Ich bin auch nicht irgendein Mann! *etwasüberheblichbin*lebenslust hat geschrieben:Wow!! Dieses Privileg haben nicht viele Männer...
Umso unverständlicher der Rest der Geschichte was Ansprechen betrifft
Ich bin auch nicht irgendein Mann! *etwasüberheblichbin*lebenslust hat geschrieben:Wow!! Dieses Privileg haben nicht viele Männer...
Das ist aber schön. Hab dich fast schon ein bischen vermisst!lebenslust hat geschrieben:Ich bin auch mal wieder hier
Naja soviele sind es nicht. Von den drei mal fortgehen wo es jetzt mal wirklich gut geklappt hat ist noch nicht wirklich mehr entstanden. Ich hab mich auch eher darauf konzentriert lieber ein paar mehr anzusprechen als mich auf eine zu konzentrieren. Mal sehen wie es jetzt weiter läuft.lebenslust hat geschrieben:Was machst du mittlerweile mit den ganzen Frauen?
Find ich gut! Bin gespannt wohin es dich führt und ob du damit die Männer kennenlernst die dich wirklich interessieren.lebenslust hat geschrieben:Ich bin nun dazu übergegangen auch mal von mir aus Männer anzusprechen.
Wieso kratzt es an deinem Selbstbewusstsein? Vielleicht war er einfach zu feig nachdem du die Initiative ergriffen hast. Hast du ihn nach seiner Nummer gefragt?lebenslust hat geschrieben:Einer der Männer die ich angesprochen habe, hat nebenbei erwähnt, dass er eine Freundin hat. Troztdem hat es sich stundenlang (8 Std) mit mir unterhalten und ist auf mein Flirten eingegangen, aber leider hat er nicht nach meiner Tel.Nr. gefragt. Das kratzt dann doch etwas am Selbstbewussstsein.
Vielleicht hat er gedacht: Wer A sagt, muss (und wird) auch B sagen.lebenslust hat geschrieben:leider hat er nicht nach meiner Tel.Nr. gefragt.
Hallo lebenslust! Bist du dir sicher, dass das wirklich der einzige Grund war warum du nicht gefragt hast? Ich kenne dich nicht, ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht wie das Gespräch gelaufen ist - aber ich denke es hat eventuell auch noch andere Gründe. Hat er dich nach dem Gespräch auch noch fasziniert? Hat er das Gespräch aktiv geführt oder hast es eher du geführt? Worauf ich hinaus will? Ich denke Frauen geben einem Mann bis zu einem gewissen Punkt Signale für Interesse, aber von dem Punkt an erwarten sie, dass der Mann den aktiven Part und die Führung übernimmt. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel aber in den allermeisten Fällen ist das so. Bei den meisten Frauen enden die Signale bei Blickkontakt, einem Lächeln und (mehr oder weniger unbewusstem) mit den Haaren spielen, Kleidung zurechtzupfen. Dann erwartet sie den aktiven Schritt vom Mann, dass er sie anspricht. In Discos/Clubs eventuell auch noch durch antanzen, aber auch da erwartet sie dann, dass er den letzten Schritt macht und ihre Hände nimmt oder seine Hände an ihre Hüfte legt oder sie anspricht.lebenslust hat geschrieben:Der Mann hat eine Freundin. In diese Beziehung will ich mich nicht einmischen, deshalb habe ich nicht nach seiner Nr gefragt. Die Frage hätte von ihm kommen müssen. Daraus schließe ich, dass ihm die Beziehung wichtig ist.
Woher willst du wissen ob ich im Moment erwachsen sein will? Vielleicht hab ich einen Teil meiner Jugend verpasst oder zumindest das Gefühl es verpasst zu habe und hole es jetzt einfach nach auf meine Art?Traumberuf hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Du bist 36 und suchst eine Frau zwischen 20 und 25. Ich muß ehrlich sagen, das deutet mir nur auf eines hin, und das ist Dein ganzes Problem: Du fühlst Dich Frauen unterlegen. Du traust Dich nicht an eine Gleichaltrige heran, weil Du denkst, sie könnte Dir über sein, deshalb suchst Du nach einem halben Kind, das vielleicht noch zu Dir aufschaut. Ich würde an Deiner Stelle mal daran arbeiten erwachsen zu werden.