Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 09.09.2008, 23:58

tooshy hat geschrieben:Elegant ausgewichen. Ich bezog es auf Deep Throat
Das ist schon fester Bestandteil des Programms Aber noch ausbaufähig

Wenn du im schönen Wien wohnst, trennnen uns 1134 km
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 10.09.2008, 00:23

lebenslust hat geschrieben:@tooshy

Wenn du dich nicht traust, eine anzusprechen, muss du doch vor irgendwelchen Folgen Angst haben. Was könnte schon passieren? Du hast doch nichts zu verlieren.
Ich kann jeden auf der Straße ansprechen. Ich denke es liegt daran dass ich nichts erwarte und somit lockerer bin. Ich hab nie eine Abfuhr bekommen in letzter Zeit.
Die Frage hab ich mir auch schon 1000 mal gestellt. Die einzige Antwort die mir einfällt "Ich hab Angst davor mich zu blamieren.". Wobei sie NICHT anzusprechen eigentlich die viel größere Blamage ist - vor allem wenn ich so wie heute alleine unterwegs ist.

Das ganze ist so absurd und unlogisch.... OK ich geh jetzt schlafen. Schei**e der ganze Fortschritt von voriger Woche ist irgendwo dahin....

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 10.09.2008, 02:57

tooshy hat geschrieben:"Ich hab Angst davor mich zu blamieren.".
Wenn du wenigstens einigermaßen selbstsicher rüberkommst, kannst du dich kaum blamieren. Du musst versuchen deine Unsicherheit zu überspielen. Viele Männer sind viel zu verkrampft, man sieht ihnen an, dass sie auf Brautschau sind und lange nicht gevö***t haben. Dann nix wie weg!!

tooshy hat geschrieben:Schei**e der ganze Fortschritt von voriger Woche ist irgendwo dahin....
Quatsch!! Jeder hat mal einen Abend an dem es nicht so gut läuft. Waren heute überhaupt Frauen unterwegs?

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 10.09.2008, 07:59

lebenslust hat geschrieben:Viele Männer sind viel zu verkrampft, man sieht ihnen an, dass sie auf Brautschau sind und lange nicht gevö***t haben. Dann nix wie weg!!
Muss frau, wenn sie angebaggert wird, weg, wenn ...
- sie weiss, dass ER lange nicht gevögelt hat? (Ohne dass er verkrampft ist)
- ER verkrampft ist? (Ohne dass sie weiss, dass er lange nicht gevögelt hat)

Oder was genau ist die Bedingung, die dich flüchten lässt, lebenslust?

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 10.09.2008, 08:35

lebenslust hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Elegant ausgewichen. Ich bezog es auf Deep Throat
Das ist schon fester Bestandteil des Programms Aber noch ausbaufähig
Ich bin ein guter Lehrer
lebenslust hat geschrieben:Wenn du im schönen Wien wohnst, trennnen uns 1134 km
Na bitte - wenn dir Wien gefällt dann passt es doch. Flugtickets kosten auch fast nix, fortgehen kann man auch super in Wien und Hotel brauchst eh keines

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 10.09.2008, 08:45

tooshy hat geschrieben:"Ich hab Angst davor mich zu blamieren.".
Wenn du wenigstens einigermaßen selbstsicher rüberkommst, kannst du dich kaum blamieren. Du musst versuchen deine Unsicherheit zu überspielen.
Ich weiß, dass ich mich nicht wirklich blamieren kann. Dumm "angaffen", Interesse signalisiert kriegen und nix tun ist wesentlich blamabler. Und wenn ich mal eine anspreche komme ich glaube ich eh nicht unsicher rüber.
lebenslust hat geschrieben:... und lange nicht gevö***t haben. Dann nix wie weg!!
Daran kann's nicht gelegen haben - Sex hatte ich Mo. Abend und Di. Morgen
tooshy hat geschrieben:Schei**e der ganze Fortschritt von voriger Woche ist irgendwo dahin....
Quatsch!! Jeder hat mal einen Abend an dem es nicht so gut läuft. Waren heute überhaupt Frauen unterwegs?
Naja es waren jetzt blöderweise wieder drei Abende hintereinander wo ich mich wieder NICHT getraut habe. Aber klar - der Fortschritt bleibt bestehen aber das ganze ist einfach noch nicht wirklich gefestigt und ich hatte halt gehofft, dass es schon mehr gefestigt wäre.

