Mia Wallace hat geschrieben:(Sie ergötzen sich nur daran und enstpannen bei Ausnahmezuständen und Nervenzusammenbrüchen und Peinlichkeiten (und anderen intimen Dingen) anderer vor laufender Kamera.)
Dieses Jahr wenig Nervenzusammenbrüche und Ausnahmezustände?
Vielleicht war es ja dieses Jahr auch deswegen so "öde"?
Du willst mich in eine Ecke drängen, in der DU mich siehst... was soll ich noch dazu sagen. Wieso? Was hast du davon?
Deine Argumente contra Dschungelcamp kannst du doch auch loswerden ohne mir etwas aufzudrücken, was mir gar nicht entspricht. Wer sagt dann, dass ich mich angesichts der öffentlichen Bloßstellung anderer entspanne. Ich habe es bereits mehrmals dargelegt... auch das, wovon ich gerne mehr gesehen hätte. Wenn man das geflissentlich übersieht, tja...
Die Prüfungen fand ich bisher eigentlich meistens öde...
Dieses Mal wurde es so dargestellt als haben viele Kandidaten die meiste Zeit gepennt (geschlafen). Ja, das finde ich wirklich öde. Vielleicht haben sie das auch wirklich so oft getan, wie es den Eindruck erwecken muss , keine Ahnung. Aber ich denke, man hätte auch mehr interessante Gespräche schneiden könne, worauf man verzichtete... Rebecca äußerte sich angeblich dazu, dass sie nicht ganz glücklich damit war, denn sie hat auch viel Stimmung und gute Laune eingebracht. Ja, eine gewisse Fröhlichkeit strahlte sie auch auf mich aus (neben einer ernsteren-traurigeren Seite). Finde ich schade, wenn so geschnitten wird.