Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
ich habs in der Uni-bibliothek gelesen. Wohnst du denn in einer größeren Universitätsstadt? Vielleicht hast du dort Glück?
der Preis ist ja wirklich unverschämt.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Ja, ich wohne in einer grösseren Universitätsstadt. Leider ist meine Studentenzeit schon lange vorbe, und ich weiss nicht, ob ich mir dieses Buch dann ausleihen kann.
Naja, ansonsten gibt es die Möglichkeit, mal im Internet zu stöbern, ob ich es da gebraucht erwerben kann.
Warum willst du denn Entwurf bekehren. Mit Psychotherapie hat er doch nichts am Hut.
Deswegen ist er ja auch nicht vorrangig hier, gibs zu, Entwurf
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
metropolis hat geschrieben:Warum willst du denn Entwurf bekehren. Mit Psychotherapie hat er doch nichts am Hut.
Deswegen ist er ja auch nicht vorrangig hier, gibs zu, Entwurf
Entwurf hat geschrieben:
ich geh dann mal wieder an sex denken. tschüssi die damen!
entwurf