Klar waren Frauen da die mich interessiert haben und die auch Interesse an mir gezeigt haben. Z.B. eine Gruppe mit drei Frauen von denen mich eine interessiert hat, die direkt vor mir getanzt haben und eh alle dauernd zu mir hergeschaut eine Zeit lang, auch die die mich interessiert hat; und eine zweite extrem süsse mit toller Figur in einem tollen engen roten Kleid - gleiches Spiel - der bin ich definitiv aufgefallen; vermutlich auch weil ich so wie sie mit ein bischen mehr Power als die meisten anderen getanzt habe - nur das hilft alles nix - hingehen muss trotzdem ICH und wenn ich mich nicht traue hilft das ganze Interesse wecken nix .

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 10.09.2008, 19:35

Affenzahn hat geschrieben:Muss frau, wenn sie angebaggert wird, weg, wenn ...
- sie weiss, dass ER lange nicht gevögelt hat? (Ohne dass er verkrampft ist)
- ER verkrampft ist? (Ohne dass sie weiss, dass er lange nicht gevögelt hat)

Oder was genau ist die Bedingung, die dich flüchten lässt, lebenslust?
Das eine ergibt sich aus dem anderen. Ich kann allerdings nur meine Meinung schildern, andere Frauen sehen das wieder anders...

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 10.09.2008, 19:41

tooshy hat geschrieben:Daran kann's nicht gelegen haben - Sex hatte ich Mo. Abend und Di. Morgen
ohlala!! Dass sind ja Fortschritte, es klappt doch. Oder willst du für jeden Tag eine andere?

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 10.09.2008, 21:02

lebenslust hat geschrieben:Das eine ergibt sich aus dem anderen.
Du meinst, wer lange nicht gevögelt hat, muss verkrampft sein? Und wer verkrampft ist, hat offensichtlich lange nicht gevögelt? Vermutlich habe ich dich nicht verstanden ...

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 10.09.2008, 21:34

tooshy hat geschrieben:Daran kann's nicht gelegen haben - Sex hatte ich Mo. Abend und Di. Morgen
ohlala!! Dass sind ja Fortschritte, es klappt doch. Oder willst du für jeden Tag eine andere?
Darum geht es nicht! Wenn ich 1x pro Woche Sex haben will könnte ich es mir theoretisch auch leisten dafür zu bezahlen. Aber das reizt mich überhaupt nicht.

Es geht darum, dass ich in eine Disco, Bar, ... reingehe, eine Frau sehe die mir gefällt, hingehe und sie kennenlerne. Ob sie dann in meinem Bett landet oder nicht ist zweitrangig. Klar sollte es bei einigen davon dazu kommen aber es ist nicht so, dass ich die vermessene Erwartungshaltung habe, dass das bei jeder davon so laufen muss!

Also nur weil ich nicht monatelang keinen Sex hatte heißt das nicht, dass es klappt.

hiasl
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 10.09.2008, 22:49

hallo tooshy,

ich melde mich mal wieder um dir ordentlich den Kopf zu waschen. Allerdings werde ich mich diesmal nicht so im Ton vergreifen wie vor ein paar Seiten

Du machst Dir ja einen ungeheuren Druck, mit dem Du Dir nur im Weg stehst und der Teil des ganzen Problems ist. Warum nur dieses extreme Denken "Nur wenn ich es schaffe xy anzusprechen, dann..." undsoweiter undsofort? Wie schon von so vielen Postern gesagt: Wieso versteifst Du Dich so darauf dass Du es unbedingt schaffen MUSST alle möglichen Frauen ansprechen zu können? Viele Leute schaffen das nicht, sind aber trotzdem in glücklichen Beziehungen, weil sie ihre Partner über einen anderen Weg kennengelernt haben. Nur ein einziger meiner Freunde hat seine jetzige Freundin durch anquatschen in einer Disco gefunden, alle andern haben sie über ihren (erweiterten) Freundeskreis, auf der Uni usw. kennengelernt.

