Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
aber kein Gemüse ist einfach nur eine neurotische Wohlstandsschrulle
*prust. Ich las erst "Wohlstandsstulle" Ich schätze daran ist mein gestriger Einkauf schuld, bei dem ich mich fragte: wieso gibt es Gemüse in Aspik an der Wursttheke?
candle. hat geschrieben:
Eigentlich ging es ja nicht um Ernährung, sondern um den Marktwert bezüglich Männer und Beziehung. Da kann man/frau sich auch schon mal verkauen.
Es ging doch um eine Stellenbewerbung ... candle, bei Marktwert ist dir wohl die Phantasie etwas durchgegangen
Vermutlich habe ich das wirklich verwechselt das Zitat, aber es geht halt um sich "vermarkten", dann halt auf dem Arbeitsmarkt. Was bitte Ekel? Manchmal frage ich mich, ob mich die Sonne hier zu stark trifft oder auch andere. Mach selber mal was Ekel, ich denke du bist kreativ. lol
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen. Benjamin Disraeli
Der Andere ist auch in Ordnung, wenn er mir in die Gruppe spuckt!
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen. Benjamin Disraeli