Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 10.06.2012, 15:12

candle. hat geschrieben:Ja, dann arbeite dran Nico, denn glücklich kannst du ja nicht sein, wenn du ebenso hier im Forum den Tag rumhockst.
candle
warum kann jemand nicht zufrieden sein, der "den ganzen tag hier im forum rumhockt? verstehe ich nicht. ist das vielleicht eine projektion?
ich nehme nico sogar als überaus zufriedenen menschen wahr.

@ nico
ich hab mir das gleiche denken müssen. geld? nee!!!! ich doch nicht!!!
und kaum ist die trennung vollzogen, ja dann gehts nur mehr um eins. was ist meines und was ist deines. und wie teilen wir das jetzt am besten?

es gibt sicher ausnahmen. das ist unbestritten!

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 10.06.2012, 15:35

Ich habe mal eben ein Eis gegessen, so. Zu den verlassenen Scheidungsmännern kann ich echt nichts sagen, aber mich nervt das allgemein mit jammermännern, die angeblich von ihren Ex- Frauen über den Tisch gezogen wurden. Wir haben das mit einem Anwalt gemacht und das war kostengünstig. Ist die Frage warum andere Herrschaften das nicht hinbekommen.

Beziehung zerstören oder nicht. Ich denke, dass bestimmt die Masse in einer Beziehung fremd geht. Historisch gesehen war das ja quasi normal, dass Mann fremd geht und Frauen da eben nichts zu melden haben. Inzwischen ziehen die Frauen gleich- ja warum wohl? Weil wir nun auch weitgehend unabhängig sind.

Ich meine nicht, dass eine Beziehung grundsätzlich durch Fremdgehen kaputt geht, da hängt eben weit mehr dran.

Ich glaube die Masse regt sich nicht wegen der Moral auf, sondern weil sie sich das selber einfach nicht trauen würden, sich quasi selbst in ihrer Freiheit einschränken.

Warum hat man denn sonst heute zig Beziehungen hinter sich? Finde ich auch moralisch nicht so ganz rund, aber jeder wie er mag.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 10.06.2012, 15:44

Ich dachte Frauen sind multitaskingfaehig.....

Aber was bitte haben mehrere Beziehungen hintereinander mit fremdgehen zu tun ??

Oder meine,denke bzw. glaube ich nur nicht viel genug ?

Nein,Geld muss nicht immer die Motivation sein, oft ist sie es aber.
Im Uebrigen meint meine Ex ja nur mich ausgenmmen zu haben, in Wirklichkeit bin ich aeusserst guenstig davongekommen, aber wenn sie das wuesste, wuerde sie garantiert jammern.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 15:51

geronimos secret hat geschrieben:
1234 hat geschrieben:Dann frage ich mich warum Du schon nicht längstens deine 7 Sachen und das Kind gepackt ist und gegangen bist!?
Loyalität, Pflichtgefühl? Weil ich durch meine Eltern gelernt habe, dass man zusammenhält in guten wie in schlechten Zeiten? Weil ich stolz darauf bin, dass meine Eltern, die übrigens auch keine perfekte Ehe führen, trotz Höhen und Tiefen immernoch zusammen sind? Weil ich möchte, dass mein Sohn irgendwann auch mal auf mich stolz sein kann? Weil ich ihm dann zumindest plausibel erklären möchte, alles, wirklich alles versucht zu haben, weil ich ihm nicht den Vater wegnehmen will?
Hallo,

und das genau kenne ich aúch von meinen Eltern.
Zusammenhalten in guten wie in schlechten Zeiten aber dennoch - ich habe für mich selber festgestellt dass dies nicht unbedingt der richtige Weg sein muss bzw. ist.
Wir leben heute in einer anderen Zeit, es ist die ältere Generation die dass so an uns weitergegeben hat wie es Ihnen ich sage es jetzt mal krass damals eingetrichtert wurde.
Es hat lange gedauert bis ich gelernt habe meine eigene Meinung darüber zu bilden.
Die Familienverhältnisse spielen da eine wesentliche Rolle.
Man ist mit der Meinung der Eltern aufgewachsen und meinte "Ja nur dass ist richtig".
Man glaubt gar nicht wie sich dass über die Jahre in einem verankert und umso schwieriger wird es dann sich sein eigenes Bild davon zu machen bzw. aus dem Idealbild auszubrechen.

Du musst doch niemanden beweisen, dass Du das alles auf die Reihe bekommst. Zeige mir die Familie wo heute noch alles passt, sozusagen das klassische Familienleben herrscht.
Ich denke Du wirst Du heute nicht mehr finden.
Vieles beruht auch auf eine reine Schauspielerei nach aussen, sieht man genauer hin, dann wird man feststellen dass es auch bei der nach aussen hin so perfekten Familie es Probleme gibt.

Dein Sohn kann und wird übrigens auch so auf dich stolz sein - denn ich denke er hat eine tolle Mama die sehr viel Engagement aufwendete die Beziehung so gut es ging weiter zu führen.
Nur irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es einfach auch nicht mehr geht und man einen Schlußstrich setzen sollte - aber eben nicht mit damit, dass man sich jemanden anlacht und sich heimlich trifft.

Mein Rat an dich:
beende die Affäre, suche dir eine kleine Wohnung damit Du selbst herausfindest was das Beste für dich ist.
Lasse mal etwas Zeit vergehen um dich auf das wesentliche konzentrieren zu können.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg!

Gruß

1234

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 10.06.2012, 15:55

Mir ist die immer wieder auftauchende Ereiferung (und das seitenweise) in diesem Thread schlicht... zu hoch.
Strange...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 10.06.2012, 15:57

Stimmt, ereifern wir uns nicht und bleiben einfach stumm!
Das ist ja schliesslich auch der einzig wahre Sinn eines Forums, oder ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

farouche
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag So., 10.06.2012, 16:34

Méabh hat geschrieben:Mir ist die immer wieder auftauchende Ereiferung (und das seitenweise) in diesem Thread schlicht... zu hoch.
Strange...
Nun ja, hier ist einfach mal für jeden etwas dabei, der Titel schön reißerisch gewählt und Sex verkauft halt nach wie vor gut..

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich es einfach mal eine Frechheit vom Leben finde, wie manch einer gleich mehrere Partner haben kann, während andere mit sowas gar nix am Hut haben

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 10.06.2012, 18:25

Sorry für den Einschub:

Mir ist eigentlich immer noch unklar, weswegen die TE ihrem Gatten nicht klipp und klar gesagt hat: "Ich brauche guten Sex wie Luft zum Atmen. Und fühle mich von Dir sexuell nicht wahrgenommen. Ich werde mir daher einen Liebhaber suchen."
Und jetzt könnte sie einfach sagen: "Schatz, ich hatte es ja eindeutig eindeutig angekündigt, nun ist es soweit, ich habe ich einen Liebhaber, ich darf doch wohl davon ausgehen, dass dir das recht ist".

Stattdessen wird da so ein heimlicher Käse veranstaltet.

Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn man immer (brutal) ehrlich ist?

Lg
Pitt

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 10.06.2012, 18:37

Mmm, ich meinte gar nicht "stumm bleiben", sondern ich meinte so was wie "Ahaha, Sex haben aber das Geld behalten wollen" - Vermutungen und das, was mir so gegenseitig "wissend" und zuzwinkernd (soweit das schriftlich möglich ist ^^) vorkommt.

Diskussionen über Ehe und Affären, Heimlichtuerei und Offenheit, klar, dass die hier statt finden, aber so komische "Ich weiß doch eh, was bei geronimos secret WIRKLICH Sache ist" - "Mu-Haha" - Aussagen find ich
- ja. Das ist mir eben zu hoch, vor Allem, wenn es auch noch um spekulativen Kram geht.

Méabh

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 18:45

@Nico
Dieser Satz
Nico hat geschrieben:Wenn es dir- wie vorgetaeuscht - nur um den fehlenden Sex ginge, muesstest du deinen Spielgefaehrten in dem Moment in dem er sich in dich verliebt sofort eliminieren.
von dir hat mich irgendwie stutzig gemacht. Vielleicht erklärst du das noch mal. Warum muss ich ihn dann "eliminieren"?
Eat Pray Love

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 10.06.2012, 18:58

Du schreibst doch immer, dass es dir um Sex geht und du dir den, weil dein Partner nicht will, eben wo anders holen willst. Eine klassische Affaire zur Triebbefriedigung halt und da haben Liebesgefuehle ueblicherweise keinen Platz. Akzeptierst du, dass dein Sexualpartner dich auch liebt, ist das meines Erachtens ein ganz und gar ganzheitlicher Betrug sowohl an deinem Lebens- wie auch an deinem Sexualpartner.

Ist aber nur meine persoenliche Sicht der Dinge und muss dich nicht weiter tangieren.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 19:30

Nico hat geschrieben: Eine klassische Affaire zur Triebbefriedigung halt und da haben Liebesgefuehle ueblicherweise keinen Platz. Akzeptierst du, dass dein Sexualpartner dich auch liebt, ist das meines Erachtens ein ganz und gar ganzheitlicher Betrug sowohl an deinem Lebens- wie auch an deinem Sexualpartner.
Ich verstehe deine Einschätzung in Bezug darauf, dass Liebesgefühle in einer Affäre - idealerweise - keinen Platz haben sollten. Nur: Für die reine Triebbebfriedigung steht mir auch ein Dildo zur Verfügung. Selbstverständlich habe ich deshalb auch "Gefühle" für meinen Liebhaber, nämlich Gefühle der sexuellen Attraktion. Dies soweit aus meiner Sicht. Wenn sich mein Liebhaber nun in mich verliebt, dann verkompliziert das die Situation natürlich. Andererseits ist die Situation auch so schon kompliziert genug. Darüber hinaus setze ich voraus, dass ein erwachsener Mann selbst entscheiden kann, was ihm gut tut. Ich würde es daher seobstverständlich respektieren, wenn er die Affäre aus diesem Grund beendet. Er ist übrigens auch derjenige, der bisher den meisten Druck macht, indem er mich bei jedem Treffen fragt, wie es mit uns weiter gehen soll. Aber wie schon angedeutet habe ist die Situation offenbar für ihn auch nicht ganz einfach.
Eat Pray Love

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 10.06.2012, 19:59

Nun geronimo, sei mir jetzt nicht boese, aber du tust mir dieses " idealerweise" ein bisserl gar zu einfach ausblenden.
Deine Beziehung ist nicht ideal, aber du haeltst halt trotzdem dran fest und suchst dir halt fuer das was fehlt eine Affaire die dann ebenfalls nicht ideal ist weil er sich verliebt, aber auch da spielst du den schwarzen Peter ihm zu und putzt dich ab.
Dafuer beklagst du dich warum der Lover denn nicht schoen brav still und heimlich in dich verliebt sein kann und sich erdreistet jetzt Druck zu machen.
Geronimo mir geht es hier in keinster Weise um Moral, ich schaue dir hier nur nicht unwidersprochen zu wie du dich immer tiefer in dein Schlamassel reinreitest. Gib acht sonst endet das boese!

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 10.06.2012, 20:19

Hallo!

Ich hab mich inzwischen ein bisschen abgekühlt und nochmal über alles drübergelesen.

Und ich möchte mich entschuldigen da ich sehr forsch und sehr wertend aufgetreten bin. Schätze, ich hätte von deinem Thema besser die Finger lassen sollen, geronimo.
Mir ist das total in den falschen Hals gekommen weil ich unter einem Betrug selbst so gelitten habe, deshalb bin ich so in die Höhe gegangen.

Tut mir leid!

Ich seh natürlich ein dass die Welt nicht nur schwarz/weiss ist und dass es nicht nur den einen perfekten Weg geben kann.
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche alles Gute bei der Lösungsfindung!

mfg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 10.06.2012, 20:22

Nico hat geschrieben:Deine Beziehung ist nicht ideal, aber du haeltst halt trotzdem dran fest und suchst dir halt fuer das was fehlt eine Affaire die dann ebenfalls nicht ideal ist weil er sich verliebt, aber auch da spielst du den schwarzen Peter ihm zu und putzt dich ab.
Was, bitteschön, ist im Leben schon "ideal"? Dass sich eine der Parteien innerhalb einer Affäre verliebt ist ja nun so ungewöhnlich auch wieder nicht. Meistens sind es ja die Frauen, in diesem Fall ist es eben der Mann. Und wer weiß, vielleicht verliebe ich mich ja auch noch in ihn. Reine "Triebbefriedigung" ist er jedenfalls schon jetzt nicht für mich. Falls es das ist, was du unter einer "idealen " Affäre verstehst...
Eat Pray Love

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag