Ja ich mir auch. Aber schlimmer als Narben finde ich sie nicht, denn sie sind gesellschaftlich halbwegs akzeptiert und werfen nicht gleich so viele Fragen auf ("was ist los" etc.)Geistlein, da müsste ich mir aber viel tätowieren lassen.
Und mal ehrlich, wären die Tattoos nicht noch schlimmer als die Narben?
Sie sind immernoch da und dazu noch in farbig.
mein Freund meint, wenn man sich die Narben übertattowieren lassen würd, würde man sie kaum noch sehen... Ich weiß ja nicht...
Wow, schöner Vergleich! Bzw. guter! Ja das sehe ich auf jeden Fall genauso.Wenn man in einer Wohnung Schimmel hat, bringt es nix, schöne Tapete draufzukleben, denn der Schimmel ist nach wie vor da und frisst an der Gesundheit.
Was weg muss ist der Schimmel, danach kann man die Tapeten wechseln.
Ja stimmtIch kenne das, wenn einer im Schwimmbad ein Tattoo hat, interessiert mich das Motiv. Notfalls scwimme ich unauffällig hinterher um es sehen zu können.
Aber bevor mir dann einer hinterherschwimmt, weil er meinen Flächenanstrich auf Bauch, Hüften, Beinen und Hintern besichtigen will, saufe ich lieber ab.
Ja es ist immer interessant wie die Lebensgefährten damit umgehen. Mein jetziger Freund macht das wirklich ziemlich gut finde ich. Er behandelt meine Narben genau wie mich, mit viel Liebe. Und manchmal noch mit ner Extraportion mehr!Mein damaliger liebster Freund meinte, er liebt meine Narben genauso wie mich und wenn er sich erinnert, sieht er nichts, was nicht gefallen hätt.
Mag sein dass es ihn nicht gestört hat.
Mich stört es sehr.
Mich stören die Narben auch, aber es ist immer unterschiedlich... Auf ne komische Art und Weise mag ich sie manchmal auch...
Ja, das ist ein wirklich tolles Zitat!!!Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig
Finde den Spruch sehr schön, weil es so ist.
Was ist das denn..? Das habe ich nie gespielt...Wie viele Kinder - auch ich damals - spielen tot oder Krüppel.