labidal kommt eben von labern oder so....Tja das klingt immer so labidal, es wird besser, aber es stimmt nun mal !!
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 41
Leider hasst Du Dich kein bißchen mit Gewaltfreier Kommunikation auseinander gesetzt
-
- Forums-Insider
- , 41
Wo liegt sie denn jetzt?Das ist eine Logik, die im Gegenüber liegt, und nicht in demjenigen, der sie zum Ausdruck bringt.
Welche Logik?
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
- Werbung
sich in der Mühle von Zicken zu befinden IST eine Falle. Achtung Zickenalarmich aber durchaus auch hier die Zickmühle erkenne, sich nach einer solch direkten Aufforderung wie oben in einer "Falle" zu sehen
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
...hihi............genial. Aus dem Hamsterrad wurde die klassische Zickmühle....
oh je, ich stell mir grad vor, gefangen in einer Falle, die wiederum aufgestellt in einer mahlenden Mühle, noch dazu einer von Zicken betriebenen.....stern hat geschrieben:ich aber durchaus auch hier die Zickmühle erkenne, sich nach einer solch direkten Aufforderung wie oben in einer "Falle" zu sehen
AUA
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Habe heute morgen den Thread hier durchgelese und Tränen gelacht.
Dann schrieb ich einen Beitrag und hab selbst einen einen echten Freudscher produziert:
Das ist wirklich die exakte Beschreibung es heutigen Morgens.
Dann schrieb ich einen Beitrag und hab selbst einen einen echten Freudscher produziert:
Nur mal so dahingesponnen.... (bin grad albern aufgelebt)
Das ist wirklich die exakte Beschreibung es heutigen Morgens.
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Ich hab zwar gerad nix lustiges ins Forum geschrieben, aber ich musste echt lange nachdenken, wie ich folgenden Fakt formuliere, dass er nicht missverstanden wird...
"wenn ich Eier esse, dann nur welche von den Hühnern meiner Eltern oder Freunden, die laufen nämlich im Garten rum."
Wobei man das "von den Hühnern meiner Eltern oder Freunden" immernoch falsch verstehen kann. Na ja
Wär ich zu faul gewesen die Hühner zu erwähnen wär es ein "wenn ich Eier esse, dann nur von meinen Eltern oder Freunden, die laufen nämlich im Garten rum" geworden.
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Und den hier finde ich auch icht schlecht:
Ich kann tausend Mal beteuern, dass ich Hunger hatte, wenn ich von ner Banane träume - das Buch sagt auf Deutsch ich hätt Lust auf männliche Geschlechtsteile.
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Wozu gibt es auch Türen?von meinem schlafzimmerfenster kann ich tatsächlich auf den deich gehen
Now I know how the bunny runs!
Wahnsinn, die Globalisierung schreitet in allen Bereichen voran! Jetzt auch bei der Angstörung!globalisierter Angststörung
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
"Vorsicht, nicht zum Verzehr geeignet."Geistlein hat geschrieben:Ich kann tausend Mal beteuern, dass ich Hunger hatte, wenn ich von ner Banane träume - das Buch sagt auf Deutsch ich hätt Lust auf männliche Geschlechtsteile.
... as stubborn as a mule.
Wahnsinn, die Globalisierung schreitet in allen Bereichen voran! Jetzt auch bei der Angstörung!
Liebe Grüße aus Wien Karl
In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben
In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2273 Zugriffe