Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 03.05.2011, 17:36

Hallo ihr meine Lieben,

ach toad... Natürlich bin ich nicht böse..! Ich bin doch selbst nicht besser als du, da kann ich dir ja wohl kaum Vorwürfe machen.. Nein mal ehrlich, es ist schade, kla.. Aber ich kenn das doch und ich hoffe einfach nur, dass wir alle niemals aufgeben und immer wieder den Mut haben neu anzufangen, selbst nach einem Rückschlag.
Toadi, ich wünsche dir diesen Mut!!! Und allen anderen hier auch!

Kisuke! Wow, du bist mal wieder mein Vorbild! Ich bin so irre stolz auf dich!!!
Bitte mach weiter so, du kannst es packen ich weiß das!

Ich finde du hilfst! Also mir hilft es zu lesen, wenn ich seh dass man es auch so viele Tage ohne schaffen kann! Du machst mir Mut und gibst mir Kraft, danke dafür!
ich hoffe ihr versteht^^ ich will das endlich aufhören

Ja wir verstehen^^ Und ich find es toll wie man bei dir diesen starken Willen merkt!!! Wow, mach weiter so und viel Erfolg auf deinem Weg!

fairymaus...
Hey, Tag 1 ist immerhin besser als 0. Und auf die 5 ohne kannst du wirklich stolz sein.. *dich mal in den Arm nehm und ganz fest halt*
Was war bei euch los - Geisti und Toad dass ihr es wieder tun musstet?
tja fairy.. Auch ich kannes leider nicht genau sagen... Aber nach dieser Woche in Österreich ohne mein Cutter war mir schon klar dass es zu Haus wieder passieren würd.. Ich hatte nur diese dämliche Kinderschere dort und der Druck wurd jeden Tag schlimmer..
Na ja

Fühl dich auch geknuddelt liebe fairy!

Lemontree,
ja wir kriegen das schon hin, danke du bist lieb!
habe meine arbeit in einem total schönen wellnesshotel in bodenmais gefunden. Als hotelfachfrau^^
bin grade dabei mir meine erste eigene wohnung zu mieten
freu mich schon sehr, ich glaube das ist ein neuanfang ^^

Oh lemontree, das klingt ja wirklich toll!!!
Mach das beste draus und nutze diesen Neuanfang! *knuddel* Du packst das!:bw:
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 03.05.2011, 17:44

hej das mit dem in dick schreiben finde ich echt gut geistibabyMh, ja blöd dass man manchmal schon weiß, dass es aufs wieder selbstverletzn hinausläuft oder?

Morgen bringt mir eine Schwester Unterlagen mit zu Borderline und gemeinsam schauen wir nach Wegen, dass ich mich nicht schneiden werde.
Was auch immer wir morgen besprechen und ich für nützlich empfinde, werde ich natürlich mit euch teilen!

Toad Ich denke an dich und ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut! Hast du denn gerade Schule oder arbeitest du?

LemonTree Ich wünsche dir nur das beste für diesen NeuANFANG. Es hört sich auf jedenfall gut an - dieser neue Job! Und auch dass du dir gerade deine erste eigene Wohnung suchst, finde ich sehr lobenswert Ich kann nur sagen : Hau rein.

Ich werde jetzt mal ein paar Sachen für die Uni machen, irgendwie fällt es mir hier in der Klinik manchmal leichter das zu tun. Vielleicht weil der Druck erstmal weg ist ? ...

Das Beste von eurer fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 03.05.2011, 17:49

...so und jetzt nochma zu mir...

Hmm bei mir ists gerad schlimm.. Ich bin so doof.. Habs Heut nicht inne Uni geschafft, war aber dann eben in der Stadt und hab mir neue Cutter gekauft...
Ich weiß ja wie doof es ist..! Aber obwohl ich nen schlechtes Gewissen hab bin i iwie auch total erleichtert.. Menno ich bin so doof

Hmm und verdammt ich bin wieder bei 0. Tut mir Leid.. Ich spüre irgendwie keine Hoffnung, ich seh nichtmals ein Lichtlein am Horizont.. Es gibt nix schlimmeres als in die Zukunft zu blicken und nur Angst und Grauen zu sehen und vorallem das Gefühl, das allen niemals schaffen zu können. *seuftz*

Ich hoffe ich bleib Heut zumindest den Rest des Tages stark, aber ich kann es nicht versprechen
Ich muss aufpassen...

Ich hoffe bei euch siehts besser aus und bitte fühlt euch alle lieb umarmt!
Alles liebe,

euer Geistlein... <3
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 03.05.2011, 17:58

Hey fairy!

Ja ne?! Manchma hab ich doch noch brauchbare Ideen

Oh ja saublöd! :(

Ich hoffe dass dir das was bringt Morgen, ich werd jedenfalls an dich denken. Aber das tu ich eh voll oft fairy, hab letzten sogar von dir geträumt!

*knuff*

Werbung

neele
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 03.05.2011, 18:09

Hey ihr!

Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen

Ich hatte heute mal wieder Therapie und es war echt hart...hab nur rumgeheult, weil wir über mich und meinen Selbsthass gesprochen haben. Ich glaube aber, dass sie heute zum ersten Mal gemerkt hat, wie tief der wirklich sltzt!

Bin von dem her gerade etwas fertig, hab auch schon ein Notfallmedikament genommen, um wieder runter zu kommen.

Sagt mal, das wollte ich euch schon länger mal fragen: Warum sucht ihr euch nicht einen Psychater, der euch Medikamente gegen zu starke Stimmungsschwankungen oder sowas gibt?
Finde ich eigentlich eine sinnvolle Sache.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, ihr schafft das!!!

LG neele

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 03.05.2011, 19:28

Hey neele,

nein natürlich haben wir dich nicht vergessen!

Hmm ja sowas ist immer hart.. Aber ich denke auch wichtig...
Warum sucht ihr euch nicht einen Psychater, der euch Medikamente gegen zu starke Stimmungsschwankungen oder sowas gibt?
Hmm also ich schaff es ja nichtmals mir nen normalen Therapeuten zu suchen oder so... Oder überhaupt irgend ne Art von Hilfe.. Von daher schaffe ich das bestimmt nicht.
Na ja.. Keine Ahnung..

Dank dir, ich wünsch dir auch alles Gute!

Lieben Gruß!

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 03.05.2011, 21:44

Hmm ihr Lieben,

00, doppelte Null, wie das Klo... Da kann man nur sagen: Scheiße!

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 04.05.2011, 00:02

hey leute ich bin auch zurück.

toll das ihr auch wieder da seid.

Kisuke ich bin verdammt stolz auf dich.
du machst mir echt hoffnungen.
ich möchte es auch so lange aushalten.

die Tagen in Belgien waren echt super toll.
ich war voll happy. habe vieles unternommen.
bin mit meine schwester durch unsere gegend gegangen es hat sich viel verändert.
aber es war totaal schön.
es sind so viele schöne errrinerungen gekommen.

ICH VERMISSe diese zeit.

mich dan hier wieder einzufinden war echt schwer gleich als wir hier wieder da waren war ich sofort wieder down.

ich hab mich erstmal nicht getraut hier wieder zu schreiben.
weil ich meine wort nicht halten könnte.

ich bin wieder bei 0.
ich bin ein 0.

warum muss ich so Blöd sein.
warum kann ich die Hilfe nicht annehmen????

sorry leute das ich hier rum jammmere.
We Can Do It !

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 04.05.2011, 06:56

neele hat geschrieben:Sagt mal, das wollte ich euch schon länger mal fragen: Warum sucht ihr euch nicht einen Psychater, der euch Medikamente gegen zu starke Stimmungsschwankungen oder sowas gibt?
LG neele
Ich würde niemals Medikamente nehmen ich will von nichts abhängig sein außerdem schädigen Tabletten das Immunsystem und auch die Abwehrstärke des Körpers. Sprich Wen du diese Medikamente nimmst ist dein Körper höher gefährdet um krank zu werden deshalb lass ich sowas

So Tag 29 hab mich auf morgen abend zu freuen krieg da das bestellte Wii Spiel kann mich wieder ablenken das ich aufhöre^^
BZW. nehme ich auch Spiele mit einem Freund auf^^ das is so geil zu 3 spielen wir online und machen ein Video davon das ist einfach witzig^^

@Geistlein du bist doch nicht dumm weil du dir die Cutter gekauft hast. wollte ich auch mal kaufen nur naja kein geld bzw. den Willen das zu lassen hat gesiegt^^

Ach ja noch zur aufheiterung das ist der Beweis das die Welt nicht unfair ist meine Freundinn hatte ja eine Herzkrankheit hat eine Herzkrankheit so nun es war sehr unwahrscheinlich das Sie das Überlebt aber Sie ist auf dem besten Weg der Genesung ^_^ *freu*

*Euch alle mal durchknuddel*
LG
Kisuke
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 04.05.2011, 21:51

Hey Sakura..
du machst mir echt hoffnungen.
ich möchte es auch so lange aushalten.
du sagst es!!!

Ach das glaub ich dir, das klingt auch wirklich schön...
ich hab mich erstmal nicht getraut hier wieder zu schreiben.
weil ich meine wort nicht halten könnte.
ach Sakura.. *knuddel*
Du brauchst vor niemanden Rechenschaft ablegen oder so, wirklich... Wenn dich wer verstehen kann dann doch wir...

Es tut mir sehr Leid dass du wieder bei 0 bist.. Lass dich umarmen!
Und du bist nicht blöd Sakura..! Hilfe annehmen is so verdammt schwer, das wird immer unterschätzt! Ich kann es auch nicht.. :(

sorry leute
das ich hier rum jammmere.
Du musst dich doch nicht entschuldigen...!
Du hast doch gar nicht rumgejammert, du hast lediglich geschrieben wie es bei dir aussieht...und wenn das nunmal nicht toll ist, ist das so und kein Jammern...!

Hey Kisuke,
Woooa super, du bist so klasse!!! Cool dann wünsch ich euch ganz viel Spaß dabei!

Danke für deine lieben Worte... Ich kp aber ich schäm mich iwie vor mir selber dafür..
Bin stolz auf dich dass dein Wille gesiegt hat! Respekt!

Oh das mit deiner Freundin freut mich so für dich bzw sie! Wie wunderbar, eine so gute Nachricht!!! :o)

*zurückknuddel*

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 04.05.2011, 21:57

..und nun noch ma zu mir...

Ich bin im Moment so schlimm, ich habe gar keine Kontrolle über mich!
Heute ist schon wieder Tag 0, wieder Doppelnull und ich bin ehrlich gesagt ziemlich fertig..
Es war ein so harter Tag Heut in der Uni... Und mir ging es zwischenzeitlich so schlecht dass ich dachte ich kipp gleich um. -Bin ich aber nicht!

Na ja.. Mir gehts gerad nicht sehr gut, ich werd wohl bald schon ins Bett und hoffe das ich keine Dummheiten mehr mach und stattdessen GUT schlaf..

Ich danke euch fürs "da sein" und nehme euch alle in den Arm!

Alles liebe und die Besten Wünsche,

euer Geistlein :-*

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Do., 05.05.2011, 06:59

Tag 30

Geistlein betrachte es nicht als versagen bezeichne es eher als einen schwachen Willen der gerade dabei ist sich aufzurichten ^_^

Ich weiß ihr werdet es schaffen ihr schafft das alle ^^ ich weiß das

Wünsch euch was vor allem einen tollen Donnerstag *umarmen und knuddel* <----- das gilt für alle hier^^
Bild

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 05.05.2011, 16:01

geistlein tut mir leid das es dir momentan nicht gut geht und du keine kontrolle mehr hast.

hast du wenigstens gut geschlafen????

neele nein dich habe ich nicht vergessen
neele hat geschrieben:Sagt mal, das wollte ich euch schon länger mal fragen: Warum sucht ihr euch nicht einen Psychater, der euch Medikamente gegen zu starke Stimmungsschwankungen oder sowas gibt?
ich nehme schon sehr viele tabletten und wirklich helfen vorallem gegen den druck tun sie nicht.
also momentan merk ich einfach nichts davon.

also ich hab heut nacht zwei dumme sachen gemacht.
über den ein kann ich nicht wirklich sprechen aber es hat mein druck so verstärkt das ich es wieder getan habe.

ich hoffe es geht euch allen ein wenig besser
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 05.05.2011, 21:57

Hallo ihr,

...sorry der Eintrag wird nur kurz, der eigentliche wurd gerad gelöscht als alles abgestürzt ist...
Nichtmals kopieren konnt ich den vorher, so ein Mist. Tut mir Leid aber nochma hab ich nicht die Kraft dazu..

Also bei mir is jetzt Tag 1, zum ersten ma seit langen wieder... Ich hoffe ich halts weiter durch..

Kisuke, ganz toll wie du das alles machst. Ein Monat, du bist so gut!

Sakura, tut mir Leid das es dir so schlecht geht und du Mist gebaut hast..
Meine Nacht war 3 Stunden "lang" und ich bin einfach fertig

Ich danke euch beiden für die lieben Worte und nehme euch ganz fest in den Arm.. Ich bin froh nicht ganz allein zu sein... <3

Wünsch euch noch nen möglichst guten Abend und bis bald,
das Geistlein ...

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 06.05.2011, 07:00

Tag 31 ^_^

Geistlein Tag 1 : D da geht sicher ein nuller hinten dran zu einer fetten 10 und mit anstrenung vlt sogar weiter

Und Sakura das is blöd deshalb nehm ich keine medikamente auch wen sie helfen^^ aber tut mir leid das es dir so schlecht geht D;

@all wie gehts euch?
Bild

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag