Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
-
- Forums-Gruftie
- , 48
- Werbung
[video][/video]
Meine erste Schallplatte ... second hand
ab Minute 2:45 - 9:27
[video][/video]
Meine erste Schallplatte ... second hand
ab Minute 2:45 - 9:27
[video][/video]
Ich stand gestern Abend im Stau zwischen zwei Städten hier in der Region. Es ging kaum voran. Im lokalen Radiosender lief eine Stunde lang Pink Floyd. Das war schön - und ich hab laut aufgedreht.BillieJane hat geschrieben:Vincent, ich sehe musikalisch verstehen wir uns zumindest ganz gut. Beide Titel gehören zu meinen aller liebsten.
Die Ärzte mochte ich, ehrlich gesagt, noch nie besonders.
Themis, sehr schöne Live-Version von 'Stairway to Heaven'!
[video][/video]
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
[video][/video]
In jedem anderen Forum läuft der Musik-Thread besser. Wer Musik hört, lebt. Isn't it?
[video][/video]
[video][/video]
Wie meinst du das?Vincent hat geschrieben:In jedem anderen Forum läuft der Musik-Thread besser. Wer Musik hört, lebt. Isn't it?
Ich bin nicht meine Geschichte
Das darfst du auslegen wie du willst.Themis hat geschrieben:Wie meinst du das?Vincent hat geschrieben:In jedem anderen Forum läuft der Musik-Thread besser. Wer Musik hört, lebt. Isn't it?
Ziemlich ungute Antwort ...
Eine 'ungute' Antwort auf eine 'ungute' Frage.Themis hat geschrieben:Ziemlich ungute Antwort ...
Die Frage war ehrlich gemeint. Ich war schon knapp davor, drauflos zu interpretieren, habe es aber bewusst unterlassen, da ich dir keine falschen Unterstellungen zumuten wollte.Vincent hat geschrieben:Eine 'ungute' Antwort auf eine 'ungute' Frage.Themis hat geschrieben:Ziemlich ungute Antwort ...
Deshalb meine Frage, wie du das denn meinst.
(Meine Interpretation wäre nämlich gewesen, dass deiner Meinung nach hier wenig Musik gepostet wird, ergo wenig gehört wird, ergo "nicht gelebt" wird - was wo anders schon passiert.)
Das wollte ich dir nicht unterstellen.
Was daran ist nun ungut?
So hatte ich es zwar eigentlich nicht gemeint (eher als allgemeine Feststellung); aber wer weiß, vielleicht gibt es da sogar einen gewissen Zusammenhang.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag