Corona - Der Thread zum Virus 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 10.10.2020, 18:00

Komisch ich hab inzwischen 4 verschiedene gefunden.
Vielleicht solltest du dir doch helfen lassen und etwas dabei lernen?
Oder interessieren dich Quellen generell nicht, weil du nicht nach ihnen suchen kannst?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 10.10.2020, 18:03

Nico hat geschrieben: Sa., 10.10.2020, 18:00 Komisch ich hab inzwischen 4 verschiedene gefunden.
Wer es glaubt.... :roll:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 10.10.2020, 18:04

Ach glauben ist Privatsache
Kannst du beweisen dass es diese Quellen nicht gibt?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 10.10.2020, 18:22

Ach, du meinst österreichische Verquerdenker, die sich faschistoid-diktatorisch Maßnahmen ausgesetzt sehen und Masken als Maulkorb empfinden :lol: wie:

https://m.oe24.at/coronavirus/arzt-schr ... /448384981

https://www.presse.online/2020/04/29/kr ... angedroht/

Mir scheint, es war in dem Fall eher das Ausstellen von Fake-Attesten, das die Lizenz kostete...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 10.10.2020, 18:26

Gibt auch noch andere Fälle :)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 10.10.2020, 18:39

Falls es jemanden interessiert:

Hör dir Gefährliche Wege zur Immunität – Impfstoffe und ihre Erprobung von SWR2 Wissen in Apple Podcasts an. https://podcasts.apple.com/at/podcast/s ... 59939d16aa

Ich hoffe der Link funktioniert :)

XChange
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Sa., 10.10.2020, 18:44

Nico hat geschrieben: Sa., 10.10.2020, 17:21 Nö man muß sich natürlich nicht einig sein.
In Ö wird jedem Arzt der nicht auf Linie ist und es wagt das zu sagen, einfach die Zulassung entzogen. Pasta!

Für unseren Kanzler - Messias sind nur jene Wissenschaftler seriös die voll und ganz seiner Meinung sind, alle anderen betitelt er Öffentlich als unseriös.

Alle denen völlig willkürliche Entscheidungen gefallen Fühlen sich zur Zeit ungemein wohl und stellen endgültig das Denken ein.
Och weißte, bei uns wird auch von bestimmten Leuten behauptet, dass bei uns Zulassungen entzogen werden, weil nicht auf der Linie der Regierung und nicht etwa aus anderen Gründen. Es wird auch Merkel mit Schicklgruber UND Honecker gleichzeitig verglichen. Und natürlich leben wir neuerdings in Deutschland auch in einer DDR 2.0.

Finde ich ja lustig, dass ähnliche Behauptungen bezgl. der österreichischen Regierung im Umlauf sind.

Edit: und dazu noch die Unterstellung Andere würden ihr Denken einstellen. Na ja. :roll:
"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 10.10.2020, 18:58

Nico hat geschrieben: Sa., 10.10.2020, 18:04 Kannst du beweisen dass es diese Quellen nicht gibt?
Du behauptest, dass es diese Quellen gibt. Ich halte dich für unglaubwürdig (auch im Bezug darauf, dass du hier im Thread mehrfach Dinge unterstellt hast, die schlicht unzutreffend waren) und finde keine Quelle die besagt, dass ein Arzt der nicht ganz "auf Linie" war, seine Zulassung verloren hat.

Es gibt sie ebenso wenig wie "Vorbeugelisten" (!) von der Regierung. :-D
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 10.10.2020, 19:00

Wenn ich mir ansehe, was Söder zwitschert bzw. retweetet rechne ich mit manchen Verschärfungen mindestens für Bayern - nachdem die Ministerpräsidenten tagten. Kein Lockdown... aber zum Bleistift:
München: Bayerns Ministerpräsient Söder fordert deutlich härtere Strafen für Maskenverweigerer. Um den Schutz durch Masken zu gewährleisten, müsse das Bußgeld einheitlich in Deutschland angehoben werden, sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". ... Der CSU-Chef sprach sich außerdem für eine Maskenpflicht für öffentliche Plätze aus, an denen unter freiem Himmel gefeiert werde. Söder macht vor allem leichtsinniges Verhalten und die nachlassene Disziplin bei den Hygiene- und Abstandsregeln für die steigenden Corona-Infektionszahlen verantwortlich.
https://www.br.de/nachrichten/meldung/s ... ,3003253d8

Wie er nur DARAUF kommt. :lol:

Alternativ (leider Paywall): https://mobile.twitter.com/FAZ_Politik/ ... 0438596619

Wenn es anders kommt: Ich muss es eh nehmen, wie es kommt. :lol:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 10.10.2020, 19:13

Anna-Luisa hat geschrieben: Sa., 10.10.2020, 18:58 Ich halte dich für unglaubwürdig

Ooooooch das erschüttert mich jetzt wirklich :lol:

Und ich halte dich für patschert ( um es freundlich auszudrücken) weil du Artikel die für jeden im Netz frei zugänglich sind nicht finden kannst :)

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 10.10.2020, 19:14

Nico hat geschrieben: Sa., 10.10.2020, 19:13 Und ich halte dich für patschert ( um es freundlich auszudrücken) weil du Artikel die für jeden im Netz frei zugänglich sind nicht finden kannst :)
Du ja auch nicht. :lol:
(Konfuzius)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 10.10.2020, 19:18

Wie gesagt, ich hab vier, eine davon ist die die auch Stern gefunden hat.

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 10.10.2020, 19:27

Nico hat geschrieben: Sa., 10.10.2020, 19:18 Wie gesagt, ich hab vier, eine davon ist die die auch Stern gefunden hat.
Dein Beharren auf deine vier Quellen, die du auf keinen Fall nennen willst, macht dich nicht unbedingt glaubwürdiger...
(Konfuzius)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 10.10.2020, 19:43

Ob du mich für glaubwürdig hältst oder nicht ist für mich völlig irrelevant

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 10.10.2020, 19:45

Nico hat geschrieben: Sa., 10.10.2020, 19:43 Ob du mich für glaubwürdig hältst oder nicht ist für mich völlig irrelevant
Was du nicht sagst! :lol:
(Konfuzius)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag