Wunsch nach erotischer Verschmelzung...
- Werbung
Hatte heute Nacht einen sehr klaren Traum. Mein Therapeut legt mir einen anamnestischen Befund, den Krankenakt und eine Therapeutenempfehlung vor. Er meint, er könne nicht mehr mit mir zusammenarbeiten, gesteht mir seine Befangenheit durch eine beginnende negativ Gegenübertragung, gepaart mit sexuellen Aggressionen. .... nun zeigt er sich ganz. Nämlich sooo sehr menschlich, wie ich es mir eigentlich immer schon gewünscht habe, aber nun im Traum feststelle, dass ich mich... hmmm... irgendwie beraubt fühle. Er rückt näher an mich ran und greift mir unter den Rock.
Leider werde ich an dieser Stelle vom Handy rausgeläutet-... was bleibt ist ein seltsam schaales Gefühl. Stelle ich mir in meiner Fantasie schliesslich vor, dass er mich von Leidenschaft ergriffen an die Wand drückt, mir wild küssend den Rock hochhebt und in mich eindringt und ich fast zerspringe vor Erregung- war die Szenerie im Traum sehr ernüchternd. Er greift mir unter den Rock wie ein kalter Felsbrock- einem ekeligen Gynäkologen gleich, mit durchschaubaren abgründigen Absichten.
Leider werde ich an dieser Stelle vom Handy rausgeläutet-... was bleibt ist ein seltsam schaales Gefühl. Stelle ich mir in meiner Fantasie schliesslich vor, dass er mich von Leidenschaft ergriffen an die Wand drückt, mir wild küssend den Rock hochhebt und in mich eindringt und ich fast zerspringe vor Erregung- war die Szenerie im Traum sehr ernüchternd. Er greift mir unter den Rock wie ein kalter Felsbrock- einem ekeligen Gynäkologen gleich, mit durchschaubaren abgründigen Absichten.
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)
@Entwurf
Warum nicht?ah, und nochwas: mit psychotherapeuten (in meinem fall -innen) würde ich mich grundsätzlich nicht einlassen.
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)
liebe tara,
ein traum, der dir was klarmachen will - etwas, was du "weisst" und nicht-weisst zugleich... viel stoff für die nächste stunde, ihr habt viel zu klären. ich wünsch dir viel viel mut, dich nicht nur dem vorgestellten therapeuten ggü zu öffnen, sondern auch der realen person...
du hast alle chancen dieser welt
GLG
Caro
ein traum, der dir was klarmachen will - etwas, was du "weisst" und nicht-weisst zugleich... viel stoff für die nächste stunde, ihr habt viel zu klären. ich wünsch dir viel viel mut, dich nicht nur dem vorgestellten therapeuten ggü zu öffnen, sondern auch der realen person...
du hast alle chancen dieser welt
GLG
Caro
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
theras wissen sehr viel. und haben die möglichkeit der manipulation wie kaum eine weitere personengruppe. in einer solche beziehung würde ich früher oder später eine paranoia entwickeln: ich hätte das gefühl, ständig beobachtet, analysiert und manipuliert zu werden.tara hat geschrieben:Warum nicht?
der thread hat schon mehr als 10000 klicks. ich möchte nicht wissen, wievielen lesern in freudvoller erwartung der geifer über die lippen rinnt. oder gar die hose offensteht...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Tja, bei der Anzahl der Klicks werden wir nur von einem überboten: MissionImpossible und sein "Habe ich ein Date"- Thead, aber den holen wir auch noch einEntwurf hat geschrieben:der thread hat schon mehr als 10000 klicks. ich möchte nicht wissen, wievielen lesern in freudvoller erwartung der geifer über die lippen rinnt. oder gar die hose offensteht...
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
ja, metropolis, das schaffen wir locker. dazu müssen wir uns aber wieder bald dem thema heißer sex(tm) zuwenden. magst du anfangen?metropolis hat geschrieben:aber den holen wir auch noch ein
-
- , 36
och, Entwurf, mein Thera wird doch früher oder später hier mitlesen, das kann ich ihm doch nicht antun, solche hocherotischen Knistereien und kleine Verführungserfolge hier zu offenbaren..
da gibts dann irgendwann noch Haue..
oder die moralischen Foris schauen wieder mal vorbei
mit "Verklag ihn"
Der Arme kann ja gar nichts dafür..
da gibts dann irgendwann noch Haue..
oder die moralischen Foris schauen wieder mal vorbei
mit "Verklag ihn"
Der Arme kann ja gar nichts dafür..
Zuletzt geändert von metropolis am So., 11.10.2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Habt ihr mal im Internet geoogelt nach dem Buchtitel, den Herr Fellner reingestellt hat?
Ist super interessant, und dabei wird wirklich deutlich, dass das Thema Erotik in der Therapie immer eine Rolle spielt und dies beim Therapeuten auf Verständnis stossen müsste .
Macht Euch mal die Mühe und lest ihn durch, dann werdet ihr sehen, wie normal Eure Gefühle, Gedanken zu diesem Thema sind.
LG Elena
Ist super interessant, und dabei wird wirklich deutlich, dass das Thema Erotik in der Therapie immer eine Rolle spielt und dies beim Therapeuten auf Verständnis stossen müsste .
Macht Euch mal die Mühe und lest ihn durch, dann werdet ihr sehen, wie normal Eure Gefühle, Gedanken zu diesem Thema sind.
LG Elena
-
- , 36
Hatte dieses Buch schon zweimal in diesem Thread erwähntElena hat geschrieben:Habt ihr mal im Internet geoogelt nach dem Buchtitel, den Herr Fellner reingestellt hat?
LG Elena
Theodor Storm
Theodor Storm
Und, wie fandest Du es?metropolis hat geschrieben:Hatte dieses Buch schon zweimal in diesem Thread erwähnt
Ich hab dadurch wirklich dazu gelernt, ging es Dir ähnlich?
LG Elena
-
- , 36
absolut, ich fand es sehr aufschlussreich
auf google.books.de kann man es auf englisch lesen
auf google.books.de kann man es auf englisch lesen
Theodor Storm
Theodor Storm
Das ganze Buch, oder nur Ausschnitte?metropolis hat geschrieben:auf google.books.de kann man es auf englisch lesen
LG Elena
-
- , 36
Ausschnitte
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1370 Zugriffe
-