.
Letztlich hab ich dann beim Beschwerdemanagement angerufen
und zack hats funktioniert was seit drei Wochen nicht funktioniert.
Und wenn mir jetzt nochmal einer sagt: wir melden uns in Kürze oder umgehend bei Ihnen
und nichts, NULL passiert, dann werde ich mal ganz kurz und umgehend so richtig sauer.
Hat doch alles seine Grenzen.
Aber immerhin das Beschwerdemanagement funktioniert.
Und ich HASSE es so vorgehen zu müssen
naja meine Schweissflecken sind ja zum Glück am normalen Telefon nicht sichtbar
und auch nicht, dass dann der ganze Tag gelaufen ist für mich
nach solchen Aktionen.
Da weiss die linke Hand nicht was die rechte tut.
Und mit Lügen haben die auch keine Probleme.
Ich hatte tierisch Probleme mit der Bank heute.
Letztlich hab ich dann beim Beschwerdemanagement angerufen
und zack hats funktioniert was seit drei Wochen nicht funktioniert.
Und wenn mir jetzt nochmal einer sagt: wir melden uns in Kürze oder umgehend bei Ihnen
und nichts, NULL passiert, dann werde ich mal ganz kurz und umgehend so richtig sauer.
Hat doch alles seine Grenzen.
Aber immerhin das Beschwerdemanagement funktioniert.
Und ich HASSE es so vorgehen zu müssen
naja meine Schweissflecken sind ja zum Glück am normalen Telefon nicht sichtbar
und auch nicht, dass dann der ganze Tag gelaufen ist für mich
nach solchen Aktionen.
-
- , 45
+ so viel zu tun, auch körperlich schwere Arbeit, keine wirkliche Zeit zum Tiefschürfen und das auch geniessen dürfen
- und es schleicht sich langsam wieder diese Energielosigkeit ein ...
+ wenn ich alles vieles alleine hinkriegen muss, dann geht das auch
- es gibt einfach Sachen, die ich nicht alleine hinkriege *grmpf
- ich habe eine Sache meines alten Auftrages nunmehr bis zum allerletzten Drücker vor mir hergeschoben und es ist mir inzwischen SO peinlich, dass ich diese eigentlich begeistert angefangene und mich selbst dazu aufgedrängte Aufgabe nun doch nicht rechtzeitig angefangen habe, so dass, sollte ich sie morgen noch anfangen nun nur halb so gut werden kann wie ich es eigentlich könnte, selber schuld und das fühlt sich gar nicht gut an - zumal ich es machen MUSS, sonst fühle ich mich nicht gerechtfertigt den noch ausstehenden Betrag zu verlangen
- immer noch keine Bewerbungen geschrieben (für Januar wohlgemerkt)
+ das Gefühl, dass ich wieder eine Beziehung haben will, mich verlieben usw.
- oh je - was sofort kaum dass ich das fühle wieder an Zweifeln hochkommt
- ich mag diese Aussage meiner bald Ex-Thera, dass ich ein besonders schwieriger Fall wäre einfach so nicht stehenlassen - das hat nicht unbedingt was mit Nicht Wahrhaben zu tun, ich bin mir bewusst, dass ich mich wirklich gerne schneller ändern würde - aber wohin genau und wie, wenn ich ein Gegenüber habe, was mich ausschliesslich spiegelt - und damit meine Unsicherheit und Zweifel bloss verstärkt?
+ ich mag momentan einfach nicht immer alles bis ins kleinste zerlegen und hinterfragen, mir tut diese Therapiepause gut im Wissen es ist eine Pause - ich mag die Welt um mich wieder als Ganzes sehen, nicht durchs sezierende Mikroskop
+ es war ein schöner Abend vor einigen Tagen - einfach so mit meinem Ex - ich mag ihn sehr und ich wäre gerne in seinen engeren Kreisen - und doch habe ich immer noch ein wenig Respekt vor meinen möglichen Gefühlen und sehe zugleich recht klar wie sehr mich seine generelle Unentschlossenheit gegenüber allem und jeden beim Näherkommen anstrengen würde - gleichwohl es immer eine Freude ist, weil wir uns in sehr vielem sehr ähnlich sind, uns wenig krumm nehmen - ja SO jemanden ...
- *seufz
- die nächsten Tage wollen gut organisiert werden, noch so viel zu tun!
- und es schleicht sich langsam wieder diese Energielosigkeit ein ...
+ wenn ich alles vieles alleine hinkriegen muss, dann geht das auch
- es gibt einfach Sachen, die ich nicht alleine hinkriege *grmpf
- ich habe eine Sache meines alten Auftrages nunmehr bis zum allerletzten Drücker vor mir hergeschoben und es ist mir inzwischen SO peinlich, dass ich diese eigentlich begeistert angefangene und mich selbst dazu aufgedrängte Aufgabe nun doch nicht rechtzeitig angefangen habe, so dass, sollte ich sie morgen noch anfangen nun nur halb so gut werden kann wie ich es eigentlich könnte, selber schuld und das fühlt sich gar nicht gut an - zumal ich es machen MUSS, sonst fühle ich mich nicht gerechtfertigt den noch ausstehenden Betrag zu verlangen
- immer noch keine Bewerbungen geschrieben (für Januar wohlgemerkt)
+ das Gefühl, dass ich wieder eine Beziehung haben will, mich verlieben usw.
- oh je - was sofort kaum dass ich das fühle wieder an Zweifeln hochkommt
- ich mag diese Aussage meiner bald Ex-Thera, dass ich ein besonders schwieriger Fall wäre einfach so nicht stehenlassen - das hat nicht unbedingt was mit Nicht Wahrhaben zu tun, ich bin mir bewusst, dass ich mich wirklich gerne schneller ändern würde - aber wohin genau und wie, wenn ich ein Gegenüber habe, was mich ausschliesslich spiegelt - und damit meine Unsicherheit und Zweifel bloss verstärkt?
+ ich mag momentan einfach nicht immer alles bis ins kleinste zerlegen und hinterfragen, mir tut diese Therapiepause gut im Wissen es ist eine Pause - ich mag die Welt um mich wieder als Ganzes sehen, nicht durchs sezierende Mikroskop
+ es war ein schöner Abend vor einigen Tagen - einfach so mit meinem Ex - ich mag ihn sehr und ich wäre gerne in seinen engeren Kreisen - und doch habe ich immer noch ein wenig Respekt vor meinen möglichen Gefühlen und sehe zugleich recht klar wie sehr mich seine generelle Unentschlossenheit gegenüber allem und jeden beim Näherkommen anstrengen würde - gleichwohl es immer eine Freude ist, weil wir uns in sehr vielem sehr ähnlich sind, uns wenig krumm nehmen - ja SO jemanden ...
- *seufz
- die nächsten Tage wollen gut organisiert werden, noch so viel zu tun!
-Ich habe nochmal einen Termin verschoben, bin einfach immer noch schlapp von diesem Infekt. Biin aber jetzt geimpft, schützt mich hoffentlich.
+Ich sehe Fortschritte in der Therapie, was meine Erkenntnisse betrifft.
-Aber richtig umsetzen kann ich es noch nicht, da braucht es wohl noch Übung. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, nur niedergebrannt, das geht immer schneller.
+Ich sehe Fortschritte in der Therapie, was meine Erkenntnisse betrifft.
-Aber richtig umsetzen kann ich es noch nicht, da braucht es wohl noch Übung. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, nur niedergebrannt, das geht immer schneller.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
- Werbung