Ich wünsch dir viel viel mut, dich nicht nur dem vorgestellten therapeuten ggü zu öffnen, sondern auch der realen person...
Danke liebste Caro ... Im übrigen Euch allen Mutzuflüsternden Metros, Katzis, Hungryhearts, Ellenas, Sterns, Sandys, Entwürfls.....
Ich verstand Sandys Input- mein Geliebter hätte mich ihres dafürhaltens eben nicht verlassen- eher auf ner symbolischen Ebene Kamika.
Eigentlich ist dieser Aspekt meines Theras- der für mich greifbarste- Menschenähnlichste.... Die beiden anderen sind nämlich zwei stark polarisierende gegeneinander ringende Kräfte- wie schon einige Seiten vorher eingehend erklärt.
Irgendwie wurde mir klar, dass der Spruch meines Theras mich deshalb so aus der Bahn geworfen hatte- weil ich es sehr sehr stark auf mich persönlich Bezog und konnte es lange nicht so verstehen, als dass ich in meiner Wirkung etwas hinterliess, dass ihn nachhaltig beschäftigte- ihn innerlich in einen Konflikt brachte... (oder was auch immer- das wird sich ja morgen klären)... sondern, dass ich mich als Ganzes buchstäblich durch den DRECK gezogen fühlte.
Betrachte ich nun die angeblich sexuelle "Leidenschaftslosigkeit" meines Therapeuten mir gegenüber- traf mich nonanet-natürlich auch sehr hart. Schliesslich gibt es einige langhaarige "Rockertypen" meinem Beuteschema entsprechende Adonise- die mich spüren lassen -an ihrenentflammten Feelings- also warum um Gottes Namen versagt meine Ausstrahlung bei meinem Thera???
Löst die innere Inzestsperre nicht nur das Setting- sondern gar mein Anblick aus? Also mein mädchenhafter Hippie-EthnoLook? Sollte es doch die edle klassisch Gekleidete sein- mit schön polierten, glänzenden Nägeln, Spitzhackschuhen und ober dem Knieende aufhörendem hautengem Rock- der mit Sicherheit JEDEN Mann scharf machen würde?Oder ist es der Umstand meiner Hochschwangerschaft????
Würde ich mich selbst noch vernaschen wollen???
Um ehrlich zu sein-
NEIN.
Und das obwohl ich sehr empfänglich für weibliche Sinnlichkeit bin- und auch mich selbst als nicht unerotisch oder unattraktiv sehe. Aber wahrscheinlich ist jeder Typ, der eine hochschwangere f..... wollen würde pervers. Schade- denn wenn ich bedenke wie frigide ich vor meiner SS war und wie sehr ich mich durch diese Hormonbombe an Lebensqualität bereichert fühle....
Aaach... das sind so ... ego/selbstbezogene und sicher am Kern vorbeigehende oberflächliche Gedanken die mir grad so durch den Kopf schwirren.
Eigentlich würde mich brennend interessieren, ob Entwurf generell ein Problem mit Kontrolle versus Hingabe hat.
Für mich persönlich ist es nämlich ein sehr erregender Gedanke, mit jemanden zu koitieren, der im Machtverhältnis über mir steht. Vielleicht ist es ja Teil einer Pathologie(?)- dass ich extrem geil werde beim Gedanken des mich unterwürfigen Auslieferns...