Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
back to topic:
+ die Aufgaben im Job
- die zu große Freiheit
+ die große Freiheit
- meine Langsamkeit, alles ist zäh
- mir selbst Struktur geben gelingt nach Umzugsphase und extrem viel Orgaphase nicht mehr wirklich, ich lasse das meiste schleifen
+ kleine Zusatzgeldquelle aufgetrieben
- ich werde hier nicht heimisch
- die Versuche Kontakt zu knüpfen versanden ALLE
- online Kontaktbörsen werden immer schlimmer, was war früher das so inspirierend und nett
- Küssen, Knutschen, Sex - was war das nochmal?
+ ich vermisse den Ex zwar noch immer, aber auf einer abstrakteren Ebene
+ ich habe viele neue Ideen
- ich habe auch nicht die Spur einer Idee wie ich sie ohne jegliches Geld anfange umzusetzen
+ der Kontakt zu einer früheren Freundin und meines ganz früheren besten Freundes (da bin ich sehr gespannt!)
+ die Aufgaben im Job
- die zu große Freiheit
+ die große Freiheit
- meine Langsamkeit, alles ist zäh
- mir selbst Struktur geben gelingt nach Umzugsphase und extrem viel Orgaphase nicht mehr wirklich, ich lasse das meiste schleifen
+ kleine Zusatzgeldquelle aufgetrieben
- ich werde hier nicht heimisch
- die Versuche Kontakt zu knüpfen versanden ALLE
- online Kontaktbörsen werden immer schlimmer, was war früher das so inspirierend und nett
- Küssen, Knutschen, Sex - was war das nochmal?
+ ich vermisse den Ex zwar noch immer, aber auf einer abstrakteren Ebene
+ ich habe viele neue Ideen
- ich habe auch nicht die Spur einer Idee wie ich sie ohne jegliches Geld anfange umzusetzen
+ der Kontakt zu einer früheren Freundin und meines ganz früheren besten Freundes (da bin ich sehr gespannt!)
- Werbung
-
- , 44
- symptomatisch: ein Thread, in dem nichts thematisiert werden darf und der nur aus zusammenhanglosen Fetzen bestehen darf.
-
- , 44
- und lächerlich, mich für obigen Beitrag zu verwarnen. Wer's nötig hat...
Beitrag kann (und wird) gelöscht werden. User kann gesperrt werden. Elfchen kann sich befriedigt zurücklehnen. Und tschüs.
So wichtig ist das Forum nicht.
Beitrag kann (und wird) gelöscht werden. User kann gesperrt werden. Elfchen kann sich befriedigt zurücklehnen. Und tschüs.
So wichtig ist das Forum nicht.
-
- , 44
++++ morgen kommt der heimliche Chef nach Hause
++ meine Therapeutin
++ meine Therapeutin
++ meine Therapeutin
- ? (Woas???? Ein Fragezeichen?? Drei XXX im Kalender!)
++ meine Therapeutin
++ meine Therapeutin
++ meine Therapeutin
- ? (Woas???? Ein Fragezeichen?? Drei XXX im Kalender!)
- Werbung
-
- Helferlein
- , 26
+ ich weiß nun, wie mein Leben aussehen soll
- es ist so schwer zu erreichen
- Schmerz ist nicht auszuhalten
+ viel Freizeit. Ich kann alles tun, was ich möchte und schon immer erledigen wollte
- etwas zu viel Freizeit?
+ Minijob in Aussicht. Der richtig gut zu mir passt
+ mag wieder Sport machen. Und er tut richtig gut
- es ist so schwer zu erreichen
- Schmerz ist nicht auszuhalten
+ viel Freizeit. Ich kann alles tun, was ich möchte und schon immer erledigen wollte
- etwas zu viel Freizeit?
+ Minijob in Aussicht. Der richtig gut zu mir passt
+ mag wieder Sport machen. Und er tut richtig gut
-
- Forums-Insider
- , 30
-
- , 31
14 Tage habe ich mal geschafft. Da hatte ich aber auch nur noch optische und akustische Halluzinationen und kam in die Psychiatrie.doppelgängerin hat geschrieben:-- wie lange kann man ohne schlaf auskommen?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- Forums-Insider
- , 30
oh wei, na herzlichen glückwunsch candy... :-/
(schönes foto übrigens!!)
+ 4 Stunden waren mir dann heute doch mal vergönnt. Vielleicht geht es aufwärts!
(schönes foto übrigens!!)
+ 4 Stunden waren mir dann heute doch mal vergönnt. Vielleicht geht es aufwärts!
Das hier reale Fotos erlaubt sind, sehe ich sehr kritisch. Wer sagt denn, dass es dann wirklich die abgebildete Person ist? (ist nichts gegen dich persönlich Candy).
Es lässt sich so schnell was aus dem Netz ziehen und wenn ich mir vorstelle jemand lädt ein Bild von mir hier hoch und schreibt dann über sich oder sonst irgendwelchen Blödsinn und mich erkennt jemand, obwohl ich das gar nicht bin, die da schreibt. Ich finde das nicht gut, dass es erlaubt ist.
Es lässt sich so schnell was aus dem Netz ziehen und wenn ich mir vorstelle jemand lädt ein Bild von mir hier hoch und schreibt dann über sich oder sonst irgendwelchen Blödsinn und mich erkennt jemand, obwohl ich das gar nicht bin, die da schreibt. Ich finde das nicht gut, dass es erlaubt ist.
-
- Forums-Insider
- , 30
ich muss sagen, dass ich es ziemlich gewöhnungsbedürftig finde, wenn jemand sich selbst als bild hier hoch lädt. aber wie soll man das verbieten können?pivello hat geschrieben:Das hier reale Fotos erlaubt sind, sehe ich sehr kritisch. Wer sagt denn, dass es dann wirklich die abgebildete Person ist? (ist nichts gegen dich persönlich Candy).
-
- , 45
- was ich hier mindestens ebenso kritisch, wenn nicht noch kritischer sehe ist, dass die Admins viele Eingriffe, so wie den letzten auch hier mal eben schnell durchziehen und dann auch die verfassten Texte einfach futsch sind - das zusammen mit Verwarnungen und Sperrungen, die den Betreffenden nicht wirklich begründet werden (begründete sind etwas anderes) vermiesen mir zunehmend die Freude hier zu schreiben
+ mein Bedürfnis hier zu schreiben sinkt gerade ohnehin
- was nicht heißt, dass es mir gut geht
+ mal schauen wie die nächsten Wochen verlaufen, die müssen weichenstellend sein, wo sich jetzt
+ so nach und nach wirklich schwerwiegende Einschränkungen und Unsicherheiten hier ein bischen klären
- misstrauisch, ob nicht doch noch dies oder jenes mir reingewürgt wird
- einsam
+ mein Bedürfnis hier zu schreiben sinkt gerade ohnehin
- was nicht heißt, dass es mir gut geht
+ mal schauen wie die nächsten Wochen verlaufen, die müssen weichenstellend sein, wo sich jetzt
+ so nach und nach wirklich schwerwiegende Einschränkungen und Unsicherheiten hier ein bischen klären
- misstrauisch, ob nicht doch noch dies oder jenes mir reingewürgt wird
- einsam
Keks, der Admin müsse das verbieten, einfach zum Datenschutz, weil mit Fotos nunmal auch Missbrauch betrieben werden kann, gerade auf einer Psychotherapie Seite, finde ich das nicht so gut. Ist ja keine Kochrezept Seite.
Miss, weißt Du denn, weshalb das gelöscht wurde? Wir dürfen doch immer hier auch miteinander kommunizieren...
Miss, weißt Du denn, weshalb das gelöscht wurde? Wir dürfen doch immer hier auch miteinander kommunizieren...
-
- , 31
Naja, ich sehe das grade schon als persönlichen Angriff, da du mir unterschwellig etwas unterstellst, was ich nicht mal annähernd nachvollziehen kann.Kekskrümel hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich es ziemlich gewöhnungsbedürftig finde, wenn jemand sich selbst als bild hier hoch lädt. aber wie soll man das verbieten können?pivello hat geschrieben:Das hier reale Fotos erlaubt sind, sehe ich sehr kritisch. Wer sagt denn, dass es dann wirklich die abgebildete Person ist? (ist nichts gegen dich persönlich Candy).
Es gibt ja durchaus Leute hier mit denen ich mich mal gerne treffen würde - das entbehrt jeder Logik irgendetwas hochzuladen, was nicht ich bin. Ob du das gut findest, ist natürlich eine andere Frage. Nur habe ich bisher immer private Fotos hochgeladen (wenn Freunde mit drauf waren aber so geschnitten, dass diese nicht zu erkennen waren) und bisher hat es nie jemanden gestört, deswegen frag ich mich, warum es jetzt zu stören scheint. Auch bezweifle ich, dass mich auf Grund dieses Bildes irgendjemand auf der Straße erkennen würde. Aber that's just my two cents.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Dein Problem... ja, mich stört das, aber im Allgemeinen. Schrieb ich ja. Du hattest auch schon Bilder hier im Forum, wo jeder sich fragte, ob Du überhaupt etwas an hättest, sag mir doch mal, wozu das gut sein soll? Es muss ja einen Grund geben. Ob Du das bist, ein Freund oder einfach ein Mann, der von seinem Glück nichts weiß, das kann ich nun wirklich nicht beurteilen.
-
- , 31
Ich hatte ein Foto hier drin da hatte ich sehr wohl etwas an und da ging es darum, was ich auf die Hand geschrieben hatte. Tut mir leid, wenn du das nicht wahrgenommen hast. Bilder sind mein Weg mich auszudrücken. Ob nun von mir selbst oder von Tieren oder Landschaften. Ich denke ich muss mich vor dir auch nicht weiter rechtfertigen. Finde aber wieder mal spannend wie sehr du mich zu verfolgen scheinst, denn das Bild habe ich nach ner halben Stunde wieder rausgenommen, weil ich keinen Fokus auf die Hand hinbekam.
PS: ich sehe es nicht als mein Problem, sondern als dein Problem. Wer mich nicht anschauen mag oder ein Problem mit mir hat kann mich ja einfach ignorieren, so wie du auch auf meiner Ignore-Liste stehst. Vielleicht wäre das mal ein Ansatz deinerseits. Ich werde die jetzt sicher hier nicht meinen Pass hochladen, um DIR etwas zu beweisen. Und ich frage mich vor allem, wenn man auf solche Ideen wie du kommt, ob das nicht viel mehr mit dir selbst zu tun hat, als mit dem, dem du einfach etwas unterstellst.
PPS: Jetzt weiß ich welches Bild du meinst - das mit dem Teddy. Ich denke dieses Bild sprach für sich und was ich damit ausdrücken wollte. Es tut mir leid, wenn du das nicht verstanden hast...
Und es wäre ganz nett, wenn du mich jetzt in Ruhe lassen würdest.
PS: ich sehe es nicht als mein Problem, sondern als dein Problem. Wer mich nicht anschauen mag oder ein Problem mit mir hat kann mich ja einfach ignorieren, so wie du auch auf meiner Ignore-Liste stehst. Vielleicht wäre das mal ein Ansatz deinerseits. Ich werde die jetzt sicher hier nicht meinen Pass hochladen, um DIR etwas zu beweisen. Und ich frage mich vor allem, wenn man auf solche Ideen wie du kommt, ob das nicht viel mehr mit dir selbst zu tun hat, als mit dem, dem du einfach etwas unterstellst.
PPS: Jetzt weiß ich welches Bild du meinst - das mit dem Teddy. Ich denke dieses Bild sprach für sich und was ich damit ausdrücken wollte. Es tut mir leid, wenn du das nicht verstanden hast...
Und es wäre ganz nett, wenn du mich jetzt in Ruhe lassen würdest.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-