Stern kann ich wie gesagt nicht mehr sehen, zum Glück.
Ein interessanter Artikel, mehrere Klimaforscher sind einsichtig geworden und trauen sich die Wahrheit zu sagen:
http://www.gegenfrage.com/klimawandel-h ... aforscher/
Auszug daraus:
"Die katastrophalen Auswirkungen des vom Menschen Klimawandels seien übertrieben worden. Dies gaben weltweit führende Klimaforscher im Zuge einer neuen Studie zu, wie The Times gestern berichtete. Die bisherigen Vorhersagen seien „überarbeitet“ worden, so die Zeitung."
"Die Behauptung, der Klimawandel sei vom Menschen gemacht und habe etwas mit CO2 zu tun, sei so fadenscheinig, dass man genauso gut an Zauberei glauben könne. Dies schrieb einer der renommiertesten Klimaforscher und Physiker der Welt, Dr. Richard Lindzen vom MIT, im April 2017."
Kann ich so unterschreiben. Denn, wie ich letztens erwähnt habe, es steht in Schulbüchern geschrieben, dass CO² tatsächlich nur einen Anteil von 0,035% in der Erdatmosphäre hat. Es gibt etliche Variablen, die das Wetter, die Sonneneinstrahlung und ggfs irgendwann das Klima(das weiß niemand sicher) verändern können, da ist CO² lächerlich unwichtig. Sogar Wasserdampf spielt eine größere Rolle bei der Entstehung von Wärme auf der Erde, als CO².
CO² hört sich halt schick an, das ist als würde man den Leuten ein Produkt mit einem schicken Namen verkaufen - eben mit dem Namen CO². Kohlendioxid klingt ja geradezu träge, das würde niemand glaubhaft denen abkaufen.
Die Klimawandel-Theorie lässt sich eben am Besten mit einem klingenden Begriff verkaufen, auch wenn dessen Bedeutung für einen etwaigen Klimawandel physikalisch, also wissenschaftlich betrachtet völlig erstunken und erlogen ist.
Und den Begriff Klimawandel zu hinterfragen, das wäre auch zu empfehlen. Klima-Wandel. Denkt einmal darüber nach was das bedeutet. Wir haben nach wie vor 4 Jahreszeiten hier in Europa, Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und nur weil die Wetter, etwa im Sommer, extremer werden und es heißere Hitzeperioden gibt, heißt das noch lange nicht dass man jetzt schon von langfristig bestehenden nicht nur Wetter, sondern gar Klima-Veränderungen, also -wandeln sprechen könnte.
Auch das Wort Klimawandel hört sich schick an, lässt sich gut verkaufen, nur entspricht es nach wie vor nicht der Wahrheit, mit allem was damit verbunden ist.
Die Idee von deutschen Diesel-Fahrverboten ist lächerlich. Wie ich in diesem Thread bereits belegt habe, stammen nur 10% aller Stickoxide im deutschen Straßenverkehr von Diesel-PKWs. Die Quelle dafür war das deutsche Umwelt-Bundesamt.
Damit widerspräche sich die deutsche Regierung ja selbst, wenn sie trotzdem von Diesel-Fahrverboten theoretisieren würde. Was ja sowieso nur von den Medien-Lügnern hochgepusht wird, sonst gäbe es das Thema nachvollziehbarerweise gar nicht.
Und dass ein Tesla, also ein Stromauto, 17,5 Tonnen CO² alleine bei der Produktion der Batterie verschlingt, auch wenn CO² für den gelogenen Klimawandel quasi null Bedeutung hat, und ein Diesel-PKW dieselbe Menge CO² erst in 8 Jahren erreicht, und dabei die CO²-Emissionen die bei der Ladung von Stromautos benötigt wird noch gar nicht eingerechnet ist, hat Dr. Meuthen von der AfD in dem letztens geposteten Video bereits schön erklärt. Dem vertraue ich mehr als der deutschen Flüchtlingskanzlerin.