Wie seht ihr aus?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich seh aus wie ein Arschloch und verhalte mich wie ein irrer, antisozialer Idiot....
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Blödsinn, Candy!
Du siehst aus wie ne coole Sau oder wer ist das auf den ganzen Bildern?
-
- , 31
Ja ich. Sorry, ich hab grad so nen Selbstverletzungsschneidemichruntermachdruck. Kennst das?Unfrei hat geschrieben:Blödsinn, Candy!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Kenn ich persönlich nicht. Hatte ich so nie...Candykills hat geschrieben:Ja ich. Sorry, ich hab grad so nen Selbstverletzungsschneidemichruntermachdruck. Kennst das?Unfrei hat geschrieben:Blödsinn, Candy!
Das tut mir leid. ...hoffe, du kommst ganz schnell wieder aus dieser Phase raus.
- Werbung
Candy,
du siehst ziemlich cool und lässig aus, und du bist alles andere als antisozial.
Ich kenn den Druck bzgl. Selbstverletzung :( Hast du etwas, womit du dich ablenken kannst?
du siehst ziemlich cool und lässig aus, und du bist alles andere als antisozial.
Ich kenn den Druck bzgl. Selbstverletzung :( Hast du etwas, womit du dich ablenken kannst?
-
- , 31
Ich versuch es mit meinen Rennmäusen. Ob die wohl merken, dass sie so nen scheiß depressives Herrchen haben.Ich vermute das geht Off Tonic.
redred: "...Aber eine Frage habe ich an dich Hiob: Kennst Du auch Spaß in deinem Leben? Einfach mal lachen über Unsinn meinetwegen, ohne irgendeinen tieferen Sinn....?..."
Wie ich sagte, du liegst genau 100% daneben, lies ruhig nochmal deine Beschreibung durch.
@ Candy, welchen Nutzen hat es für dich, dich als nicht liebenswert und hässlich zu bezeichnen?
Wie ich sagte, du liegst genau 100% daneben, lies ruhig nochmal deine Beschreibung durch.
@ Candy, welchen Nutzen hat es für dich, dich als nicht liebenswert und hässlich zu bezeichnen?
ich sehe zum glück überhaupt mehr so aus wie auf meinem führerschein, aber schon noch ein bisschen wie auf meinem perso.
-
- , 40
Wie ich aussehe? Schön. Pech für die neider, dass ich jetzt nicht sarkastisch bin.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
-
- , 31
In dem Moment wo ich die Selbstabwertung ausspreche empfinde ich eine Art "Befriedigung" und "Vertrautes", so wie wenn man sich schneidet oder anderweitig weh tut.Hiob hat geschrieben:
Das ist ja witzig hier. Ja, ich stelle mir bestimmte Nutzer auch immer bildlich vor und bei einigen denke ich immer, dass es ein anderes Geschlecht ist als angegeben. Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären....
Und mit Entzücken blick ich auf, so manchen lieben Tag;
Verweinen laßt die Nächte mich, solang ich weinen mag.
Goethe
Verweinen laßt die Nächte mich, solang ich weinen mag.
Goethe
Früher hatte ich drei Augen, mittlerweile habe ich vier – zwei vorne, zwei hinten. Das sieht zwar etwas monströs aus, dafür kann ich im Fall des Falles mehr als ein Auge zudrücken, ohne blind durch die Welt gehen zu müssen.
Eremit, was für eine Überraschung. (oder gibt es doch sowas wie Telepathie..? )Eremit hat geschrieben:Früher hatte ich drei Augen, mittlerweile habe ich vier – zwei vorne, zwei hinten. Das sieht zwar etwas monströs aus, dafür kann ich im Fall des Falles mehr als ein Auge zudrücken, ohne blind durch die Welt gehen zu müssen.
Ich bin froh, nicht telepathisch veranlagt zu sein. Ich will gar nicht so genau wissen, was in den Köpfen der meisten Menschen vor sich geht …
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnefrau
-