Nachrichten, die bewegen (III)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2016, 13:35

Komisch, das sehe ich ganz anders.
Ich finde man kann mit vielen Frauen durchaus ein unbeschwertes, entspanntes Verhältnis haben.
Und bei denen mit denen das nicht geht liegst an den Frauen und nicht an der Gesellschaftspolitik.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 28.04.2016, 14:10

Nico hat geschrieben:Ich finde man kann mit vielen Frauen durchaus ein unbeschwertes, entspanntes Verhältnis haben.
Kommt immer auf die jeweiligen Umstände und die jeweiligen Individuen an. Kompatibilität ist meiner Erfahrung nach allerdings die Ausnahme, nicht die Regel, was nicht am Geschlecht, sondern ganz einfach an der Individualität der Menschen liegt.
Nico hat geschrieben:Und bei denen mit denen das nicht geht liegst an den Frauen und nicht an der Gesellschaftspolitik.
Diese sind allerdings am Enstehen solcher Entwicklungen maßgeblich beteiligt. Zudem ist das nunmal so eine Sache, wenn für eine ganz bestimmte Menschengruppe Gesetze ganz einfach nicht gelten.

Immerhin zeigt auch dieses Beispiel sehr gut, dass Frauen um nichts besser sind als Männer. Sie sind genauso verlogen, unmoralisch, kriminell, gewalttätig, zerstörerisch.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2016, 14:14

Eremit hat geschrieben:.

Immerhin zeigt auch dieses Beispiel sehr gut, dass Frauen um nichts besser sind als Männer. Sie sind genauso verlogen, unmoralisch, kriminell, gewalttätig, zerstörerisch.
Als ob es um das zu zeigen noch Beispiele bräuchte...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Do., 28.04.2016, 14:21

Ihr zwei lieben Menschen. Es ist lobenswert und zeugt von viel Vertrauen in Leben, bei allem, was man um sich herum beobachtet, niemals eine gewisse Absicht zu erkennen. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Absichten und die Methoden in der Vergangenheit fortwährend nachgewiesen werden konnten....kann man davon ausgehen, dass es das heute keinesfalls mehr geben kann.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2016, 14:23

Man kann es auch Eigenverantwortung nennen wenn man nicht dauernd auf "die, die da tun" schimpft.

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Do., 28.04.2016, 14:55

Du kannst die "äußere Welt" und die dahinterliegenden Dinge doch nutzen, um über dich selbst etwas zu lernen, um äußeres und inneres zu unterscheiden. Es hilft dir, dein Leben eigenverantwortlich zu leben. Die meisten leben so, alsob die Nabelschnur noch nicht abgetrennt wäre. Mutter wird es schon gut meinen. Nur sie sind längst draußen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 28.04.2016, 15:33

Nico hat geschrieben:Als ob es um das zu zeigen noch Beispiele bräuchte...
Ohne stichhaltigen Beweis ist's ja nur ein Vorurteil, und das ist ja auch nicht das Wahre, nicht?
Hiob hat geschrieben:Es ist lobenswert und zeugt von viel Vertrauen in Leben, bei allem, was man um sich herum beobachtet, niemals eine gewisse Absicht zu erkennen.
Ich habe nie behauptet, dass es keine Absichten hinter solchen Entwicklungen gibt. Sie gehen allerdings recht weit auseinander. Kollaboration ist meistens nur eine Illusion oder ein Nebeneffekt.
Nico hat geschrieben:Man kann es auch Eigenverantwortung nennen wenn man nicht dauernd auf "die, die da tun" schimpft.
Schimpfen allein ist natürlich bei weitem nicht ausreichend, ohne Frage, man muss auch Taten folgen lassen. Das passiert durchaus, wie man an Bewegungen wie z.B. MGTOW sieht, auch an der zunehmenden Verweigerungshaltung der Männer.
Hiob hat geschrieben:[…] Die meisten leben so, alsob die Nabelschnur noch nicht abgetrennt wäre. […]
Ist sie ja auch (psychisch) nicht.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 28.04.2016, 15:35

Festnahme in der Schweiz
Mutmaßlicher Haupttäter von Köln festgenommen

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... -fest.html
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2016, 15:37

Hiob hat geschrieben:Die meisten leben so, alsob die Nabelschnur noch nicht abgetrennt wäre. .
Und jene die die Nabelschnur radikal durchtrennt haben, sind auch hier im Forum.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 28.04.2016, 15:49

Nico hat geschrieben:Und jene die die Nabelschnur radikal durchtrennt haben, sind auch hier im Forum.
Du bist ja auch hier, nicht?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2016, 15:52

Ich hab ja nicht geschrieben " nur die sind im Forum"

Aber sie sind auch im Forum und machen mir nicht den glücklichsten Eindruck.

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Do., 28.04.2016, 17:57

Mach dir nichts draus Eremit. Nico ist mein Stalker. Immer wenn er nicht mehr über das Thema sprechen möchte, Augen und Ohren zuhalten nichts mehr bringt, also der Elefant zu offen im Zimmer steht und sogar bereits unüberriechbar auf den Teppich gesch.issen hat...wird einfach abgebrochen und dem "Gegner" ein unglückliches Leben attestiert. Warum ich das immer bin, weiß ich auch nicht. So schlimm sehen meine Augenringe und Tränensäcke doch garnicht aus.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2016, 18:27

Jo du armer Hiob, nur dass ich neutral und nicht personenbezogen meine Persönliche Meinung gepostet habe und du mich darauf mit " meine zwei lieben" oder so angequatscht hast.
Stalking pur gell du Aaaaaaarmer....

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 28.04.2016, 18:38

Wegen Nazi-Schnitzel-Satire: Österreicher zeigt "heute-show" an
http://www.spiegel.de/kultur/tv/heute-s ... 89734.html
tzz
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2016, 18:43

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag