Ja, wenn er seine Freundin nicht erwähnt hätte, hätte ich nach seiner Tel.Nr. gefragt.tooshy hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass das wirklich der einzige Grund war warum du nicht gefragt hast?
Ja klar, er gefällt mir jetzt noch gut, ich wüsste auch wo ich ihn "zufällig" treffen könnte, aber ich lass es sein, weil er eine Beziehuhg hat.tooshy hat geschrieben:Hat er dich nach dem Gespräch auch noch fasziniert?
Das war eher gleichwertig, wobei er etwas zurückhaltender war. Ich hatte ihm ein paar Komplimente gemacht. Wir hatten uns sehr oft lange in die Augen geschaut und dann gelacht, obwohl eigentlich kein Grund zum Lachen bestand.tooshy hat geschrieben:Hat er das Gespräch aktiv geführt oder hast es eher du geführt?
Ja das kann ich bestätigen. Aber bei diesem Mann musste ich mich offener verhalten und nicht kleines, hilfloses Mädchen spielen. Sonst hätte ich ihn gar nicht aus der Reserve locken können.tooshy hat geschrieben:Ich denke Frauen geben einem Mann bis zu einem gewissen Punkt Signale für Interesse, aber von dem Punkt an erwarten sie, dass der Mann den aktiven Part und die Führung übernimmt.
Was solls, ich lass den Mann in Ruhe. Nächste Woche lässt es sich allerdings nicht vermeiden ihn zu sehen.