Dschungel total
Heute geht es wieder los. Ich lasse mich überraschen...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Hm, anscheinend gab es dieses Mal ein paar Auflagen, dass sie nicht wieder Harmonie absprechen, die ganze Zeit pennen und den Auszug ins Luxushotel anstreben.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
So richtig fesselt mich die Jubiläumsstaffel immer noch nicht, aber besser als die letzte Staffel, in der man sich wohl abgesprochen hat. Sehr unsympathisch kommt diese Helena Fürst rüber. Mit der würde ich auch Probleme bekommen, schätze ich. Gefolgt von Nathalie, deren Namen ich eben erst nachschlagen musste... wirkt irgendwie künstlich-affektiert-kalt. Von Menderes bin ich positiv überrascht. Sophia wäre zwar privat nicht mein Fall, aber ich rechnete mit anderem... scheint einigermaßen vernünftig zu sein und hätte es eigentlich nicht nötig, ihren Vorbau so aufblasen zu lassen. Schade, dass sie jedes Jahr wieder eine Altherrenmannschaft anreißen lassen, die dann Schwierigkeiten mit den Bedingungen hat... den Auszug von Gunter begrüße ich.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Der Zustand von Herrn Zacher schockiert mich irgendwie....oder ist diese Verwirrtheit einfach echt nur Schauspielerei?
- Werbung
Keine Ahnung. Ich persönlich denke, sowohl als auch. Für einen Schauspieler dürfte etwas Rolle ein leichtes sein. Allerdings sind die Bedingungen sicherlich nicht ohne, wenn man nicht wirklich fit ist. Einerseits zwar gut gemeint, dass RTL auch Leute engagiert, die einen Namen haben... und nicht nur irgendwelche Ex-Kandidaten aus Fernseh-Shows. Aber ich möchte keine Altherrenmannschaft sehen, die dann eh nur gesperrt ist und denen die Bedingungen nochmals mehr zusetzt. Hätten sie lieber Sarah K. engagiert.
Helena Fürst, die ich vorher nicht kannte, finde ich sehr unsympathisch. Wenn Larissa Marolt zickte oder Sarah K., so hatten sie dennoch auf eine gewisse Art und Weise eine sympathische Art. Und hinzu kommt, dass Helena auch ein paar Jährchen älter ist... glaubt sie wirklich, dass hilft ihrem Image, wenn sie sich so verhält - nur der publicity wegen. Hm.Ja, man kann nicht sagen, sie hätte die Prüfungen nicht versucht (bis auf die letzte)... sie hatte teilweise wirklich etwas Pech. Aber einem Ex-Bundesligaspieler vorzuwerfen, er mache es auch nur wegen des Geldes, hmmm. Scheint eine Änderung zu sein, dass dieses Mal einige Leute dabei sind, die nicht so auf die Gage angewiesen sind - wohl in der Hoffnung, dass die Leute dann auch wirklich motiviert sind und nicht auf die Rauswahl hinarbeiten, wie das die letzten Staffeln ja manchmal der Fall war.
Helena Fürst, die ich vorher nicht kannte, finde ich sehr unsympathisch. Wenn Larissa Marolt zickte oder Sarah K., so hatten sie dennoch auf eine gewisse Art und Weise eine sympathische Art. Und hinzu kommt, dass Helena auch ein paar Jährchen älter ist... glaubt sie wirklich, dass hilft ihrem Image, wenn sie sich so verhält - nur der publicity wegen. Hm.Ja, man kann nicht sagen, sie hätte die Prüfungen nicht versucht (bis auf die letzte)... sie hatte teilweise wirklich etwas Pech. Aber einem Ex-Bundesligaspieler vorzuwerfen, er mache es auch nur wegen des Geldes, hmmm. Scheint eine Änderung zu sein, dass dieses Mal einige Leute dabei sind, die nicht so auf die Gage angewiesen sind - wohl in der Hoffnung, dass die Leute dann auch wirklich motiviert sind und nicht auf die Rauswahl hinarbeiten, wie das die letzten Staffeln ja manchmal der Fall war.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
bei helena fürst bin ich hin- und her gerissen. das mit thorsten legat fand ich auch sehr daneben. auch, dass sie bei der essens-dschungelprüfung (ich hab die von gestern noch nicht geschaut), alles auf thorsten abgeschoben hat, fand ich ziemlich unkollegial (hatte hier den eindruck, dass es auch so ein bisschen was von "hier du willst doch held spielen" hatte).
andererseits....hm...wirklich begründen kann ich es nicht, aber ich finde sie authentisch und sie zeigt gefühle, was ich jetzt nicht so verkehrt finde. auch, dass sie thorsten legat für seine leistung gelobt hat fand ich okay...andere hätten sich sicherlich mehr "dargestellt".
mir geht die sophia total auf den keks...wie sie immer rumlästert (z.b. die alkoholsache bei jenny elvers). voll schrecklich...da merkt man (finde ich) irgendwie, dass sie auch eher einfach strutktuiert ist.
positiv: menderes absolut... toller typ, der leider auch den ein oder anderen schaden, durch seine umgebung bekommen hat und der völlig falsch dargestellt wurde.
den zacherl mag ich auch, wohl weil er mich (vom verhalten) ein wenig an meinen opa erinnert.
thorsten legat....joah...er ist ziemlich straight, das mag ich, auch wenn er ein kleiner choleriker zu sein scheint.
ansonsten...
gunter gabriel ist ja voll der ekelmensch...nur eine unterhose mit ins camp zu nehmen und dann mit bekaselten tshirts rumzulaufen und sich nach dem klo nicht die hände zu wachen igitt...
nathalie find ich auch merkwürdig...nicht meine wellenlänge und dieser david scheint auch nicht die hellste kerze auf der torte zu sein (die dinosaurier müssen scheisse gemacht haben, sonst wären sie nicht ausgestorben :D).
jenny elvers find ich eher positiv, hätte sie für etwas oberfllächlicher gehalten.
ricky und brigitte okay soweit....
andererseits....hm...wirklich begründen kann ich es nicht, aber ich finde sie authentisch und sie zeigt gefühle, was ich jetzt nicht so verkehrt finde. auch, dass sie thorsten legat für seine leistung gelobt hat fand ich okay...andere hätten sich sicherlich mehr "dargestellt".
mir geht die sophia total auf den keks...wie sie immer rumlästert (z.b. die alkoholsache bei jenny elvers). voll schrecklich...da merkt man (finde ich) irgendwie, dass sie auch eher einfach strutktuiert ist.
positiv: menderes absolut... toller typ, der leider auch den ein oder anderen schaden, durch seine umgebung bekommen hat und der völlig falsch dargestellt wurde.
den zacherl mag ich auch, wohl weil er mich (vom verhalten) ein wenig an meinen opa erinnert.
thorsten legat....joah...er ist ziemlich straight, das mag ich, auch wenn er ein kleiner choleriker zu sein scheint.
ansonsten...
gunter gabriel ist ja voll der ekelmensch...nur eine unterhose mit ins camp zu nehmen und dann mit bekaselten tshirts rumzulaufen und sich nach dem klo nicht die hände zu wachen igitt...
nathalie find ich auch merkwürdig...nicht meine wellenlänge und dieser david scheint auch nicht die hellste kerze auf der torte zu sein (die dinosaurier müssen scheisse gemacht haben, sonst wären sie nicht ausgestorben :D).
jenny elvers find ich eher positiv, hätte sie für etwas oberfllächlicher gehalten.
ricky und brigitte okay soweit....
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Das Leiden hat für mich ganz klar einen Namen: Helena Fürst.
Ansonsten wieder eine echt lustige Gemeinschaft da, gefällt mir.
Wünsche einen sonnigen Tag.
Blackpower
Ansonsten wieder eine echt lustige Gemeinschaft da, gefällt mir.
Wünsche einen sonnigen Tag.
Blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
Helena finde ich nur bedingt authentisch... ich finde es ein bisschen zu sehr "hööö, ich bin die Kampfs**". Ich denke, damit überspielt sie manches. Dabei überschreitet sie die Grenzen des Respekts auch deutlich. Ja. Legat muss sich zusammenreißen... aber das ist auch das beste, was man dann tun kann. Den Blick finde ich auch unheimlich... wenn er austickt, so möchte ich nicht in seiner Nähe sein.
Nun, was die Prüfungen angeht, so habe ich tatsächlich Respekt... ich wüsste nicht, ob ich das so wie Helena könnte. Aber Thorsten war auch sichtlich angewidert. Insofern war die Aufteilung tatsächlich ungerecht. Und das registriert der Zuschauer natürlich.
Bei Gunter dachte ich mir das gleiche... wollte es nur nicht formulieren. Da reichen die ganzen Prüfungen nicht heran.
Nathalie wirkt wie nicht von dieser Welt... wie ein Kunstfigur ohne wirkliche Emotionalität. Aber das braucht es in der Modelbranche auch nicht unbedingt. Unglaublich Sympathie hat sie bei mir vorloren, wie sie den verschüchterten und unsicheren Menderes belehrt hat, dass er doch nicht seine Krankheit erwähnen solle. Er könnte auch schlimmeres haben... eine Freund von ihr sei schließlich an Krebs gestorben. Ich will nicht sagen, dass das nicht schlimm für sie war... aber es wirkte sehr künstlich, kalt und zurechtgelegt so als müsste sie das jetzt büertrumpfen... und was geht sie das an, was Menderes berichtet.
David Einstellungen finde ich auch seltsam. Brigitte ist o.k. Zu Ricky habe ich noch kein Bild. Jenny ist Jenny... muss halt etwas aufpassen, nicht ständig mit trockener Alkoholikerin in Verbindung gebracht zu werden als Image. Bei Sophia hatte ich zunächst eine klischeehafte Vorstellung und rechnete damit, dass sie sehr prollig sein könnte... insofern konnte sie nur gewinnen.
Dieses Mal sind mehr dabei, die die Krone gewinnen könnten. Jürgen ist auch in Ordnung.
Nun, was die Prüfungen angeht, so habe ich tatsächlich Respekt... ich wüsste nicht, ob ich das so wie Helena könnte. Aber Thorsten war auch sichtlich angewidert. Insofern war die Aufteilung tatsächlich ungerecht. Und das registriert der Zuschauer natürlich.
Bei Gunter dachte ich mir das gleiche... wollte es nur nicht formulieren. Da reichen die ganzen Prüfungen nicht heran.
Nathalie wirkt wie nicht von dieser Welt... wie ein Kunstfigur ohne wirkliche Emotionalität. Aber das braucht es in der Modelbranche auch nicht unbedingt. Unglaublich Sympathie hat sie bei mir vorloren, wie sie den verschüchterten und unsicheren Menderes belehrt hat, dass er doch nicht seine Krankheit erwähnen solle. Er könnte auch schlimmeres haben... eine Freund von ihr sei schließlich an Krebs gestorben. Ich will nicht sagen, dass das nicht schlimm für sie war... aber es wirkte sehr künstlich, kalt und zurechtgelegt so als müsste sie das jetzt büertrumpfen... und was geht sie das an, was Menderes berichtet.
David Einstellungen finde ich auch seltsam. Brigitte ist o.k. Zu Ricky habe ich noch kein Bild. Jenny ist Jenny... muss halt etwas aufpassen, nicht ständig mit trockener Alkoholikerin in Verbindung gebracht zu werden als Image. Bei Sophia hatte ich zunächst eine klischeehafte Vorstellung und rechnete damit, dass sie sehr prollig sein könnte... insofern konnte sie nur gewinnen.
Dieses Mal sind mehr dabei, die die Krone gewinnen könnten. Jürgen ist auch in Ordnung.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
wie gesagt, trifft helena mein "ich bin genervt zentrum" weniger, als es sophia tut.
das sie wegen des verlierens "
obwohl die "ekelprüfungen" ja immer ähnlich sind, find ich sie diesesmal echt extrem....auch, dass ihr latente vorwürfe wegen den verlorenen prüfungen angekreidet wurden....es ging ja um zwei dinge, einmal ekel und einmal die andere gruppe, von daher kann sie jetz eigentlich nur noch "gewinnen".
gunter ist bäh
nathalie...hast recht, auf der anderen seite ist sie aber noch sehr jung...
das sie wegen des verlierens "
obwohl die "ekelprüfungen" ja immer ähnlich sind, find ich sie diesesmal echt extrem....auch, dass ihr latente vorwürfe wegen den verlorenen prüfungen angekreidet wurden....es ging ja um zwei dinge, einmal ekel und einmal die andere gruppe, von daher kann sie jetz eigentlich nur noch "gewinnen".
gunter ist bäh
nathalie...hast recht, auf der anderen seite ist sie aber noch sehr jung...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- Forums-Gruftie
- , 31
Ich finde Ricky unmöglich..wie er sich als Teamchef aufgespielt hat und verhindern wollte, dass sie ihr Essen teilen müssen und dann noch diese unmögliche Ausrede von wegen wenn es ums überleben ginge würde er ja was abgeben, aber darum ginge es ja nicht..da würde er dann ja wohl erst recht nichts abgeben. Das muss man sich auch erstmal trauen, selbst wenn man das so sieht, sich auch nach außen so darzustellen.
Helena tut mir schon Leid, vor allem anfangs als sie immer verloren hat, weil sie die Prüfungen teilweise schon ordentlich gemacht hat.
Jenny finde ich überraschend symphatisch.
Sophia ist in meinen Augen dumm und intrigant.
Natalie ist sehr jung, vllt ist ihre Arroganz auch Unsicherheit
Helena tut mir schon Leid, vor allem anfangs als sie immer verloren hat, weil sie die Prüfungen teilweise schon ordentlich gemacht hat.
Jenny finde ich überraschend symphatisch.
Sophia ist in meinen Augen dumm und intrigant.
Natalie ist sehr jung, vllt ist ihre Arroganz auch Unsicherheit
Gunter wurde heute ins Krankenhaus gebracht... ich sag's ja: wenn schon Altherrenmannschaft, dann sollte die wenigstens halbwegs gesundheitlich stabil sein. Wenn dann nur gepennt wird oder wie jetzt, jemand zu geschwächt ist, hat auch niemand etwas davon.
Helena hat den Fehler gemacht zu äußern, dass sie dann wenigstens Aufmerksamkeit hat, wenn sie in die Prüfungen gewählt wird. Und die anderen wissen dann ja nicht unbedingt, wie sie sich anstellt und ob sie das absichtlich provoziert.
Bei Legat steht hoch im Kurs, wer kämpft... und wer auch für das Team kämpft. Helena geht es um sich. Wie sie privat ist, weiß ich nicht, aber das ist meine Eindruck bisher. In einer Show habe ich sie auch noch nie gesehen... Leid kann sie einem insofern tun, dass sie sich mit dem, was man sieht, sicher nicht beliebt macht. Sie polarisiert noch nicht einmal wie z.B. Ex-Topmodels.
Helena hat den Fehler gemacht zu äußern, dass sie dann wenigstens Aufmerksamkeit hat, wenn sie in die Prüfungen gewählt wird. Und die anderen wissen dann ja nicht unbedingt, wie sie sich anstellt und ob sie das absichtlich provoziert.
Bei Legat steht hoch im Kurs, wer kämpft... und wer auch für das Team kämpft. Helena geht es um sich. Wie sie privat ist, weiß ich nicht, aber das ist meine Eindruck bisher. In einer Show habe ich sie auch noch nie gesehen... Leid kann sie einem insofern tun, dass sie sich mit dem, was man sieht, sicher nicht beliebt macht. Sie polarisiert noch nicht einmal wie z.B. Ex-Topmodels.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
ja, dass beschlossen wurde, dass das Essen nicht geteilt wird, fand ich auch nicht gerade sympathisch, aber immerhin mutig. Und auch ja, man kann nicht sagen, dass sie sich bei den Prüfungen nicht angestrengt hätte... sicher nicht bis zum letzten, aber ich denke, ich würde nicht einmal das schaffen. Die Frisur war vermutlich gut gemeint, aber nicht die beste Idee... da kann sich ja wirklich alles mögliche verfangen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 31
Also die Prüfung die sie mit Jenny machen musste fand ich wirklich sowas von widerlich, das hätte ich niemals gemacht..die anderen denken wahrscheinlich sie hat sich immer wie damals Larissa verweigert.
Immerhin haben sie dann doch noch ihr Essen geteilt
Immerhin haben sie dann doch noch ihr Essen geteilt
-
- Forums-Gruftie
- , 31
Sport ist halt einfach die beste Sportart..oh man
Auch nicht schlecht, dass Jenny mit Sophia über DJ Promis lästern wollte und sich Sophia dann als eben so jemand rausstellte..herrlich
Auch nicht schlecht, dass Jenny mit Sophia über DJ Promis lästern wollte und sich Sophia dann als eben so jemand rausstellte..herrlich
so es ist soweit...helena geht mir einfach nur noch auf den senkel, ihre art geht gar nicht.
die dschungelprüfung mit ricky...klar hat ricky gebrüllt, aber ich glaube nicht, dass das in dem sinne böse gemeint war oder agressiv. das sie die prüfung nicht gemacht hat, okay, man kann es aber auch weniger "dramatisch" machen.....und hinterher klang es für mich so ein wenig nach "weil ricky mich angemotzt hat, konnte ich nicht"...
mich würde interessieren, warum rolf zacherl nicht mehr dabei ist (klar wird wohl was gesundheitliches sein), denn der war ja plötzlich auf und davon...muss dann was ernsteres sein ?
die dschungelprüfung mit ricky...klar hat ricky gebrüllt, aber ich glaube nicht, dass das in dem sinne böse gemeint war oder agressiv. das sie die prüfung nicht gemacht hat, okay, man kann es aber auch weniger "dramatisch" machen.....und hinterher klang es für mich so ein wenig nach "weil ricky mich angemotzt hat, konnte ich nicht"...
mich würde interessieren, warum rolf zacherl nicht mehr dabei ist (klar wird wohl was gesundheitliches sein), denn der war ja plötzlich auf und davon...muss dann was ernsteres sein ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2218 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ive
-