Das wichtigste ist erstmal Dir den Druck von Deinen Schultern zu nehmen, denn das bringt Dich kein Stück weiter. Du solltest es Dir zum obersten Ziel zu machen glücklich zu sein und Spass zu haben wenn Du Dinge in Deiner Freizeit tust, und nicht wie ein vor Hormonen überkochender Zuchtstier ins Nachtleben ausschweifen, der nur mit einem einzigen Ziel unterwegs ist. Du musst lockerer werden, und Lockerheit wirkt einfach bei Frauen, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht! Und Du kommst mir hier im Forum ganz und gar nicht locker rüber!

ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

lg

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 11.09.2008, 00:24

lebenslust hat geschrieben:Das eine ergibt sich aus dem anderen.
Affenzahn hat geschrieben:Du meinst, wer lange nicht gevögelt hat, muss verkrampft sein? Und wer verkrampft ist, hat offensichtlich lange nicht gevögelt? Vermutlich habe ich dich nicht verstanden ...
Eigentlich war das ein blöder Spruch von mir Das klingt so einbebildet und von oben herab. So habe ich es nicht gemeint. Ich meinte eher, dass Männer die großen Erfolg bei Frauen haben lockerer drauf sind. Sie gehn ungezwungener auf Frauen zu. Nach dem Motto: "wenn es die eine nicht ist, ist es die Nächste. Eine findet sich immer." Dadurch wird ein Kennenlernen ungezwungener.

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 11.09.2008, 00:35

tooshy hat geschrieben:Es geht darum, dass ich in eine Disco, Bar, ... reingehe, eine Frau sehe die mir gefällt, hingehe und sie kennenlerne. Ob sie dann in meinem Bett landet oder nicht ist zweitrangig. Klar sollte es bei einigen davon dazu kommen aber es ist nicht so, dass ich die vermessene Erwartungshaltung habe, dass das bei jeder davon so laufen muss!
Es hat es doch schon öfter geklappt. So langsam versteh ich dein Problem nicht mehr: Du hattest diese Woche schon eine Frau im Bett. Dann hat muss doch alles super geklappt. Und es wird wieder klappen. Worin liegt dann noch das Problem, du musst doch gar nicht alle Frauen ansprechen....

hiasl hat geschrieben:Und Du kommst mir hier im Forum ganz und gar nicht locker rüber!
Tooshy wird doch immer lockerer

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Do., 11.09.2008, 18:20

lebenslust hat geschrieben:Du hattest diese Woche schon eine Frau im Bett. Dann hat muss doch alles super geklappt.
War ja keine "neue" Frau. Die ist schon seit einem Jahr meine Affäre.
lebenslust hat geschrieben:Worin liegt dann noch das Problem, du musst doch gar nicht alle Frauen ansprechen....
Müssen nicht aber wollen schon. OK mit 80% gebe ich mich zufrieden. Also wenn ich von 5 Frauen die ich ansprechen möchte 4 anspreche bin ich zufrieden.
hiasl hat geschrieben:Und Du kommst mir hier im Forum ganz und gar nicht locker rüber!
Tooshy wird doch immer lockerer
Danke lebenslust! Ich weiß, dass ich viel lockerer und offener als noch vor 3 Monaten bin. Von vor 1 Jahr gar nicht zu reden...

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 12.09.2008, 01:46

lebenslust hat geschrieben:Du hattest diese Woche schon eine Frau im Bett. Dann hat muss doch alles super geklappt.
tooshy hat geschrieben:War ja keine "neue" Frau. Die ist schon seit einem Jahr meine Affäre.
Wow!! Dieses Privileg haben nicht viele Männer...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag