Thread für alle Fragen (neu)
Nein, keine extra Sim, die Wachtch ist verbunden mit dem was du sonst nutzt.
Ich rate aber stark davon ab, sich zu viele Gedanken um Kalorien zu machen. Es hilft absolut nicht.
Ich rate aber stark davon ab, sich zu viele Gedanken um Kalorien zu machen. Es hilft absolut nicht.
- Werbung
Um von Adipositas Grad 1 wegzukommen, hilft es schon, die Kalorienbilanz im Blick zu haben.
Ich will ja auch nur eine bessere Orientierung, und nicht immer so ins Blaue hineinraten.
Die Smartwatch wird also mit dem Handy verbunden?
Ich will ja auch nur eine bessere Orientierung, und nicht immer so ins Blaue hineinraten.
Die Smartwatch wird also mit dem Handy verbunden?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Das waren auch meine Gedanken. Vielleicht kauf ich mal einen Pack, um es auszuprobieren. Mal schauen.
Geht mir genauso. Ich mag auch die dunkle Farbe nicht wirklich.
Für die Zimmerpflanzen daheim hatte ich mal Ikea-Erde.... Das waren so gepresste Kokosfasern oder irgendsowas.
Man musste Wasser drauf schütten und dann wurde es zu Erde. Erstaunlicherweise war ich damit sogar sehr zufrieden.
- Werbung
Nun sind 3 Packungen im Gefrierer.
Der eine Aldi hat anscheinend zu viel geordert, so dass sie nochmals nachfüllten... und heute nchmals reduziert verkauften. Darunter auch einige Packungen Zitronensorbet. Man muss auch mal Glück haben. Habe am Wochenende echt einiges abgesucht, wo es eigentlich hätte vorràtig sein sollen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ja, man darf auch mal Glück haben.
Gab es bei euch auch nur drei Sorten im Angebot und der Rest zum üblichen Preis?
Gab es bei euch auch nur drei Sorten im Angebot und der Rest zum üblichen Preis?
Also, als ich am Freitag unterwegs war, hatte der eine (gefühlt größere) Aldi insgesamt nur (noch) 3 Packungen. Der andere Aldi eigentlich sehr viele Sorten und Schachteln, alle zum Angebotspreis. Aber nicht alle Sorten waren vorràtig (zumindest als ich am Freitag dort war). Die waren alle im Angebot. Heute reduzierte der eine Markt mit dem größeren Angebot sogar erneut auf ca. 1,75 Euro. Und es gab auf einmal Zitronensorbet.
Die größte Auswahl hatte (als ich am Freitag dort war) die beiden Edekamärkte (auch zum Angebotspreis wie Aldi... war auch im Prospekt ausgeschrieben). Dort gab es auch eine Sorte mit Rum-Rosinen (womit icn mich auch arrangieren hätte können) oder veganes Schoko-Eis (kenne xh noch nicht) und andere Sorten, die Aldi nicht hatte. Ich war v.a. auf das Sorbet festgelegt, das ich auch dort nixht fand. Irgendwann wird auch das vegane Schoko-Eis oder das mir Rosinen im Korb landen. Ich unterhielt mich mit einer Frau, die auch spezielle Sorten suchte.
In scheint dzt. American Ice-Cream zu sein. Ich sehe jedenfalls viele Sorten mit irgendwelchen Cookies.
Die größte Auswahl hatte (als ich am Freitag dort war) die beiden Edekamärkte (auch zum Angebotspreis wie Aldi... war auch im Prospekt ausgeschrieben). Dort gab es auch eine Sorte mit Rum-Rosinen (womit icn mich auch arrangieren hätte können) oder veganes Schoko-Eis (kenne xh noch nicht) und andere Sorten, die Aldi nicht hatte. Ich war v.a. auf das Sorbet festgelegt, das ich auch dort nixht fand. Irgendwann wird auch das vegane Schoko-Eis oder das mir Rosinen im Korb landen. Ich unterhielt mich mit einer Frau, die auch spezielle Sorten suchte.
In scheint dzt. American Ice-Cream zu sein. Ich sehe jedenfalls viele Sorten mit irgendwelchen Cookies.
Zuletzt geändert von stern am Mo., 05.06.2023, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Die Sorten mit Keksen drin mag ich überhaupt nicht.
Aber stimmt, die sind voll In!
Aber stimmt, die sind voll In!
-
- , 49
Hm, da krieg ich ja richtig Appetit auf Eis
Vielleicht geh ich morgen auch mal zu Aldi und guck nach Zitronen-Sorbet (evtl auch andere Sorten, klingen auch lecker )
Vielleicht geh ich morgen auch mal zu Aldi und guck nach Zitronen-Sorbet (evtl auch andere Sorten, klingen auch lecker )
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
-
- , 49
Hamna hat geschrieben: ↑So., 04.06.2023, 13:40 https://www.amazon.de/ANMI-Telefonfunkt ... r=8-6&th=1
Hab mich entschieden und bestellt!
Interessant, vielleicht kauf ich mir auch mal sowas (hab auch null Ahnung was da gut oder empfehlenswert ist - kannst gerne mal berichten )
Edit:
hab erst nach absenden meines Beitrags gesehen dass du schon in deinem Blog was dazu geschrieben hast (und ich kenne die Scheu auch, neu bestellte Sachen auszupacken - aus Angst vor Enttäuschung oder dass was nicht richtig angekommen ist, was auch immer).
Aber wenn du mal eine "zufriedenstellende" oder schon etwas längere Zeit eine hast: kannst trotzdem gerne mal berichten wie du damit klarkommst. Und alles Gute mit dieser hier (hab deinen Beitrag noch nicht vollständig gelesen)
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
Nur fürchte ich, dass es dann das Mövenpick bei Aldi evtl. nicht mehr geben könnte, weil das Angebotsware vergangener Woche war, die normal nicht im Standardsortiment ist. Es sei denn, du hast, wie ich Glück. eine Aldi hatte wohl zu viel geordert und jetzt den Überschuss noch aberverkauft. Weiter reduziert. Am Freitag fand ich hingegen nicht das, was ich suchte.wind of change hat geschrieben: ↑Mo., 05.06.2023, 18:04
Die Cookie-Sorten mag ich auch nicht wirklich. Ist aber Geschmackssache.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 49
stern hat geschrieben: ↑Mo., 05.06.2023, 18:17Nur fürchte ich, dass es dann das Mövenpick bei Aldi evtl. nicht mehr geben könnte, weil das Angebotsware vergangener Woche war, die normal nicht im Standardsortiment ist. Es sei denn, du hast, wie ich Glück. eine Aldi hatte wohl zu viel geordert und jetzt den Überschuss noch aberverkauft. Weiter reduziert. Am Freitag fand ich hingegen nicht das, was ich suchte.wind of change hat geschrieben: ↑Mo., 05.06.2023, 18:04
Probieren geht über studieren (im mehrfachen Sinne)
Hab die letzten Tage viel und oft Eis vom Eiscafe gekauft, aber bei mindestens 1,50€ pro Kugel hab ich schon gemerkt dass das ins Geld geht Gestern kaufte ich eine Kugel Zitroneneis, war lecker, ist mir vorher meistens zu "sauer" gewesen (und Mango, war auch sehr lecker ). Bin aber auch für "schokis mit drin" zu haben und das vegane Schokoeis hört sich auch interessant an.
Ich glaub, ich guck morgen einfach mal.
Schönen Abend noch (und danke für den indirekten Tipp)
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
Ich hoffe, du wirst auch fündig. Eiswaffeln dazu gibt es am Freitag.wind of change hat geschrieben: ↑Mo., 05.06.2023, 18:45stern hat geschrieben: ↑Mo., 05.06.2023, 18:17
Nur fürchte ich, dass es dann das Mövenpick bei Aldi evtl. nicht mehr geben könnte, weil das Angebotsware vergangener Woche war, die normal nicht im Standardsortiment ist. Es sei denn, du hast, wie ich Glück. eine Aldi hatte wohl zu viel geordert und jetzt den Überschuss noch aberverkauft. Weiter reduziert. Am Freitag fand ich hingegen nicht das, was ich suchte.
Probieren geht über studieren (im mehrfachen Sinne)
Hab die letzten Tage viel und oft Eis vom Eiscafe gekauft, aber bei mindestens 1,50€ pro Kugel hab ich schon gemerkt dass das ins Geld geht Gestern kaufte ich eine Kugel Zitroneneis, war lecker, ist mir vorher meistens zu "sauer" gewesen (und Mango, war auch sehr lecker ). Bin aber auch für "schokis mit drin" zu haben und das vegane Schokoeis hört sich auch interessant an.
Ich glaub, ich guck morgen einfach mal.
Schönen Abend noch (und danke für den indirekten Tipp)
Ich denke, gerade bei Zitroneneis wird der Unterschied zur Eisdiele nicht soo gewaltig sein.
Ich mag halt das säuerliche. Auch Joghurt habe ich schon angefroren (muss man aber rechtzeitig auf der Gefriertruhe holen).
Im Sommer als kleine Erfrischung sind mir Sorten, die nicht auf Sahne oder Milch basieren, schon immer lieber gewesen. Daher kam mir neulich auch ein veganes Eis entgegen (andere Marke). Eine andere Sorte (der gleichen Marke) war hingegen nicht so mein Fall.
Und wenn es besonders heiß ist, esse ich auch mal dieses Wassereis in diesen Beuteln.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 49
Oh ja, das Wassereis in den Beuteln ess ich auch mal ganz gerne
(weckt auch Erinnerungen an Kindheitstage mit meiner damaligen Freundin - und ihre Brüder, die haben immer um die Wette gerülpst und sich in der Lautstärke gegenseitig überboten )
Und im Sommer sind mir oft ebenfalls Sorten, die nicht auf Sahne oder Milch basieren, lieber (je heisser, desto eher "wassereis-mäßiges" )
Danke, auch für den Tipp mit den Eiswaffeln
(weckt auch Erinnerungen an Kindheitstage mit meiner damaligen Freundin - und ihre Brüder, die haben immer um die Wette gerülpst und sich in der Lautstärke gegenseitig überboten )
Und im Sommer sind mir oft ebenfalls Sorten, die nicht auf Sahne oder Milch basieren, lieber (je heisser, desto eher "wassereis-mäßiges" )
Danke, auch für den Tipp mit den Eiswaffeln
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
Als Kind habe ich die auch immer wieder mal gekauft. Beim Tante Emma Laden in der Nähe. Da waren die noch so richtig künstlich.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten