Die Ursache davon ist vermutlich, dass man denkt, dass die besser aussehenden anspruchsvoller sind.lebenslust hat geschrieben:Ich finde es seltsam wenn Männer denken: "Die sieht viel zu gut aus für mich, die sprech ich nicht an."
Zu feig Frauen anzusprechen...
- Werbung
Keine Ahnung das war plötzlich so ohne das ich etwas geändert hätte.lebenslust hat geschrieben:@tooshy und adidas
Ich wollte zwar nicht vom Thema ablenken, aber was habt ihr da für neue Bilder?? Sieht aus wie eine Frau hinter einer Schattenwand
Das irritiert mich irgendwie...
Ist das neue Avatar besser? *lol*
PS: Mir gefällt es sieht mir gar nicht so unähnlich *ggg*
Oftmals trifft das auch zu. Sind schon öfter überheblich oder zumindest mit gutem Selbstvertrauen ausgestattet.Affenzahn hat geschrieben:Die Ursache davon ist vermutlich, dass man denkt, dass die besser aussehenden anspruchsvoller sind.lebenslust hat geschrieben:Ich finde es seltsam wenn Männer denken: "Die sieht viel zu gut aus für mich, die sprech ich nicht an."
Werden sicher auch öft "blöd" angequatsch und sind dementsprechend vorsichtig oder abweisend oftmals.
Aber es gibt sicherlich auch viele Ausnahmen. Und wenn man eine solche Frau nicht "blöd anquatscht" sondern "nett anspricht" und die erste Hürde überwindet ist das sicherlich interessant - auch für Sie!
Ich hoffe das kann ich heute umsetzen beim Fortgehen....
-
- Forums-Insider
- , 27
Ist das nicht der Typ aus Akte X, Fox William Mulder (David Duchovny)? Seine Frau hat sich gerade von ihm getrennt weil er sexsüchtig ist....tooshy hat geschrieben:Ist das neue Avatar besser? *lol*
lebenslust hat geschrieben:Ich finde es seltsam wenn Männer denken: "Die sieht viel zu gut aus für mich, die sprech ich nicht an."
Affenzahn hat geschrieben:Die Ursache davon ist vermutlich, dass man denkt, dass die besser aussehenden anspruchsvoller sind.
Ich entscheide gar nicht mehr so stark nach Aussehen, eher nach dem Gesamteindruck und Intelligenz.tooshy hat geschrieben:Oftmals trifft das auch zu. Sind schon öfter überheblich oder zumindest mit gutem Selbstvertrauen ausgestattet.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
- Werbung
Keine Ahnung wer das ist. Aber du könntest recht haben.lebenslust hat geschrieben:Ist das nicht der Typ aus Akte X, Fox William Mulder (David Duchovny)? Seine Frau hat sich gerade von ihm getrennt weil er sexsüchtig ist....tooshy hat geschrieben:Ist das neue Avatar besser? *lol*
Sexsüchtig? Naja wenn der Sex gut ist kann das schon süchtig machen - oder nicht?
Du vielleicht nicht aber bei vielen ist das schon auch ein wichtiges Kriterium würde ich meinen. Es macht es zumindest leichter denke ich.lebenslust hat geschrieben:Ich entscheide gar nicht mehr so stark nach Aussehen, eher nach dem Gesamteindruck und Intelligenz.
Das ist schon klar. Ich habe gemeint, es sei eine allgemein bekannte und anerkannte Tatsache, dass Männer sich stärker vom Aussehen einer Frau beeindrucken lassen, als Frauen vom Aussehen von Männern.lebenslust hat geschrieben:Ich entscheide gar nicht mehr so stark nach Aussehen, eher nach dem Gesamteindruck und Intelligenz.
-
- Forums-Insider
- , 27
Da muss ich dir voll zustimmen Als Single habe ich es momentan nicht leichttooshy hat geschrieben:Sexsüchtig? Naja wenn der Sex gut ist kann das schon süchtig machen - oder nicht?
Kommt drauf an, viele Männer achten eher auf bestimmte Körperteile wie ein schönes Gesicht, Dekolleté....Affenzahn hat geschrieben:Ich habe gemeint, es sei eine allgemein bekannte und anerkannte Tatsache, dass Männer sich stärker vom Aussehen einer Frau beeindrucken lassen, als Frauen vom Aussehen von Männern.
lebenslust hat geschrieben:Ich entscheide gar nicht mehr so stark nach Aussehen, eher nach dem Gesamteindruck und Intelligenz.
Viele Menschen denken sie wären im Vorteil wenn es nicht um Aussehen sondern um Charakter/Intelligenz geht. Ist aber nicht so!tooshy hat geschrieben:Du vielleicht nicht aber bei vielen ist das schon auch ein wichtiges Kriterium würde ich meinen. Es macht es zumindest leichter denke ich.
Und was verstehst du unter "Aussehen"?lebenslust hat geschrieben:Kommt drauf an, viele Männer achten eher auf bestimmte Körperteile wie ein schönes Gesicht, Dekolleté....
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Das liegt ja u.a. auch an soziologisch bedingten Gründen. Männer werden gelobt, wenn sie sich eine hübsche Frau angeln. Frauen werden gelobt, wenn sie selbst hübsch sind. Nur wehren sie sich mehr denn je gegen diese Indoktrination.Affenzahn hat geschrieben:Das ist schon klar. Ich habe gemeint, es sei eine allgemein bekannte und anerkannte Tatsache, dass Männer sich stärker vom Aussehen einer Frau beeindrucken lassen, als Frauen vom Aussehen von Männern.lebenslust hat geschrieben:Ich entscheide gar nicht mehr so stark nach Aussehen, eher nach dem Gesamteindruck und Intelligenz.
Würde gerne eine Zwischenfrage in die Runde werfen:
Wie seht ihr das "durch die Haare streichen" als negative Stressreaktion bei Fremden und in alltäglicher Situation? Häufig, weniger häufig, selten?
Da müssten doch einige eingefahren sein, weil es unbewusst passiert ist und falsch interpretiert wurde.
Streicht sich jemand sowohl links und anschließend rechts durch die Haare kann es dann doch wohl eher keine Stressreaktion mehr sein?
-
- Forums-Insider
- , 27
Die äußere Hülle des MenschenAffenzahn hat geschrieben:Und was verstehst du unter "Aussehen"?
Ich achte auf viele kleine Dinge. Als attraktiv (gutaussehend) ist ein Mann für mich, wenn er z.B. strahlende Augen hat, dann stört auch eine große Nase nicht.
-
- Forums-Insider
- , 27
Wir sollten hier mal wieder zum Thema von tooshy zurück kommen. Schließlich hat er den Tread eröffnet mit dem Thema "Zu feig Frauen anzusprechen..."
@ tooshy
Warst du mal wieder unterwegs?
@ tooshy
@lebenslust:lebenslust hat geschrieben:Wir sollten hier mal wieder zum Thema von tooshy zurück kommen. Schließlich hat er den Tread eröffnet mit dem Thema "Zu feig Frauen anzusprechen..."
@ tooshy
Danke dass du darauf schaust den Thread wieder on topic zu kriegen
Ja klar war ich wieder mal unterwegs - ich bin im Schnitt 2-3 mal pro Woche unterwegs. Das mit dem Ansprechen klappt mittlerweile ziemlich gut - obwohl es schon etliche Frauen gibt bei denen ich noch Hemmungen habe. Aber es wird eigentlich von Mal zu Mal besser. Heute war ich auf einer privaten Feier wo ich (außer zwei Freunden von denen mich einer mitgenommen hat und der zweite auch niemanden kannte) und ich hab dort mit einigen Frauen Gespräche begonnen - das geht mir mittlerweile ziemlich locker von der Hand. Und danach in einem Club eigentlich auch - ich zähl gar nicht mehr mit wieviele es sind - wird im Club schon an die 10 rankommen. Aber ich spreche auch schon mal Männer an wenn es irgendwas gibt das mich an ihnen interessiert (heute 3 im Club).
Woran es momentan noch krankt sind drei Dinge:
1. Das ich mich dann doch noch öfters bei Frauen die mich wirklich interessieren doch nicht traue.
2. Das ich bei denen wo ich mich traue schnell das Interesse verliere weil sie mich nicht ausreichend interessieren und wenn ich eine anspreche die mich wirklich interessiert (ist mir bei mind. zwei heute doch gelungen) dann bin ich irgendwie noch nicht sicher und/oder konsequent genug um mehr daraus zu machen.
3. Wenn ich mir eine Nummer nehme dann heben die Frauen dann oft/meist nicht ab wenn ich anrufe.
Aber keiner der drei Punkte macht mich auch nur annähernd so fertig wie das nicht trauen früher. Ich weiß genau, dass das alles nur noch eine Frage von Übung und Routine ist.
Ich hab eigentlich jedes mal ziemlichen Spass beim Fortgehen und plötzliche fragen mich auch viel mehr Leute ob ich mal mit ihnen fortgehe - klar die profitieren ja auch davon wenn ich Frauen anspreche erstens pusht es manche sich selbst mehr zu trauen und außerdem versuche ich schon auch meine Freunde einzubeziehen - und so haben wir alle mehr Spaß.
Also wie du siehst hab ich sehr große Fortschritte gemacht.
Der Thread müsste mittlerweile vielleicht eher heißen "Zu feig Frauen am ersten Abend ins Bett zu kriegen..." :D
Aber in Summe bin ich mittlerweile relativ zufrieden und lerne regelmäßig neue Leute (Frauen aber auch Männer) kennen.
Und die meisten halten mich für einen ziemlichen Aufreißer - aber damit kann ich gut leben. Dort wollte ich ja hin und ich bin relativ nahe daran!
@tooshy:
Es gibt aber auch einige Frauen die mögen solche "Aufreißertypen" nicht.tooshy hat geschrieben:Und die meisten halten mich für einen ziemlichen Aufreißer - aber damit kann ich gut leben. Dort wollte ich ja hin und ich bin relativ nahe daran!
Man lernt nie aus...
Das ist mir bewusst. Damit kann ich ganz gut leben. Es gibt genug Frauen die das spannend und interessant finden. Und "brav" war ich lang genug.Mandy096 hat geschrieben:@tooshy:Es gibt aber auch einige Frauen die mögen solche "Aufreißertypen" nicht.tooshy hat geschrieben:Und die meisten halten mich für einen ziemlichen Aufreißer - aber damit kann ich gut leben. Dort wollte ich ja hin und ich bin relativ nahe daran!
Ganz ehrlich - ich hab mich noch selten so "ICH" gefühlt wie derzeit. Ich bin viel, viel mehr der ich innerlich schon immer war aber mich nicht getraut habe zu sein. Und ich hab viel mehr Spaß beim Fortgehen als früher und die Leute die mit mir unterwegs sind auch. Und ich lerne mehr interessante Leute (Frauen und Männer) kennen.
Also ich mag nicht mehr mit dem "Schüchti" von früher tauschen - auch wenn mich manche Frauen die mich früher gemocht hätten heute vielleicht nicht mehr mögen. Außerdem wenn Sie sich wirklich für mich interessiert und mich kennenlernt würde sie merken, dass ich eh nicht der Aufreisser bin der täglich eine andere abschleppt. Ganz ehrlich der werde ich nie sein - mir geht es nicht darum mit möglichst vielen Frauen geschlafen zu haben. Mir gehts darum jede Frau die mich interessiert kennenlernen zu können - entweder nur für Sex oder für mehr.
-
- Forums-Insider
- , 27
Wie machst du das zeitlich soviele Frauen anzusprechen? Verabschiedest du dich von den Frauen nach 10 Min? Wenn ich mich ein Mann anspricht und er mir symphatisch ist, unterhalte ich mich den ganzen Abend mit ihm.....tooshy hat geschrieben:ich zähl gar nicht mehr mit wieviele es sind - wird im Club schon an die 10 rankommen.
Warum verlierst du so schnell das Interesse? Vielleicht hat es auch einfach doch nicht 100%ig gepasst.tooshy hat geschrieben:Das ich bei denen wo ich mich traue schnell das Interesse verliere weil sie mich nicht ausreichend interessieren und wenn ich eine anspreche die mich wirklich interessiert
Das ist ja blöd von den Frauen, find ich unfair. Wenn ich kein Interesse an dem Mann habe, gebe ich auch nicht meine Nr her.tooshy hat geschrieben:Wenn ich mir eine Nummer nehme dann heben die Frauen dann oft/meist nicht ab wenn ich anrufe.
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe total verschiedene Freunde. Mit der einen Gruppe tanzt man auf den Tischen und hat total viel Spaß. Die andere Gruppe ist total depressiv, erzählt nur von Problemen und zieht lange Gesichter. Dann schau ich immer neidisch auf die Spaßhaber am Nebentischtooshy hat geschrieben:Ich hab eigentlich jedes mal ziemlichen Spass beim Fortgehen und plötzliche fragen mich auch viel mehr Leute ob ich mal mit ihnen fortgehe - klar die profitieren ja auch davon wenn ich Frauen anspreche erstens pusht es manche sich selbst mehr zu trauen und außerdem versuche ich schon auch meine Freunde einzubeziehen - und so haben wir alle mehr Spaß.
Mandy096 hat geschrieben:Der Thread müsste mittlerweile vielleicht eher heißen "Zu feig Frauen am ersten Abend ins Bett zu kriegen..." :D
Ich denke du verhälst dich richtig und glaube nicht, dass du Frauen hinterhältig verarschst. Man sollte das Leben genießen solange man jung isttooshy hat geschrieben:Und "brav" war ich lang genug.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1399 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chaelum
-