Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.
Geistlein hat geschrieben:
...irgendwie macht mir das Angst...
Hab keine Angst davor, geliebt zu werden, Geistlein.
Es gibt so viele Menschen, die alleine kótzend irgendwo halb auf ner Kloschüssel liegen und sich wünschen würden, dass jemand auf sie Acht gibt.
Lass dich einfach drauf ein. Und wenn du kannst, dann freu dich, dass dich jemand liebt und dem du nicht egal bist!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Shigeru,
Danke für deine Antwort!
Schön zu hören dass man nicht allein ist..
Ja genau dieser Kontrollverlust macht mir Angst. Bzw wahrscheinlich nur dem kranken Teil in mir...der hat einfach Angst, nicht weiter hungern zu können..
Der Weg ist so unglaublich schwer. Und immer wieder kommen Rückschläge. Ich war schonmal sehr viel weiter im Kampf gegen die ES...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Suppen sind was Feines.
Isst du gern Eistich?
Oder eine Bohnensuppe mit Bohnenkraut drin?
oaah... so ne richtig geile Bohnensuppe.... mjam...
Denk dran ein Löffelchen mehr zu frühstücken, damit ich nicht vergess deine Seetraube zu gießen ^^
Viel Spaß in der Schule und nicht vergessen was gesundes dazu zu trinken!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Letterlove,
Ne beides nicht...
dachte da eher an Tomaten- oder Gemüsesuppe
Ich werde morgen ein Löffel Suppe mehr essen, frühstücken tue ich nicht.
Überlege ob ich morgen zusätzlich zum Wasser ne Thermoskanne Tee mit zur Schule nehme.
Danke!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!