ach toad... Natürlich bin ich nicht böse..! Ich bin doch selbst nicht besser als du, da kann ich dir ja wohl kaum Vorwürfe machen.. Nein mal ehrlich, es ist schade, kla.. Aber ich kenn das doch und ich hoffe einfach nur, dass wir alle niemals aufgeben und immer wieder den Mut haben neu anzufangen, selbst nach einem Rückschlag.
Toadi, ich wünsche dir diesen Mut!!! Und allen anderen hier auch!
Kisuke! Wow, du bist mal wieder mein Vorbild! Ich bin so irre stolz auf dich!!!
Bitte mach weiter so, du kannst es packen ich weiß das!
Ich finde du hilfst! Also mir hilft es zu lesen, wenn ich seh dass man es auch so viele Tage ohne schaffen kann! Du machst mir Mut und gibst mir Kraft, danke dafür!
ich hoffe ihr versteht^^ ich will das endlich aufhören
Ja wir verstehen^^ Und ich find es toll wie man bei dir diesen starken Willen merkt!!! Wow, mach weiter so und viel Erfolg auf deinem Weg!
fairymaus...
Hey, Tag 1 ist immerhin besser als 0. Und auf die 5 ohne kannst du wirklich stolz sein.. *dich mal in den Arm nehm und ganz fest halt*
tja fairy.. Auch ich kannes leider nicht genau sagen... Aber nach dieser Woche in Österreich ohne mein Cutter war mir schon klar dass es zu Haus wieder passieren würd.. Ich hatte nur diese dämliche Kinderschere dort und der Druck wurd jeden Tag schlimmer..Was war bei euch los - Geisti und Toad dass ihr es wieder tun musstet?
Na ja
Fühl dich auch geknuddelt liebe fairy!
Lemontree,
ja wir kriegen das schon hin, danke du bist lieb!
habe meine arbeit in einem total schönen wellnesshotel in bodenmais gefunden. Als hotelfachfrau^^
bin grade dabei mir meine erste eigene wohnung zu mieten
freu mich schon sehr, ich glaube das ist ein neuanfang ^^
Oh lemontree, das klingt ja wirklich toll!!!
Mach das beste draus und nutze diesen Neuanfang! *knuddel* Du packst das!:bw: