Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 29.10.2009, 16:45

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:s`Entwürferl hätt´ eher sogar Angst, daß ich das enger sehen könnte, stimmts Entloverboy?
sag, dass es nicht ernst war, heartl... los sag's...! saaag doch waaaas...! Bild *aufm boden rumwälz*
Ah, eh nicht. Na bitte, dann umso besser! Dann ist ja hiermit nun alles geklärt! Bild
Eve... hat geschrieben: Hätt ja auch wirklich was kaputtmachen können.
Nö, glaub ich nicht. So mächtig ist das geschriebene Wort hier in diesem Forum nicht.

so, ihr mädels, genug von dem thema. wir wollen hier schließlich abnehmen. dank der inspiration von heartl gibt's nun music and sports. alle aufstellung nehmen... so! und jetzt die hüften kreisen lassen. und eins... und zweiii...
Ich hab Dich dazu inspiriert? Wie hab ich denn das gemacht? Muß ein Irrtum sein.

Bin müde....

Wer motiviert mich? Ich mein, so richtig?

Werbung

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 29.10.2009, 17:01

heart hat geschrieben:Dann ist ja hiermit nun alles geklärt!
endlich...
heart hat geschrieben:Wie hab ich denn das gemacht?
du nanntest mich loverboy, dazu fiel mir shabbas loverman ein und da dachte ich an hüftschwingen.
heart hat geschrieben:Wer motiviert mich? Ich mein, so richtig?
mein knutscher sollte eigentlich motivation genug sein, findest du nicht?

zieh übrigens mal die hochhackigen dinger aus. sonst fällst du beim turnen wieder hin. und dann zwitschern die a-backenspatzen...

jetzt bitte 53 liegestützen, die damen. hopphopp!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 29.10.2009, 17:18

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Dann ist ja hiermit nun alles geklärt!
endlich...
So schlimm?
Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Wie hab ich denn das gemacht?
du nanntest mich loverboy, dazu fiel mir shabbas loverman ein und da dachte ich an hüftschwingen.
Ich nannte Dich ENT-loverboy!
Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Wer motiviert mich? Ich mein, so richtig?
mein knutscher sollte eigentlich motivation genug sein, findest du nicht?
Achso, ja, stimmt.



Bild

Entwurf hat geschrieben:
zieh übrigens mal die hochhackigen dinger aus. sonst fällst du beim turnen wieder hin. und dann zwitschern die a-backenspatzen...
100% daneben! Hab heute seit ewigen Zeiten mal wieder diese Dinger ausgeführt beim Shoppen - das gibt mit Sicherheit AB-Spatzen. Bild
Entwurf hat geschrieben:
jetzt bitte 53 liegestützen, die damen. hopphopp!
Was heißt hier, die Damen??

Komm her, wennsdi traust! Jetzt machma mal a bisserl Bewegung! Bild


Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 29.10.2009, 17:41

heart hat geschrieben:Ich nannte Dich ENT-loverboy!
tja... das hat der shabba wohl auch falsch verstanden...
heart hat geschrieben:Achso, ja, stimmt.
gut, gibt's statt knutscher eben anweisungen zum sport.
heart hat geschrieben:100% daneben! Hab heute seit ewigen Zeiten mal wieder diese Dinger ausgeführt beim Shoppen - das gibt mit Sicherheit AB-Spatzen.
meinst du...? guuuut...
heart hat geschrieben:Komm her, wennsdi traust! Jetzt machma mal a bisserl Bewegung! Bild
ich hätte ihr die smiley-links nicht geben sollen...
Zuletzt geändert von Entwurf am Do., 29.10.2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 29.10.2009, 17:41

Na also!

*erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch*

Jetz hamma ihn wieda, den TON, den leichten ... *hüpf!*

Evi

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 29.10.2009, 18:07

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


Entwurf hat geschrieben: ich hätte ihr die smiley-links nicht geben sollen...
Jetzt laß mich doch!! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 29.10.2009, 18:16

So, muß jetzt weg...hab heut nochwas vor.
Bild


Wünsch Euch einen schönen Abend!

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Sa., 31.10.2009, 08:08

guten morgen!

na, wo wart ihr denn gestern alle? das guten abend von heartl ar bereits am donnerstag, heute ist samstag!
hat gestern keiner von euch abnehmen wollen? wohl alle im halloween kürbis essen kochen verschollen?

ich hab gestern sport gemacht. hoch zu roß. dafür tut mir heute alles weh. und am abend gabs noch viel inspiration bei einem kräutervortrag. ich durfte chauffeur machen - spät abends durch die gegend fahren.

das macht allemal spaß.

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 31.10.2009, 09:08

Hallo Sonne! Warst Du reiten? Hui, fein!!!

Seit ich wieder im Besitze einer Waage bin, gelingt mir das Abnehmen auch wieder. So ein bisschen Kontrolle kann doch nie schaden.

