Ich dachte, ich frag meinen besten Freund Martin.Scars hat geschrieben: ↑Di., 14.04.2020, 17:23 Auf mich wirkst du aktuell etwas orientierungslos und angetriggert - aber wenn ich das richtig verstanden habe, bist du ja schonmal ausgestiegen, sodass ich denke, dass du auch jetzt zu dir zurück finden wirst!
Vielleicht einfach erstmal etwas abschirmen? Hast du denn wen, dem du an der Stelle vertraust, der dich ein bisschen beruhigen könnte?
Gerade bereu ich es.
Ich hab angerufen und andauernd ist irgend eine Unterbrechung. Jetzt hab ich ihm ein paar Dinge gesagt, die ich denke, und habe eben ein bisschen schneller gesprochen, weil ich ja andauernd unterbrochen werde von irgend einer Scheíße und jetz blökt er mich an mit "Mensch Mädel, jetzt halt mal die Klappe", um mir den Kopf gerade zu rücken.
Scheinbar Fakt ist - nein, ich habe niemanden, dem ich was erzählen kann, denn genau der wo ich dachte, dass ich das könnte, macht 50 andere Dinge nebenher und ich komme einfach nicht dazu, mal 5 Sätze loszuwerden, weil eben dauernd was anderes ist. Nachbars Kind bringt Pizza - schön, aber Unterbrechung. Sperber fliegt über Hühnerhaus - Unterbrechung. So geht das andauernd. Und das Schlimme ist, dass die Zeit knapp bemessen ist. D.h. ich komme nichtmal dazu alles loszuwerden, weil dann die Hühner ins Bett müssen, weil dann der Ofen befeuert werden muss, weil dann Essen gemacht werden muss und so weiter. Unser Gespräch grad ging vielleicht 20 Minuten mit zig Unterbrechungen und im Grunde kriege ich in jeder Atempause gesagt, ich soll den Scheíß nicht glauben und nicht gucken.
Das Problem ist, dass ich beides gar nicht wollte. Ich hab nicht absichtlich hier gesessen und mich in die tiefste Scheíße von Verschwörungstheorien gegraben, damit ich was zum Jammern habe. Ich hab ein Päckchen geöffnet, in dem eine Bombe war, sozusagen.
Das war alles nicht beabsichtigt, was sich jetzt in Gang setzt.
Es sind Schlüsselbegriffe. "Neue Weltordnung", "Satanisten", "Antichristen".
Ich hab versucht, diesen ganzen Kram zu verstehen - ein Foto zeigt dem Papst ohne seinen Siegelring. Der Beweis dafür, dass er nun Antichrist ist und entmachtet wurde. Die Zeugen haben viel davon gesprochen, dass die Kirche gestürzt wird. Und ich frage mich jetzt: Oh Gott, ist die Kirche gestürzt? Haben die Zeugen einen Punkt auf ihrer Checkliste, den sie abhaken können? einer von X Punkten, der nun eintritt?