Kaufmannladen und Puppenküche klingen interessant.
Wieso kannst du sie nicht haben, momo? Verbietet es dir jemand?
Und du hast deinen Kaufmannsladen schon, Zerissene oder gibts den erst zu Weihnachten oder so?
Sry, wenn die Fragen bissel "doof" gestellt sind.
Eigentlich ist dies ja ein Fortschritt, so gesehen ... also denke ich mal.trotzdem kommt mir vor, manchmal kommen wir doch leichter raus als in der vergangenheit. so gesehen ein fortschritt???!!!??? *achselzuck*
dankedanke! das wünsch ich euch auch!!!
Eher letzteres Ärger gabs mit der Thera nicht, nein ...??? WARUM??? hattest du ärger mit der thera??? oder lässt das eine "innere" instanz nicht zu????
Ist eher so, das es in mir sich dagegenstellt irgendwie, weiß nicht. Nach dem Motto: Kamen so lang alleine klar, also auch die paar Wochen.
Aber leider hält sowas ja nicht lang. Manchmal denk ich auch, das einmal die Woche schon fast zu wenig ist, weil ich nur diese innere Aufruhr merke und nicht weiß, was ich dagegen machen soll. Das komische ist, man merkt es nach außen hin nicht, das ich innerlich total aufgebracht bin - innere Kämpfe habe ... ist das bei euch auch so?
Ich mein, klar, soll wohl auch Momente geben, wo ich wie ne Furie hier durch die Wohnung umherirre ... aber hmm.
Sie hatte mich in der letzten Stunde gefragt, ob ich noch irgendas bräuchte, um über die zeit zu kommen. Sagte da nein ... hätte erstens nicht gewusst, was ich hätte erfragen sollen und 2. wär dies bestimmt auch wieder nicht gegangen, weil ich mich schäme, schuldig fühle, etc ... geht ja wenigstens schon, das ich überhaupt Thera mache (worüber ich sogar super froh und auch ein wenig stolz bin, das ich mich durchringen konnte, nach mehrmonitgen Versuchen), aber selbst da ist es manchmal nicht einfach bei eigentlich lapidaren Sachen (angebotenes Getränk, Decke, etc)...
lg und einen ruhigen Abend wünscht euch
Oststern