Schönen Tag Euch! Bis später, vermutlich.

Benutzeravatar

Schlumpfinchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 64

Beitrag Sa., 31.10.2009, 22:39

heart hat geschrieben:im Besitze einer Waage
hab ich, aber trau mich nicht drauf!!!!

Also ich versuche gerade Kohlenhydrate zu reduzieren und mit viel Eiweiß zum Ziel zu kommen. Hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht???

Ab morgen möchte ich auch mit joggen beginnen, hoffe nur ich mach es auch war, denn dafür immer so die Futt hoch zu bekommen ist immer so eine sache. Habe mit mein Freund schon das schwimmen begonnen, aber da ist die überwindung auch viel einfacher.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 02.11.2009, 17:33

@Schlumpfinchen

Sich auf die Waage zu stellen heißt ja nichts anderes als den Tatsachen ins Auge zu blicken. Das ist nötig um vom derzeitigen Ausgangspunkt eine Richtung einzuschlagen und dadurch auch eine Kontrolle zu haben.
Mir geht es seither gut beim Abnehmen, weil ich einfach am Abend oder in der Früh sehe was durch die Ernährung am Vortag passiert ist. Streß sollte man sich dennoch keinen machen.

Willst Du wirklich joggen?? Wäh!! Ich hasse joggen. Dann noch lieber Powerwalking. Auf alle Fälle wenn Du mit einer Sportart beginnst, die Dir von vorne herein nicht zusagt, wirst Du nicht lange durchhalten.

Such Dir etwas was auch Spaß macht. Schonmal an Tanzen gedacht? Oder Joga? Badminton?

Viel Glück auf alle Fälle! Schwimmen ist übrigens der fadburner NR1!

Benutzeravatar

Schlumpfinchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 64

Beitrag Mo., 02.11.2009, 17:44

heart hat geschrieben:den Tatsachen ins Auge zu blicken.
Oh ja, ich werde es auch tun(müssen)
heart hat geschrieben:Schwimmen ist übrigens der fadburner NR1!
Das ist ja super dann werde ich das auch weiterhin durch ziehen, aber an Tanzen hab ich auch schon gedacht, bei uns an der VHS bieten die Tanzkurse an. Der nächste beginnt aber erst im nächsten frühjahr, und er geht auch nur ein paar wochen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 02.11.2009, 18:01

Vielleicht hast Du ja noch andere Möglichkeiten Tanz auszuüben, als auf der VHS??

Hier in Wien (ich weiß leider nicht woher Du bist) gäbe es zb diese Möglichkeit

http://www.mamborama.at/team.htm

aber bestimmt auch noch andere.

Wenn Du den ganzen Winter über schwimmst und normal ißt, hast Du mit Sicherheit 7 kg abenommen bis März/April. Geht wirklich easy mit Schwimmen. Fast von alleine.

Bei mir ist das Problem daß ich immer mit den Ohren Schwierigkeiten habe im Winter. Sonst würde ich auch regelmäßig schwimmen gehen. Aber leider, Ohrenschmerzen sind die Hölle.

Benutzeravatar

Schlumpfinchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 64

Beitrag Mo., 02.11.2009, 20:09

Nunja Wien ist ein wenig weit weg für mich, komme aus Castrop-Rauxel und das ist in der nähe von Dortmund.

Meiner Meinung nach finde ich es gar nicht so schlecht das es nur ein paar Wochen geht.
Weißt du ich hatte mich mal in einem Fitness Studio angemeldet wo ich anfangs auch jede menge Spaß hatte, aber irgentwann verging mir die lust und ich habe aufgegeben. Seid dem bin ich auch wieder um 10kg mehr geworden.
Wenn mir jetzt der erste Tanzkurs gefallen hat und ich immer noch Interesse habe kann ich immer wieder um ein paar Wochen mehr dran hängen.

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mo., 02.11.2009, 20:10

heart hat geschrieben:Mir geht es seither gut beim Abnehmen, weil ich einfach am Abend oder in der Früh sehe was durch die Ernährung am Vortag passiert ist.
Mit täglich auf die Waage steigen hab ich keine guten Erfahrungen. Das kann schnell in einen Kontrollwahn führen, ich brachte mich so jedenfalls mal vor Jahren bis zu einem bedenklichen Gewicht runter. Seither weiß ich, das mit dem reinkippen geht schnell, jeder Tag soll ein Erfolg sein, wieder ein paar Gramm weniger usw., ein Ende gibt es nicht. Insofern halte ich es für sinnvoller ein realistisches (!) Gewicht festzulegen und dieses in größeren Abständen zu kontrollieren.
Ich bin so gesehen froh, wie unaufgeregt ich versuche mein Gewicht in einem normalen und gesunden Bereich zu halten, ganz ohne Stress und Kontrolle.

LG, comus

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag