CrazyChild hat geschrieben: ↑Do., 25.03.2021, 19:00
mathilda1981 hat geschrieben: ↑Do., 25.03.2021, 17:00
ich wurde gestern abend auch mit AZ geimpft. Heut war ich arbeiten
Echt?? Wäre bei mir heute nicht gegangen, hatte 38,5 Grad Temperatur. Es geht mir jetzt auch wieder besser, habe aber immer noch 38 Grad Temperatur wodurch ich morgen wahrscheinlich nochmal zu Hause bleibe.
Mit Fieber möchte ich nicht arbeiten.
Also bei mir wirklich alles gut. Fieber hatte ich überhaupt nicht. Ich hatte heute Nachmittag ein kleines Tief (habe aber vorher 7 Std gearbeitet und Nachts wenig geschlafen weil ich vom "viel trinken" ständig auf Toilette musste
). Hab 1 Std auf der Couch gelümmelt und nun ist alles wieder gut. Lediglich der Arm tut ganz leicht weh (KEIN vergleich vom Muskelkater, den ich die letzte Woche wegen einem youtube-Sportprogramm hatte
, da habe ich Tage gelitten
) und ich bin etwas müde. Gliederschmerzen sind eigentlich komplett weg. Ich denke, morgen hab ich nichts mehr.
Ich nehme allerdings auch Immunsuppressiva - daher ist meine Antikörperbildung evtl nicht ganz so toll.... Wenn man Impfnebenwirkungen hat, ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen weil eine (gute) Antikörperbildung wahrscheinlicher ist. Also sollte man sich eigentlich über die Nebenwirkungen freuen
....