sofa-held hat geschrieben:Äm, ja ENA, diesem Grübel schließe ich mich mal an. Ich dachte, ich als Mann hätte irgendetwas nicht mitbekommen.
Achso, und Elfchen wollte ja wieder mehr Gemüse hier :
http://www.google.de/search?hl=de&xhr=t ... a=N&tab=wi
sofa-held hat geschrieben:Äm, ja ENA, diesem Grübel schließe ich mich mal an. Ich dachte, ich als Mann hätte irgendetwas nicht mitbekommen.
Elfchen, sprichst du jetzt abhörsichere Geheimsprache. So wie: Die Milch ist sauer! oder "Dagobert sucht seine Neffen!"Elfchen hat geschrieben:ich glaube, das gemüse ist welk...
ich wollte auch nicht deine Kochkünste in Abrede stellen.sofa-held hat geschrieben:Ja und Bounce, sagt ja keiner, dass ich alles in einem Gericht kombinieren muss.
Fandest Du? Ich denke damit muss so ein Admin leben, dass er eben auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft und daraufhin Kommentare bekommt. So weit ich das verfolgt habe, war das nie unter der Gürtellinie.sofa-held hat geschrieben:Das war schon recht nervig, wie die zwei Herren ihn immer wieder angegriffen haben,
nun, das war eine abhörsichere umschreibung meiner gestrigen pms (heisshunger auf süsses. diktat der eierstöcke eben)held-auf-der-couch hat geschrieben: ENA schrieb:kamikatze schrieb:
meine eierstöcke schrien heut nach süssem
Äm, ja ENA, diesem Grübel schließe ich mich mal an. Ich dachte, ich als Mann hätte irgendetwas nicht mitbekommen.
... die ist jetzt nämlich pfannenfertigBounce hat geschrieben:Die Ente hat das Nest verlassen.
ich kann gleich gar nicht mehr aufhören mich wegzulachen.Bounce hat geschrieben:Die Ente hat das Nest verlassen.
Sofa-held, ich würde Dir jetzt so gerne mal einen grünen Punkt für den derzeitig besten Forumshumor geben! Du hast manchmal Aussagen, zum Niederlegen.......... Einfach nur köstlich, um im OT zu bleiben!sofa-held hat geschrieben:Elfchen, sprichst du jetzt abhörsichere Geheimsprache. So wie: Die Milch ist sauer! oder "Dagobert sucht seine Neffen!"Elfchen hat geschrieben:ich glaube, das gemüse ist welk...
Die Ente hat das Nest verlassen.
aus der gerüchteküche:Else hat geschrieben:Den und die Sendung fand ich damals immer TOTAL klasse! Hat mich eigentlich erst dazu gebracht, das gemeinsame Vorbereiten / Kochen zu praktizieren und vor allem zu GENIEßEN!