Austausch mit DIS / DDNOS - Betroffenen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1063

Beitrag Mo., 28.12.2009, 21:30

Oh, Zerrissene, das hat sicher Spaß gehabt, hab das mit dem Kaufmannsladen hier verfolgt.
Ist doch mal schön, solche Gefühle auch zu spüren.
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Werbung

Benutzeravatar

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1063

Beitrag Mo., 28.12.2009, 21:31

Das mit der einsamen Insel finde ich wirklich gut. Ausspannen, Sonne, Gedankenflüge...keine Sorgen...ach...wie schön. Keine Mitmenschen, mit denen man klarkommen muss. Nur ich und ich und ich und alle bösen Männchen in mir könnten sich vereinen und Frieden schließen...
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Benutzeravatar

nichtmehrda
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 399

Beitrag Di., 29.12.2009, 11:55

Zerrissene hat geschrieben:Habe immer Angst, dass ich etwas falsch mache, wenn von euch keiner mehr schreibt.
ja, mir geht das auch so.
Zerrissene hat geschrieben:Aber heute haben wir unseren Kaufmannsladen aufgebaut.
schön!!!
ich glaube, eine einsame Insel wäre wohl für uns alle nicht gut.
weiss nicht, irgendwie möchte ich auch ganz weit weg sein, ganz allein (bin ich sowieso) und sonne, meer und strand wären sicher toll. andererseits... noch mehr allein mit meinen innerem wahnsinn???? schrecklich die vorstellung...
schwanke so sehr zwischen sehnsucht nach nähe und "komm mir ja nicht näher"... manchmal denk ich, es wird immer schlimmer statt besser... ?????? dann wieder kann ich das ganz gut steuern und die kleinen trösten und das monster vertreiben, das uns immer wieder weh tun willl. und dann wieder steht es einfach vor uns übermächtig gross und verhindert alles, was helfen würde. und lässt keinen mehr ran.
und noch immer 10 tage bis zur nächsten therapie... er will es unbedingt verhindern dass wir noch jemals hingehen. es muss schluss sein damit brüllt er... dabei wollen wir das doch nicht, wir brauchen unsere thera doch... aber er wird es verhindern - mit aller gewalt wenn es sein muss.
wie kommen wir da bloss jemals raus????
momo
VERGANGENHEIT
ist
wenn es nicht mehr weh tut
Mark Twain


Silent*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 348

Beitrag Di., 29.12.2009, 15:10

Huhu
Zerrissene schrieb:
Habe immer Angst, dass ich etwas falsch mache, wenn von euch keiner mehr schreibt.

ja, mir geht das auch so.
Mich da mal mit anschließ ^^
Komm mir oftmals wie ein Threadkiller vor

Danke der Nachfrage vor ein paar Tagen.
Mir gehts soweit wieder etwas besser ... Weihnachten ist vorbei, das Weihnachtszeug bin ich noch am wieder verbannen ... mein Wohnzimmer ist endlich wieder "rein" ... rein von der Enttäuschung, die es wieder gab, den SChmerz mit inbegriffen ... und all das, was da noch auf mich einwirkte.
Ich habe es wieder geschafft mich aufzurappeln .. Ein Grund dafür war, das ich etwas für mich sehr schönes geschaffen habe und ich muss aber auch gestehen, das mir der Verlust dieses Tieres immernoch nicht real ist (er ist seit dem Frühjahr tod, mein lieber WElli) und das was ich geschaffen habe, werde ich mir heute oder morgen rahmen und dann an die Wand bringen.
Das gab mir dann auch den Antrieb, etwas neues weiteres zu probieren, was ich heute oder spätestens morgen "vollenden" werde.
Alles positiv, denk ich.

Bin derzeit voll im Hausputz irgendwie ... zwar bin ich weit entfernt, mache nicht viel ... aber dennoch geschieht viel und hmm, bin froh, wenn alles wieder in Ordnung ist.

Ich hoff, euch allen geht es soweit gut?

Liebe Grüße und ein paar noch gute Tage im "alten" Jahr.
UNd Zerissene, ich freu mich mit und für euch, über den Kaufmannsladen

lg, Oststern

Werbung


Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 878

Beitrag Di., 29.12.2009, 15:27

Zerrissene hat geschrieben:
Schön, dass ich dich hier wieder lese , auch wenn der Anlass
kein schöner ist.

Wie geht es dir?
Hallo Zerrissene (und alle anderen hier),

danke! Es liegt nicht an Dir (oder den anderen), wenn ich hier wenig schreibe. Eher daran, dass ich nicht so viel zu sagen habe momentan.
Weihnachten hab ich ganz gut überstanden, das, was schwierig war, hatte weniger mit Weihnachten zu tun als mit vielen anderen Dingen und das habe ich heute ansatzweise mit meinem Therapeuten gut besprechen können. Ansonsten werde ich mich morgen ins Flugzeug setzen und Silvester und den Anfang des neuen Jahres weit weg verbringen - und das bei Freunden und damit ausnahmsweise mal nicht allein. Freu mich schon.

Ich wünsche euch einen guten Jahreswechsel!

LG Lena

Benutzeravatar

nichtmehrda
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 399

Beitrag Di., 29.12.2009, 18:32

Oststern hat geschrieben:Huhu
Zerrissene schrieb:
Habe immer Angst, dass ich etwas falsch mache, wenn von euch keiner mehr schreibt.

ja, mir geht das auch so.
Mich da mal mit anschließ ^^
Komm mir oftmals wie ein Threadkiller vor
Na, dann hätten wir ja alle mal was geklärt Offenbar ist keine hier ein threadkiller... obwohl sich wohl viele hier so sehen
vielleicht sollten wir uns die erkenntnis mal über den pc hängen...
... aber mir geht's nicht nur hier so - ich hab ganz oft (auch im realen leben) das gefühl, dass ich eigentlich nur störe. kennt ihr das auch? gerade bei menschen, die mir wichtig sind - und wenn da wer auch nur ein falsches wort sagt oder mal halt nicht so gut drauf ist, bricht die welt für mich weg und ich zieh mich zurück und will am liebsten nie mehr hervorkommen.
Mir gehts soweit wieder etwas besser ...
Ich habe es wieder geschafft mich aufzurappeln ..
schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
das mir der Verlust dieses Tieres immernoch nicht real ist (er ist seit dem Frühjahr tod, mein lieber WElli
... das tut noch immer weh, gelt? am verlust meines hundes, den ich als kind hatte, kaute ich fast 10 jahre... er war der beste (und vielleicht einzige wirkliche) freund, den ich je hatte!

schön, dass wieder viele von euch hier sind!
glg momo
VERGANGENHEIT
ist
wenn es nicht mehr weh tut
Mark Twain


Thread-EröffnerIn
Zerrissene
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 757

Beitrag Do., 31.12.2009, 13:56

Hallo, ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich bin hier total eingeschneit und wir mußten erst mal eine ganze Stunde lang Schnee schippen, um wenigstens zum Briefkasten zu gelangen...

Ich grüß euch lieb.

Eure Zerrissene

Benutzeravatar

nichtmehrda
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 399

Beitrag Do., 31.12.2009, 23:17

Hallo an euch alle!
Auch wir wünschen einen guten Rutsch - wie immer er aussieht - und ein hoffentlich besseres 2010!
glg momo & co
VERGANGENHEIT
ist
wenn es nicht mehr weh tut
Mark Twain

Benutzeravatar

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1063

Beitrag Do., 31.12.2009, 23:26

Momo, Dir auch alles Gute für 2010!
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*


Silent*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 348

Beitrag Fr., 01.01.2010, 12:07

Hallo an alle.

Ich hoff, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht?
Ich wünsch euch allen ein besseres Jahr 2010...

lg, Oststern
(sry, kam noch nicht zum schreiben, hol es die Tage nach ... hänge hier etwas durch, muss erstmal schauen, das ich den Alltag wieder in die Bahn kriege)

Benutzeravatar

negra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 27

Beitrag Fr., 01.01.2010, 22:23

wünsche euch allen auch ein gutes neues jahr...schaffe es nicht zu schreiben aber lese regelmäßig und interessiert mit...war mir wichtig euch jetzt mitzteilen

lg negra


Thread-EröffnerIn
Zerrissene
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 757

Beitrag So., 03.01.2010, 09:25

Guten Morgen negra,

vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Irgendwann kannst auch du wieder schreiben, ganz gewiß. Und es ist schön, dass du unserer Runde beiwohnst.

Viele Grüße von

Zerrissene

Benutzeravatar

Dunkel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 101

Beitrag So., 03.01.2010, 12:27

Wir wünschen Euch allen auch ein gutes,besseres, neues Jahr.Kann auch gerade nicht so mitschreiben da ich im moment in der Klinik bin.
Bin in Gedanken bei euch.
Ganz liebe Grüße eure
traurige Dunkel
Es ist HEUTE,in Sicherheit


Thread-EröffnerIn
Zerrissene
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 757

Beitrag So., 03.01.2010, 13:33

Dunkel hat geschrieben:Wir wünschen Euch allen auch ein gutes,besseres, neues Jahr.Kann auch gerade nicht so mitschreiben da ich im moment in der Klinik bin.
Liebe Dunkel,

manchmal ist es gut, wenn man in der Klinik ist...

Wie geht es dir? War der Klinikaufenthalt über die Feiertage geplant gewesen?

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

GDL Zerrissene


Silent*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 348

Beitrag Di., 05.01.2010, 22:09

Hallo.

Wollt euch nen lieben Gruß dalassen ...

bloß gut ist diese Woche wieder Thera ...
hab Schiss vor mir selber

lg, Ost

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag