Wunsch nach erotischer Verschmelzung...
Mein Therapeut meinte am Freitag, ich hätte schöne Beine... wäre er Bauarbeiter, dann würde er mir hinterherpfeifen.
- Werbung
jaja, immer dieselbe ausrede. "heute nicht, schatz, ich hab kopfschmerzen..."
wäre er bauarbeiter, hätte er allenfalls an deinen fruchtbaren tagen eine chance. sag ihm das.SandyP. hat geschrieben:wäre er Bauarbeiter, dann würde er mir hinterherpfeifen.
wäre er bauarbeiter, hätte er allenfalls an deinen fruchtbaren tagen eine chance. sag ihm das.
ne, wäre ja gelogen. er hätte selbst als bauarbeiter sogar während meiner pms-Phase + migräne eine sehr gute chance...
- Werbung
oh gott, sandy, das hört sich verdammt ernst an...SandyP. hat geschrieben:ne, wäre ja gelogen. er hätte selbst als bauarbeiter sogar während meiner pms-Phase + migräne eine sehr gute chance...
hi sandy,SandyP. hat geschrieben:Mein Therapeut meinte am Freitag, ich hätte schöne Beine... wäre er Bauarbeiter, dann würde er mir hinterherpfeifen.
flirtet der mit dir ?
oder wie kann "man" das sonst noch interpretieren ? bin etwas unkreativ gerade .. *hüstel*
oder wie interpretierst du das ?
in welchem zusammenhang sagt der das ?
steh aufm schlauch bei sonem satz...
LG
caro
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
hi caro, hast hübsche haare. wäre ich ein elefant, würde ich dir hinterhertröten.
also sandy, das mit dem bauarbeiter würde ich mir nochmal gut überlegen. die können nämlich ganz schön...
[video][/video]
hoffentlich weiß dein thera, dass kranplätze verdichtet sein müssen.
also sandy, das mit dem bauarbeiter würde ich mir nochmal gut überlegen. die können nämlich ganz schön...
[video][/video]
hoffentlich weiß dein thera, dass kranplätze verdichtet sein müssen.
meine durch meine Wahrnehmungsbrille gefärbte Interpretion, die nichts zu sagen hat, wäre: Äh... finden Sie, dass ich heute zu freizügig gekleidet bin? Ähnlich als mir schon mal gesagt wurde, dass ich heute ein Parfum benutze (das mache ich zwar öfters, natürlich nicht nur in der Therapie, aber sei's drum). Stern: Äh, dann war es wohl etwas zu viel (dass ich mich nicht noch entschuldigte war eins ). Thera: Neeein, das riecht gut. o.ä.oder wie kann "man" das sonst noch interpretieren ? bin etwas unkreativ gerade ..
Fazit: Bei einer solchen Aussage würde ich, wäre sie an mich gerichtet, auch auf dem Schlauch stehen... zumal ich hinterpfeifen von Bauarbeitern eher ziemlich plump finde... und (mich betreffend) nicht unbedingt als Kompliment sehe... sondern dann immer schaute, möglichst auf ignore zu schalten und wegzukommen.
Zuletzt geändert von stern am Sa., 10.10.2009, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
@entwurf
du meinst, dass hat nix zu bedeuten ?
a) du machst witze
b) sandy macht witze
c) der thera macht witze
d) keine antwort stimmt
bitte ankreuzen...
caro
du meinst, dass hat nix zu bedeuten ?
a) du machst witze
b) sandy macht witze
c) der thera macht witze
d) keine antwort stimmt
bitte ankreuzen...
caro
Zuletzt geändert von carö am Sa., 10.10.2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
... assooo stern, an diese (deine) interpretationsvariante hatte ich jetzt gar nicht gedacht... interessant, interessant ... auch durchaus plausibel bin ja gespannt, ob es da noch mehr varianten dazu gibt
-
- Psychotherapeut
Nur als kleiner Einwurf, da es mir bei der Erweiterung der Literaturliste unterkam: das Buch "Psychotherapie: eine erotische Beziehung" passt m.E. nach ganz gut zu diesem Thema, ich habe es hier aufgelistet:
http://www.psychotherapiepraxis.at/psyc ... .phtml#pth
Freundliche Grüße,
R.L.Fellner
http://www.psychotherapiepraxis.at/psyc ... .phtml#pth
Freundliche Grüße,
R.L.Fellner
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
ich halte es für wahrscheinlich, dass es sich um eine gegenübertragung handelt.caro hat geschrieben: a) du machst witze X
b) sandy macht witze
c) der thera macht witze
d) keine antwort stimmt
ah, und nochwas: mit psychotherapeuten (in meinem fall -innen) würde ich mich grundsätzlich nicht einlassen.
und so kann ich getrost schlafen gehn heut ... . hatte ja schon angst... phüüüü ... uffzsch... durchblick putz .. weltbild zurechtrück... zimmerpflanze abstaub ... jaja.. laallallaaa... ... gehabt euch wohl
schlaf gut!
wie schön, dass ich eine frau mal für einen augenblick perplex machen konnte. hoffentlich kommen von ihr jetzt keine erotischen übertragungen...
edit(h sagt): wo ist denn caros beitrag hin?
edit(h ergänzt): aaahh, daaa!
wie schön, dass ich eine frau mal für einen augenblick perplex machen konnte. hoffentlich kommen von ihr jetzt keine erotischen übertragungen...
edit(h sagt): wo ist denn caros beitrag hin?
edit(h ergänzt): aaahh, daaa!
hättest du gern ? schlabber... äh.. ne... alles ohne anfassen wenn ich mich zwinge ?hoffentlich kommen von ihr jetzt keine erotischen übertragungen...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1370 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dr Sargnagel
-