Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag So., 31.01.2016, 09:51

Danke Wind of change, ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Die kommende Woche wird turbolent...., jetzt heisst es Akku AUFLADEN - Lebensakku.
Meine Schnuffels gehen mit uns dann noch auf Strecke.

LG
blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Werbung

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag So., 31.01.2016, 20:15

+++ Ernährungsumstellung und regelmäßiger intensiver Sport. Seitdem geht es mir deutlich besser.
Wirkt sich positiv auf die Psyche aus und ich fühle mich insgesamt stärker.

+++ Kann auch die Wut auf den Ex-Therapeuten immer mehr rauslassen. Ich werde nicht schweigen!

+++ Mein jetziger Therapeut schafft es mir mit einem Satz mehr Halt zu geben, als der Ex-Therapeut mit seinen
jahrelangen Umarmungen etc. Da war ich dann nur verwirrt; geholfen hatte das gar nix. Im Gegenteil.

+++ Er bleibt zuverlässig da und lässt mich nicht im Stich und diesmal muss ich keine Gegenleistung bringen.

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag So., 31.01.2016, 20:30

+ Sonntag
+ 2 überzeugende Filme: my own private Idaho; broken flowers
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Kekskrümel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag So., 31.01.2016, 20:54

+dank meiner hebamme geht es mir besser, schon am ersten tag nach der ersten saft-einnahme verprühte ich endlich wieder energie
+das essen heute
+spaß am kochen
+beste freundin war da
+schönes we
+habe gewisse sachen angepackt und bin wieder ein schritt weiter
+freue mich so sehr auf unseren krümel
+morgen gehe ich ins schwimmbad

- das wetter
-manchmal langeweile
-schiebe manchmal sachen vor mir zu lange her
-mein vater
- sie tut mir leid

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 31.01.2016, 21:52

Wieso hast Du denn jetzt schon eine Hebamme? Das Kind ist noch nicht da, oder?

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 31.01.2016, 21:55

Na zur Vorsorge, Ena.
Das Beste was Frau tun kann ist, sich eine kompetente, einfühlsame Hebamme während der Schwangerschaft zu suchen.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 31.01.2016, 21:56

Okay. Ich dachte, die hat man nur ein paar Wochen vor der Geburt und danach.

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 31.01.2016, 22:00

Nein, meine war von Anfang an dabei bei den bei den ersten drei Kindern.
Beim letzten hatte ich keine und es war einfach nur schlecht.

LG und schönen Abend

Kekskrümel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag So., 31.01.2016, 22:47

@ena
genau, zur vorsorge. also man muss ja jenach dem wie weit man ist, alle 4 wochen zur vorsorge. ich mache die bei meiner hebamme (nicht beim arzt) und durch den hebammenmangel musste ich sie schon sehr sehr früh (vor der 12. woche suchen). aber man kann sie auch schon so früh haben um akupunktur machen zu lassen, massagen usw. aber manche frauen haben nur eine nach der geburt oder eine beleghebamme und wieder andere haben gar keine, weil sie keine finden oder keine möchten.

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 01.02.2016, 07:49

++ zwangloser Montag++
--in Anbetracht dessen, was diese Woche noch ansteht, versuche ich möglichst bei mir zu bleiben, mein Unterleib spricht allerdings eine andere Sprache, die ich leider zugut zu deuten weiß
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

deingesichtaltah
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 01.02.2016, 14:55

Heute is eh alles zum kotzen xD

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mo., 01.02.2016, 18:52

--- Die Berliner sind primitiv und aggressiv. Besonders bei schlechtem Wetter. Heute habe ich drei Szenen erlebt, die ich nur aus Berlin so kenne: Beim Arzt im Wartezimmer telefonierte (leise, aber hörbar) eine Slawin. Eine Deutsche regte sich lautstark darüber auf. Worauf ein weiterer Berliner sagte: "In Russland macht man das so. Da machen die Leute noch ganz andere Sachen!" - es entstand ein kleines Gebrüll, und ich war - wie immer - kurz davor, mich einzuschalten, als ein junger Mann, der irgendwie intelligent und stark aussah, ein Machtwort sprach.

Dann wurde ich von so einem typischen Berliner angeschrien "Ey, du dumme Kuh", als ich mein Rad an seiner Frau vorbeischob (mit eigentlich ziemlich großem Abstand).

Und schließlich brüllte jemand im Bus seinen ganzen Frust raus und legte sich mit jedem an, der ihm widersprach. Bis der Busfahrer dann sagte: "Jetz' berujen Se sich ma' wieda". Natürlich beruhigte der Mann sich nicht, und der Busfahrer dann: "Jetz' steijen Se näste Station aus, sonst steije ick Sie aus!" - und dann war Ruhe.

So läuft das hier.

+++ Es gibt Ausnahmen. Meist sind das Zugezogene.

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mo., 01.02.2016, 19:12

--- und ich lasse mir von niemandem mehr einreden, dass ich nicht hellsehen kann. Ich will das nicht können, aber ich kann es nicht abstellen. Das ist soooooooo blöd!

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 01.02.2016, 19:55

++Morgen ist Knocheneinrenken angesagt - uiiie wie das wieder knacken wird. Tja früher war ich jung und knackig und jetzt knackt es nur noch.
--Dienstag, Tag der Entscheidung

deingesichtaltah
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 01.02.2016, 23:02

leberblümchen hat geschrieben:--- und ich lasse mir von niemandem mehr einreden, dass ich nicht hellsehen kann. Ich will das nicht können, aber ich kann es nicht abstellen. Das ist soooooooo blöd!
Hellsehen können is doch toll!xD
Ich würd tauschen ^^

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag