Essenszeit (Teil 2)

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 25.06.2011, 11:33

"Futtermittelbeschaffung" hab ich heut schon hinter mir und zu Mittag gibts Spinat mit Ei - mal wieder was "Altbackenes".

Und es ist echt köstlich,euch hier zu lesen!

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 25.06.2011, 11:43

Na, irgendwo muss man seinen Spaß ja haben.... .

Nur nicht auf Kosten von Anderen.... .

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 25.06.2011, 12:49

ich hab meine empörung mit quinoa, salat, kräuter/knobliquark mit gemüsedip versucht, runterzudrücken. für mich als vegi ist die wurst zu schwer verdaulich....
ach, all die vielen hasen, die ich so mochte, die nun davongehoppelt sind.... .

achja, ich hab noch ein orangentiramisu gemacht für ein fest heute abend.

ps. büsi, dini ovarie händ bis zu mir grüeft. ich finde, es wär denemal wiedr öppis nache....
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Medea
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 25.06.2011, 13:04

Nein, aus dem Topf. So machen wir das immer.

Quatsch. ))

Werbung

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 25.06.2011, 13:16

das einzige was ich jetzt verstanden habe war: Ovarien *fg
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Sa., 25.06.2011, 13:53

ich werde nie verstehen, warum Tiefkühlfischfilets so ekelhaft sind. Ich hab gerade ein Lachsfilet im gefrorenen Zustand klein geschnitten um es in ein Curry zu tun, ich musste mir mehrmals die Hände waschen um diesen Geruch wegzukriegen und beim Essen bin ich dann den Fischstückchen auch ausgewichen und habs letztlich weggeworfen, einfach widerlich. Aber ich krieg hier in der Nähe keinen guten Fisch.... vor frischem Fisch ekelt mich nämlich nie.
Wenigstens ist die Rote Beete mit Senfdressing sehr gut gelungen.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 25.06.2011, 15:09

kamikatze hat geschrieben:nun, das war eine abhörsichere umschreibung meiner gestrigen pms (heisshunger auf süsses. diktat der eierstöcke eben)
Achsoooo.
...und wieso müssen die Eierstöcke, äh, PMS abhörsicher sein?
Elfchen hat geschrieben:ich hab meine empörung mit quinoa
Ooooooooh, wie und was machst Du denn damit?????
(Ich hab Quinoa nur in meinem Schokoriegel ...)
Elfchen hat geschrieben:ps. büsi, dini ovarie händ bis zu mir grüeft. ich finde, es wär denemal wiedr öppis nache....
Den ersten Teil versteh ich. Ich höre ihn sogar gesprochen! ....aber ich was bitte heißt "öppis nache"?
Medea hat geschrieben:Nein, aus dem Topf. So machen wir das immer.

Quatsch. ))
Na dann guten Appetitt!!!

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 25.06.2011, 16:38

...les bald mal wieder nach was ich verpasst hab, hab leider gerad keine Zeit.. - scheint aber lustig zu sein, freu mich schon drauf!

Bei mir gibts jetzt Käsesuppe aus der Dose.
Hab gerad festgestellt dass i nurnoch eine Scheibe Brot habe, was echt doof ist weil ich mein restliches Geld irgendwie versoffen hab und mir nun nichtmals mehr Brot leisten kann.. Na ja selbst Schuld würd ich sagen... :/
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15

Beitrag Sa., 25.06.2011, 21:21

ENA hat geschrieben:und wieso müssen die Eierstöcke, äh, PMS abhörsicher sein?
nö, das geht wirklich nicht zusammen, *zustimm*
Elfchen hat geschrieben:ps. büsi, dini ovarie händ bis zu mir grüeft.
du bist eben eine geborene ovarienflüsterin

sie sollten dich jetzt übrigens wieder nicht mehr so impertinent belästigen. wurden heut abend mit mastigem food besänftigt.
Elfchen hat geschrieben:achja, ich hab noch ein orangentiramisu gemacht für ein fest heute abend.
mmmh, tönt aberr fein!
Elfchen hat geschrieben:ach, all die vielen hasen, die ich so mochte, die nun davongehoppelt sind.... .
ostern kommt alle jahre wieder. vielleicht kommen ja auch deine häschen wieder???
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag So., 26.06.2011, 09:54

gleich gibts Brötchen! Mich besucht eine Freundin un die bringt welche mit, wie gut... Von jeweils ner halben Scheibe Brot wären wir wohl kaum satt geworden
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 26.06.2011, 10:33

Bei mir gibt es heute mal wieder etwas "Altbackenes"!

Mit Reis und Hack schichtweise gefüllte Paprikaschoten!

Meine Mutter hatte diese gestern bei sich schon für heute vorbereitet und das sah sooooo lecker aus, roch so toll, hatte etwas Heimeliges, dass ich nach dem Besuch sofort los getigert bin, um entsprechende Zutaten zu besorgen.... Da freu´ ich mich jetzt schon drauf!!!!

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

leserin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag So., 26.06.2011, 10:45

Schweinslungenbraten mit Kroketten und Brokkoli ... muß allerdings noch 45 Minuten drauf warten *lechz*

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 26.06.2011, 11:12

Meint ihr, man kann einen Pfannekuchen mit Erdbeeren und Scheibenkäse essen?

Überleg grade einen zu machen, kann mich nur noch nicht zwischen Erdbeeren und Käse entscheiden!...

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 26.06.2011, 11:15

Dann mach doch zwei!
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 26.06.2011, 11:22

leserin hat geschrieben:Schweinslungenbraten
Grübel.... das nennt sich nur so, oder? (Glaub´ ich hab das mal irgendwo gehört.... )

ENA hat geschrieben:Überleg grade einen zu machen, kann mich nur noch nicht zwischen Erdbeeren und Käse entscheiden!...
Das wäre mal ein Fall, wo selbst ICH mich sofort entscheiden könnte!!!! Käse Käse Käse!!! Jajaja

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag