Fragen zur Forums-Benutzung
Es gibt das Forumswinkerl, wo alle langfristig gesperrten User stehen sollen. Allerdings scheint es nicht regelmäßig aktualiert zu werden. Wenn es um Sperrung für eine kurze Zeit gibt, stand irgendwo, dass das hier nicht veröffentlich wird. ...Vielleicht weil es sonst zuviel wäre? Weiß ich nicht.
Achso, hier: viewtopic.php?f=38&t=26966
Achso, hier: viewtopic.php?f=38&t=26966
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 37
Ist in dem Link die aktuelle Liste, oder auf dem Stand vom Datums des Beitrages, also 2012????
Und mit Entzücken blick ich auf, so manchen lieben Tag;
Verweinen laßt die Nächte mich, solang ich weinen mag.
Goethe
Verweinen laßt die Nächte mich, solang ich weinen mag.
Goethe
nee, die Liste ist zwar schon ab und an mal gepflegt worden, aber wirklich aktuell ist sie nicht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
In der Liste (ENA's Link) steht z.B. Viciente als dauerhaft gesperrter Nutzer. Seitdem ich hier bin (Mitte 2014) hab ich ihn schon öfter gelesen, jetzt aber nicht mehr (nebenbei hab ich mich schon öfter gefragt, was 'aus ihm geworden ist' (??) ... gibt's nicht auch so'n Thread "was ist eigentlich mit ... " oder "wo ist ..... (der und der user)" ? Weiss aber nicht, wo der Thread ist oder ob es den Thread noch gibt ... )
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Ich fand diesen Thread schon immer merkwürdig offiziell nach Usern zu fragen. Und was heißt das: Was aus ihm geworden ist? Positive Karrieren liest man hier ja selten.wind of change hat geschrieben: (nebenbei hab ich mich schon öfter gefragt, was 'aus ihm geworden ist' (??) ... gibt's nicht auch so'n Thread "was ist eigentlich mit ... " oder "wo ist ..... (der und der user)" ? Weiss aber nicht, wo der Thread ist oder ob es den Thread noch gibt ... )
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 49
Das hab ich ja auch nur in Anführungsstrichen geschrieben, weil mir kein besserer Ausdruck einfiel.
... und ja, mich würde schon interessieren, was mit einigen usern ist.
... und ja, mich würde schon interessieren, was mit einigen usern ist.
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
Dann rate ich da zu privaten Kontakt.wind of change hat geschrieben: ... und ja, mich würde schon interessieren, was mit einigen usern ist.
candle
-
- , 49
(Warum so gereizt ?)
Ich würde wohl hier nicht fragen, wenn ich ne andere Möglichkeit hätte. Ausserdem geh ich mal davon aus, dsss ich nicht die einzige bin, die es interessiert, was mit einigen usern ist (sonst würde oder hätte es wohl auch nicht diesem Thread gegeben und die Frage nach gesperrten usern wäre wohl hier auch nicht aufgekommen).
So, jetzt hab ich keine Zeit mehr, da das reale Leben wartet.
Schönen Tag noch
Ich würde wohl hier nicht fragen, wenn ich ne andere Möglichkeit hätte. Ausserdem geh ich mal davon aus, dsss ich nicht die einzige bin, die es interessiert, was mit einigen usern ist (sonst würde oder hätte es wohl auch nicht diesem Thread gegeben und die Frage nach gesperrten usern wäre wohl hier auch nicht aufgekommen).
So, jetzt hab ich keine Zeit mehr, da das reale Leben wartet.
Schönen Tag noch
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
Ich bin überhaupt nicht gereizt.
Ich verstehe nur nicht, warum du keinen Kontakt hast, es dich dann aber plötzlich so öffentlich interessiert- nach der Sperrung. Das geht eben gegen meine Logik.
Was soll auch in so kurzer Zeit passiert sein?
Schönen Tag dir noch!
candle
Ich verstehe nur nicht, warum du keinen Kontakt hast, es dich dann aber plötzlich so öffentlich interessiert- nach der Sperrung. Das geht eben gegen meine Logik.
Was soll auch in so kurzer Zeit passiert sein?
Schönen Tag dir noch!
candle
Hallo Wind of change,
Lieben Gruss,
mio
Viciente wurde dauerhaft gesperrt. Das stand auch irgendwo, ich weiss aber nicht mehr wo. Warum habe ich auch nicht so ganz verstanden, muss ich aber wohl auch nicht.wind of change hat geschrieben:Seitdem ich hier bin (Mitte 2014) hab ich ihn schon öfter gelesen, jetzt aber nicht mehr (nebenbei hab ich mich schon öfter gefragt, was 'aus ihm geworden ist' (??) ...
Lieben Gruss,
mio
Ach ja: Für die, die Kontaktwünsche hegen, da steht noch eine Mailadresse im Profil.
candle
candle
Hallo mio,
nein, er wurde nicht dauerhaft gesperrt, und steht auch deshalb nicht in der betr. Liste.
Bitte genau lesen im Sinne der Vermeidung von Gerüchteküchen und Mythenbildungen.
Liebe Grüße,
admin
nein, er wurde nicht dauerhaft gesperrt, und steht auch deshalb nicht in der betr. Liste.
Bitte genau lesen im Sinne der Vermeidung von Gerüchteküchen und Mythenbildungen.
Liebe Grüße,
admin
Admin hat geschrieben: Bitte genau lesen
zimmerbeutel
*Dannie
bloedekuh
schnuckl54
Arkania
wolfsgrau
Geist Reich
Holunder
Paeonia
Schwarz wie Schnee
viciente
Nev3rmind -- Quelle: viewtopic.php?f=38&t=26966
Danke!
oh nein, da habe ich mich dann verlesen dachte, es ginge bei Ihrem Hinweis um Vincent.
lg, admin
lg, admin
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 9081 Zugriffe
-