Das ist schon fester Bestandteil des Programms Aber noch ausbaufähigtooshy hat geschrieben:Elegant ausgewichen. Ich bezog es auf Deep Throat
Wenn du im schönen Wien wohnst, trennnen uns 1134 km
Das ist schon fester Bestandteil des Programms Aber noch ausbaufähigtooshy hat geschrieben:Elegant ausgewichen. Ich bezog es auf Deep Throat
Die Frage hab ich mir auch schon 1000 mal gestellt. Die einzige Antwort die mir einfällt "Ich hab Angst davor mich zu blamieren.". Wobei sie NICHT anzusprechen eigentlich die viel größere Blamage ist - vor allem wenn ich so wie heute alleine unterwegs ist.lebenslust hat geschrieben:@tooshy
Wenn du dich nicht traust, eine anzusprechen, muss du doch vor irgendwelchen Folgen Angst haben. Was könnte schon passieren? Du hast doch nichts zu verlieren.
Ich kann jeden auf der Straße ansprechen. Ich denke es liegt daran dass ich nichts erwarte und somit lockerer bin. Ich hab nie eine Abfuhr bekommen in letzter Zeit.
Wenn du wenigstens einigermaßen selbstsicher rüberkommst, kannst du dich kaum blamieren. Du musst versuchen deine Unsicherheit zu überspielen. Viele Männer sind viel zu verkrampft, man sieht ihnen an, dass sie auf Brautschau sind und lange nicht gevö***t haben. Dann nix wie weg!!tooshy hat geschrieben:"Ich hab Angst davor mich zu blamieren.".
Quatsch!! Jeder hat mal einen Abend an dem es nicht so gut läuft. Waren heute überhaupt Frauen unterwegs?tooshy hat geschrieben:Schei**e der ganze Fortschritt von voriger Woche ist irgendwo dahin....
Muss frau, wenn sie angebaggert wird, weg, wenn ...lebenslust hat geschrieben:Viele Männer sind viel zu verkrampft, man sieht ihnen an, dass sie auf Brautschau sind und lange nicht gevö***t haben. Dann nix wie weg!!
Ich bin ein guter Lehrerlebenslust hat geschrieben:Das ist schon fester Bestandteil des Programms Aber noch ausbaufähigtooshy hat geschrieben:Elegant ausgewichen. Ich bezog es auf Deep Throat
Na bitte - wenn dir Wien gefällt dann passt es doch. Flugtickets kosten auch fast nix, fortgehen kann man auch super in Wien und Hotel brauchst eh keineslebenslust hat geschrieben:Wenn du im schönen Wien wohnst, trennnen uns 1134 km
Ich weiß, dass ich mich nicht wirklich blamieren kann. Dumm "angaffen", Interesse signalisiert kriegen und nix tun ist wesentlich blamabler. Und wenn ich mal eine anspreche komme ich glaube ich eh nicht unsicher rüber.lebenslust hat geschrieben:Wenn du wenigstens einigermaßen selbstsicher rüberkommst, kannst du dich kaum blamieren. Du musst versuchen deine Unsicherheit zu überspielen.tooshy hat geschrieben:"Ich hab Angst davor mich zu blamieren.".
Daran kann's nicht gelegen haben - Sex hatte ich Mo. Abend und Di. Morgenlebenslust hat geschrieben:... und lange nicht gevö***t haben. Dann nix wie weg!!
Naja es waren jetzt blöderweise wieder drei Abende hintereinander wo ich mich wieder NICHT getraut habe. Aber klar - der Fortschritt bleibt bestehen aber das ganze ist einfach noch nicht wirklich gefestigt und ich hatte halt gehofft, dass es schon mehr gefestigt wäre.lebenslust hat geschrieben:Quatsch!! Jeder hat mal einen Abend an dem es nicht so gut läuft. Waren heute überhaupt Frauen unterwegs?tooshy hat geschrieben:Schei**e der ganze Fortschritt von voriger Woche ist irgendwo dahin....
Das eine ergibt sich aus dem anderen. Ich kann allerdings nur meine Meinung schildern, andere Frauen sehen das wieder anders...Affenzahn hat geschrieben:Muss frau, wenn sie angebaggert wird, weg, wenn ...
- sie weiss, dass ER lange nicht gevögelt hat? (Ohne dass er verkrampft ist)
- ER verkrampft ist? (Ohne dass sie weiss, dass er lange nicht gevögelt hat)
Oder was genau ist die Bedingung, die dich flüchten lässt, lebenslust?
ohlala!! Dass sind ja Fortschritte, es klappt doch. Oder willst du für jeden Tag eine andere?tooshy hat geschrieben:Daran kann's nicht gelegen haben - Sex hatte ich Mo. Abend und Di. Morgen
Du meinst, wer lange nicht gevögelt hat, muss verkrampft sein? Und wer verkrampft ist, hat offensichtlich lange nicht gevögelt? Vermutlich habe ich dich nicht verstanden ...lebenslust hat geschrieben:Das eine ergibt sich aus dem anderen.
Darum geht es nicht! Wenn ich 1x pro Woche Sex haben will könnte ich es mir theoretisch auch leisten dafür zu bezahlen. Aber das reizt mich überhaupt nicht.lebenslust hat geschrieben:ohlala!! Dass sind ja Fortschritte, es klappt doch. Oder willst du für jeden Tag eine andere?tooshy hat geschrieben:Daran kann's nicht gelegen haben - Sex hatte ich Mo. Abend und Di. Morgen
lebenslust hat geschrieben:Das eine ergibt sich aus dem anderen.
Eigentlich war das ein blöder Spruch von mir Das klingt so einbebildet und von oben herab. So habe ich es nicht gemeint. Ich meinte eher, dass Männer die großen Erfolg bei Frauen haben lockerer drauf sind. Sie gehn ungezwungener auf Frauen zu. Nach dem Motto: "wenn es die eine nicht ist, ist es die Nächste. Eine findet sich immer." Dadurch wird ein Kennenlernen ungezwungener.Affenzahn hat geschrieben:Du meinst, wer lange nicht gevögelt hat, muss verkrampft sein? Und wer verkrampft ist, hat offensichtlich lange nicht gevögelt? Vermutlich habe ich dich nicht verstanden ...
Es hat es doch schon öfter geklappt. So langsam versteh ich dein Problem nicht mehr: Du hattest diese Woche schon eine Frau im Bett. Dann hat muss doch alles super geklappt. Und es wird wieder klappen. Worin liegt dann noch das Problem, du musst doch gar nicht alle Frauen ansprechen....tooshy hat geschrieben:Es geht darum, dass ich in eine Disco, Bar, ... reingehe, eine Frau sehe die mir gefällt, hingehe und sie kennenlerne. Ob sie dann in meinem Bett landet oder nicht ist zweitrangig. Klar sollte es bei einigen davon dazu kommen aber es ist nicht so, dass ich die vermessene Erwartungshaltung habe, dass das bei jeder davon so laufen muss!
Tooshy wird doch immer lockererhiasl hat geschrieben:Und Du kommst mir hier im Forum ganz und gar nicht locker rüber!
War ja keine "neue" Frau. Die ist schon seit einem Jahr meine Affäre.lebenslust hat geschrieben:Du hattest diese Woche schon eine Frau im Bett. Dann hat muss doch alles super geklappt.
Müssen nicht aber wollen schon. OK mit 80% gebe ich mich zufrieden. Also wenn ich von 5 Frauen die ich ansprechen möchte 4 anspreche bin ich zufrieden.lebenslust hat geschrieben:Worin liegt dann noch das Problem, du musst doch gar nicht alle Frauen ansprechen....
Danke lebenslust! Ich weiß, dass ich viel lockerer und offener als noch vor 3 Monaten bin. Von vor 1 Jahr gar nicht zu reden...lebenslust hat geschrieben:Tooshy wird doch immer lockererhiasl hat geschrieben:Und Du kommst mir hier im Forum ganz und gar nicht locker rüber!
lebenslust hat geschrieben:Du hattest diese Woche schon eine Frau im Bett. Dann hat muss doch alles super geklappt.
Wow!! Dieses Privileg haben nicht viele Männer...tooshy hat geschrieben:War ja keine "neue" Frau. Die ist schon seit einem Jahr meine Affäre.