Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 16.06.2016, 15:17

Der Link und dort der betreffende Post ist ja von Ende 2012. Und da ich Viciente ab 2014 gelesen hab (da ich seitdem erst registriert bin), bin ich davon ausgegangen, dass er zwar damals gesperrt war, dann aber nicht mehr (sonst hätte ich ihn ja nicht lesen können) und hab mich gefragt, was JETZT mit ihm ist (da der letzte Beitrag Mitte Oktober oder so war und dann auf einmal nichts mehr) ... nur so fiel es mir wieder ein, weil ich ihn da in dem Link von 2012 gesehen hab und hab bei der Gelegenheit eben mal gefragt (und auch indirekt nach dem einen Thread).
Mehr nicht.
Danke
Schönen Tag noch Allen
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Werbung

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 16.06.2016, 15:24

@wind of change
Als Admin kann man jeden Beitrag wieder öffnen und erweitern. Sonst würde eine Liste ja auch nicht machbar sein.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 16.06.2016, 15:44

wind of change hat geschrieben:... gibt's nicht auch so'n Thread "was ist eigentlich mit ... " oder "wo ist ..... (der und der user)" ?
Doch, davon gibt oder gab es (Ich denke, es gibt sie noch) mehrere Threads. Es macht nur kaum Sinn, darin zu fragen (meine Erfahrung), weil die meisten genauso wenig wissen, wo XYZ ist. Manchmal erfährt man etwas. Ja. ...und manchmal liest vielleicht jemand von Außen mit und meldet sich dann. ...Da diese Threads aber in der letzten Zeit nicht mehr benutzt wurden und es ein Zufall wäre, wenn genau in dem Moment, wo der Thread grade aktiv ist, der gesuchte User mitliest...oder jemand, der weiß und sagen will, was mit XYZ ist,...sind diese Threads zwar ganz nett, auch um mitzuteilen, wen man vermisst oder um den man sich Sorgen macht,...bringen, um mehr Erkenntnis zu gewinnen, tun diese Threads, meiner Erfahrung nach, aber kaum etwas.

(Hab ich grade kompliziert geschrieben? Falls ja: War ein recht voller Tag, auch wenn anders gefüllt, als sonst!)
mio hat geschrieben:Viciente wurde dauerhaft gesperrt. Das stand auch irgendwo, ich weiss aber nicht mehr wo.
Das ist auch meine Info. ...Ob er auf irgendeine Weise noch hier ist, weiß ich nicht.

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 16.06.2016, 16:07

Danke ENA
ENA hat geschrieben:
(Hab ich grade kompliziert geschrieben? Falls ja: War ein recht voller Tag, auch wenn anders gefüllt, als sonst!)
Nee Du (komischerweise hab ich mich das auch bei meinem letzten Beitrag hier gefragt: ob ich kompliziert geschrieben hab ... ?
... bei mir war's / ist's auch ein voller Tag, bin grad auch etwas "matsche" )

Erholsamen Abend

LG
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Werbung

lilu
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 16.06.2016, 16:14

Ich bin stinksauer...

Wieso wird MEIN Blog geschlossen, weil über DRIITE gesprochen wurde? Werden die anderen Blogs auch alle geschlossen, weil sich darüber (zu Recht) ausgetauscht wurde? Wird das hier nicht überall gemacht?

Wieso bekomme ich nun eine Strafe dafür, nur weil sich Andere nicht an die Regeln halten und wir uns darüber austauschen?

Ich verstehs nicht....ich will meinen Blog wieder....und genau DIESEN und nicht erst in ein paar Tagen....

Ich versteh die Logik nicht, zumal ich gestern schrieb, dass ich es abgehakt habe...
Und mit Entzücken blick ich auf, so manchen lieben Tag;
Verweinen laßt die Nächte mich, solang ich weinen mag.

Goethe

Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 16.06.2016, 16:35

Hallo Lilu,
ich kann die Entscheidung des Admins gut nachvollziehen. Frag dich mal selber wie es dir damit gehen würde, wenn andere User hinter deinem Rücken über dich reden würden und dich als Lügner bezeichnen würden und dir unterstellen würden, dass alles was du geschrieben hast, erstunken und erlogen sei, nur die Vortäuschung der DIS sei, nur ein Missbrauch der DIS sei. Einerseits hast Du Sorge, dass DISlern nach dem Vorfall hier im Forum nun nicht mehr geglaubt wird, anderseits machen DISler genau das in Deinem Blog selber gegenseitig und bezeichnen sich selber gegenseitig als Lügner. Ich finde das schlimm was da in Deinem Blog abgeht, schlimm für jene, über die hergezogen wird, die sich hier öffnen, Persönliches preisgeben und dann aus der eigenen Reihe als Lügner bezeichnet werden.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.

lilu
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 16.06.2016, 16:40

Ich habe geschrieben, dass ich verunsichert bin und hin und her schwanke, halt drüber nachdenke, was denn nun passiert ist. Ich bin mir nicht bewusst, Jemanden als Lügner bezeichnet zu haben...

Goethe

Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 16.06.2016, 16:45

Hallo Lilu, sorry, habe das wohl missverständlich ausgedrückt. Meine damit nicht dich.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 16.06.2016, 16:47

Der Admin öffnet bei Bedarf wieder... also keine Aufregung.

Thread temporär geschlossen, Fortsetzung des eigentlichen Selbstreflexions-Blogs bitte in einem neu eröffneten Thread oder mich in 2-3d kurz zwecks Wiederöffnung anschreiben.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

lilu
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 16.06.2016, 16:53

Ich weiß, es ist aber mein Tagebuch. 2-3 Tage sind mir zu lang für etwas, was man auch anders hätte regeln können.

Wo stand eigentlich geschrieben, dass wir uns darüber nicht mehr austauschen dürfen? Das ist wohl an mir vorbei gegangen....sry

Goethe

Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 16.06.2016, 16:55

Danke Stern, wollte ich auch grad ergänzen. Lilu, bitte den Admin darum die Diskussion über Dritte zu löschen. Ich bin sicher, dann bekommst Du auch Deinen Blog wieder zurück. Und, lass Dich nicht so verunsichern von anderen. Überprüf das was andere schreiben, notfalls frag den Admin oder die Mods ob Behauptungen stimmen. Dann bekommst Du Sicherheit.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 16.06.2016, 17:01

oder einen neuen Blog eröffnen... und in 2-3d lässt du den anderen wieder öffnen und das andere anhängen. Sollte technisch kein Problem sein.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

lilu
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 16.06.2016, 19:31

Was ich mich gerade frage....Warum erhalten manche User eine Warnung und bei mir wird der Blog DIREKT geschlossen???? Sorry, dass ich nicht locker lasse....ich kann es einfach nicht nachvollziehen...

Liebes Elfchen....

vielleicht wäre es ja möglich, die "störende" Diskussion abzutrennen und mir meinen Blog wieder zu geben?

LG Lilu

Goethe

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 16.06.2016, 19:53

Ich würde das auch begrüßen. Für meine Begriffe wird Lilu zu Unrecht "bestraft".

Meine Beiträge dort dürfen gerne gelöscht werden, wenn die das Problem sind. Das fände ich fairer.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 16.06.2016, 20:01

Admin hat geschrieben:dachte, es ginge bei Ihrem Hinweis um Vincent.
Kein Problem, so ein Irrtum kann schon mal passieren.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag